Gaming-PC-Stuhl

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
15.917
Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich suche derzeit einen neuen Bürostuhl und meine Kriterien machen es mir sehr schwer, was passendes zu finden.

Meine Kriterien:

- Material: Stoff/Polyester (bloß kein Leder/Kunstleder/PVC etc.)
- Sitzhöhe: möglichst hoch, aber mindestens 54cm
- Armlehnen: Benötigt, mit Höhenverstellbarkeit. Gerne auch mit Drehbarkeit um den Winkel nach innen verändern zu können.
- Sitzlehne: Sollte soweit nach hinten gehen können, dass man praktisch im Stuhl liegt. Gerne auch mit Wippfunktion
- Preis: Spielt fast keine Rolle. Sollte aber nicht über 500€ gehen.


Das Problem ist einfach, dass fast jeder verkackte Gamingstuhl heutzutage Leder hat und ich das einfach als super unangenehm empfinde....
 
DXRacer, habe ich mir im Juli gekauft und der ist einfach nur klasse


ansonsten hat sich ein Arbeitskollege vor eingier Zeit bei https://www.needforseat.de/ einen Stuhl geholt und ist damit auch sehr zufrieden
 
bei needforseat sind doch alle mit kunstleder?
 
Zurück
Top Bottom