D
Deleted member 731
Guest
Cool, kannte ich auch noch nicht. Danke für den Tipp.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von den Final Fantasies, Zeldas, Metal Gear Solids usw. habe ich alle Alben in 192 kbps aus dem Netz heruntergeladenSpike? schrieb:Wie gesagt mit Streamripper kannst du die sogar legal aufnehmen in guter Qualität, der macht sogar MP3 Tags etc automatisch![]()
Spike schrieb:Wie gesagt mit Streamripper kannst du die sogar legal aufnehmen in guter Qualität, der macht sogar MP3 Tags etc automatisch![]()
Die Downloadseite vom angegebenen Link ist irgendwie down. Könntest du mir das Plugin schicken, falls es nicht zu groß ist? Ich benutze WinAmp 5.03, klappt damit bestimmt.Spike? schrieb:Kann ich dir nicht sagen, ich benutze immer die aktuelle damit gehts![]()
Habe den ganzen Nachmittag den "Modern Console"-Channel gehört und da kamen Songs aus dem genannten Spiel die ganze Zeit. Man kann sich aber auch innerhalb alle Minuten 2 Songs seiner Wahl wünschen. Bei mir wurden beide Wunschtitel bereits nach kurzer Zeit gespielt. Wer will, kann sich so auf einfachste Art und Weise seine Soundtracks zusammenstellen. Das mit dem Streamripper funktioniert auch wunderbar.shadowman schrieb:dann lad ich den streamripper auch mal runter, will katamari damacy alle songs haben...
klaro, katamari geht halt immer lang. das andere tolle geht 12 minutennasagoal schrieb:Sag ich doch, bei mir warens auch gleich das nächste und übernächste Lied
EDIT:
9-Minuten :-?
shadowman schrieb:dray: silent hill 4 hab ich den kompletten soundtrack - sehr gelungen!