Gaming Medien 2021 - wie informiert ihr euch, was unterstützt ihr?

Das Problem mit 4players war, dass sie schon sehr Produkt bezogen waren, also alles von Sony war gut und von Nintendo eher negativ.

Das sah man auch an denn Reviews, wo sie Sony Titel im Durchschnitt besser bewerten als der Rest, in manchen Fällen sogar deutlich abgewischen sind.

Das interessiert doch niemanden, da jeder seinen eigenen Bewertungsmaßstab hat und auf anderes Wert legt. Deswegen ist Metacritics als letzte vermeintlich objektive Instanz auch Schwachsinn und ein Konzept erstellt von halbwegs cleveren Leuten, die die wirklich, wirklich dummen Leute manipulieren wollen.
Das gilt natürlich nur für außerhalb des War. Innerhalb sind die Regeln der Fußballhooligans gültig. :pcat: :nyanwins:

Das interessiert doch niemanden, da jeder seinen eigenen Bewertungsmaßstab hat und auf anderes Wert legt. Deswegen ist Metacritics als letzte vermeintlich objektive Instanz auch Schwachsinn und ein Konzept erstellt von halbwegs cleveren Leuten, die die wirklich, wirklich dummen Leute manipulieren wollen.
Das gilt natürlich nur für außerhalb des War. Innerhalb sind die Regeln der Fußballhooligans gültig. :pcat: :nyanwins:

Sakreblö @Ashrak

Respekt

Vielleicht die Eingangsformulierung "echte Gamer Freunde und Xboxler" die nicht anders zu verstehen ist als dass "Xboxler" keine "echten Gamer Freunde" sind? Oder die M! Games als "das offizielle Nintendo Magazin" zu bezeichnen (was faktisch falsch ist)?
Ja das ist echt krass als wäre die xbox wie die WiiU.

War Day One Wii U Besitzer mit dem Zombie U Bundle für 399€

Der meltdown hier war damals episch. Unvergessen auch die Project Café Gerüchte mit GTA V und Battlefield 4 exklusiv für Project Café in 1080p und 60 Frames. xD

Ich gebe zu, ich selbst hab Switch Gamer für Browser Gamer gehalten und Gamer mit einer Switch Lite als Hauptsystem gar nicht ernst genommen. Und die WirDu hab ich als anti Gamer Konsole angesehen.

Und ja, ich lag da vollkommen Falsch.

Aber es geht noch weiter, heute ist die Series S das was die WiiU für mich mal war. Eine zu schwache Konsole mit einem falschen Trend Fokus.

Hier liege ich nicht falsch weil reine digitale Konsolen eine Diktatur unterstützen. Gäbe es die Freiheit wie am PC wäre das kein Problem.

Aber selbst mit der Freiheit des PCs wäre mir die Series S zu schwach für alles.

299,- ist aber ein irrer guter Preis ohne die Speicher Erweiterungs Falle.

Ich gebe zu, ich selbst hab Switch Gamer für Browser Gamer gehalten und Gamer mit einer Switch Lite als Hauptsystem gar nicht ernst genommen. Und die WirDu hab ich als anti Gamer Konsole angesehen.

Und ja, ich lag da vollkommen Falsch.

Aber es geht noch weiter, heute ist die Series S das was die WiiU für mich mal war. Eine zu schwache Konsole mit einem falschen Trend Fokus.

Hier liege ich nicht falsch weil reine digitale Konsolen eine Diktatur unterstützen. Gäbe es die Freiheit wie am PC wäre das kein Problem.

Aber selbst mit der Freiheit des PCs wäre mir die Series S zu schwach für alles.

299,- ist aber ein irrer guter Preis ohne die Speicher Erweiterungs Falle.

Die Xbox Series S kriegt man zur Zeit für 245€ bei Lidl.
Das ist nicht viel teuerer als eine Switch Lite, das finde ich ist der wahre Skandal.

Fatal hast du eigentlich xbox series X obwohl du ein pc gamer bist?
Wenn ja, warum?

Ich hab eine One X. Mein PC ist doch eine XSX Ultra (mit PS5 Pad und Nvidia DLSS) ^^ Da brauche ich keine XSX mehr.

Ich hab eine One X. Mein PC ist doch eine XSX Ultra (mit PS5 Pad und Nvidia DLSS) ^^ Da brauche ich keine XSX mehr.

:goodwork:
Finde ich gut von dir, dass du die Power ans Limit pusht.
Für dich macht ne Konsole eigentlich auch keinen Sinn, jedoch die PS5 games willst du bestimmt früher zocken.

Für News:
Twitter
Discord
Foren

Für Tests:
Youtube

Klassische Spielemagazine lese ich seit Jahren nicht mehr. Früher habe ich aber die GamePro, N-Zone und die M!Games gelesen. Heute sind die meisten Magazine schlicht überflüssig.

Zurück
Top Bottom