Gaming Maus gesucht!

Ich bin seit ner weile nach ner guten Computer Maus, weil meine alte, normale MAus nicht sonderlich beeindruckend ist beim Zocken. Jetzt bin ich zufällig auf die Saitek Cyborg R.a.t 7 gestoßen. Vom Funktionsumfang und der Leistung scheint sie ja überragend zu sein. Aber wenn ich sie mir so angucke, dann kann ich nicht glauben dass sie gut in der Hand liegen soll. Könnt ihr mir das bestätigen?

Für die die nicht wissen wie sie aussieht: http://www.testbericht.de/maus/saitek-cyborg-rat-7.html

Geh in den nächsten Mediamarkt und probier verschiedene Mausgrößen und -formen aus, da jeder ne anderen Griff und andere Vorlieben (zur Not mehrere Mäuse online bestellen und vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen). Ich z.B. benutz den Fingertipgrip, daher hab ich mir ne SteelSeries Kinzu v2 Pro gekauft (sehr klein; sehr leicht; beidhändig geformt). Davor würde ich echt keine Maus "auf Empfehlung" kaufen.

War früher zwar leichter SteelSeries-Fanboy, aber die würd ich echt nicht mehr empfehlen.... Außer das QcK heavy mouse pad.
 
der thread is von 2012, nur so zur info ... wollte kein extra thread aufmachen daher musste ich an die leiche ran :lick:
 
Sharkoon Drakonia nenne ich mein eigen und bin sehr zufrieden damit.
Ok das Design ist sicherlich nicht jedermans Sache, aber das stört mich nicht.
Habe mich für diese entschieden weil sie alles hat was ich brauche:
- programmierbare Tasten
- DPI frei einstellbar
- Gewichte zum entferenen/hinzufügen
- kein übertriebener Preis wie bei anderen Herstellern

Hatte zuvor ne Sharkoon Fireglider, nach 1 1/2 Jahren hat leider das Mausrad seinen Geist aufgegeben.
Hätte sie mir nochmal geholt wenn ich nicht das Bedürfnis nach mehr Tasten gehabt hätte weshalb es dann die Drakonia geworden ist.

PS: Sehe ja das es inzwischen ne Black Version gibt die ansprechender aussieht, mehr DPI hat, aber leider auch teuerer
 
razer death adder 2013. es sei denn du brauchst unbedingt tasten an der maus.

B430074.jpg
 
gibs auch gaming mäuse ohne bunte LEDs und riesen logos drauf? :ugly:
 
hab mich nun einfach mal für die roccat kone xtd entschieden

[video=youtube;9KXMl9WAWBo]http://www.youtube.com/watch?v=9KXMl9WAWBo[/video]

mal schaun wie die so is, bewertungen auf amazon sind jedenfalls am explodieren ^^

und dazu direkt nen Corsair Vengeance MM600

mm600_angle_b_m60.png


:brit:
 
Zurück
Top Bottom