Gaming FM

Cool, kannte ich auch noch nicht. Danke für den Tipp.

Geil, bei Game FM habe ich mir im "Modern Channel" vor 10 Minuten die Lieder "Aerith's Theme" und "One Winged Angel" aus Final Fantasy VII gewünscht. AT kam eben, OWA kommt gleich, man geht das fix *freu* :)

Wie gesagt mit Streamripper kannst du die sogar legal aufnehmen in guter Qualität, der macht sogar MP3 Tags etc automatisch :)

Spike? schrieb:
Wie gesagt mit Streamripper kannst du die sogar legal aufnehmen in guter Qualität, der macht sogar MP3 Tags etc automatisch :)
Von den Final Fantasies, Zeldas, Metal Gear Solids usw. habe ich alle Alben in 192 kbps aus dem Netz heruntergeladen :D

Spike™ schrieb:

Danke nochmal, auch für den Streamripper

Hab eben 'Silent Hill 4 - Room of Angel' bekommen, so geil :o

Jetzt weiß ich wenigstens wo ich gute Musik herbekomme ;)

Das mit dem Steamripper werde ich aber auch noch mal ausprobieren. Funktioniert der mit jeder WinAmp-Version?

Spike? schrieb:
Kann ich dir nicht sagen, ich benutze immer die aktuelle damit gehts :D
Die Downloadseite vom angegebenen Link ist irgendwie down. Könntest du mir das Plugin schicken, falls es nicht zu groß ist? Ich benutze WinAmp 5.03, klappt damit bestimmt.

EDIT:
Geht wieder (die Seite) :)

dann lad ich den streamripper auch mal runter, will katamari damacy alle songs haben...

dray: silent hill 4 hab ich den kompletten soundtrack - sehr gelungen!

shadowman schrieb:
dann lad ich den streamripper auch mal runter, will katamari damacy alle songs haben...
Habe den ganzen Nachmittag den "Modern Console"-Channel gehört und da kamen Songs aus dem genannten Spiel die ganze Zeit. Man kann sich aber auch innerhalb alle Minuten 2 Songs seiner Wahl wünschen. Bei mir wurden beide Wunschtitel bereits nach kurzer Zeit gespielt. Wer will, kann sich so auf einfachste Art und Weise seine Soundtracks zusammenstellen. Das mit dem Streamripper funktioniert auch wunderbar. :)

Sag ich doch, bei mir warens auch gleich das nächste und übernächste Lied :)

EDIT:
9-Minuten :-?

nasagoal schrieb:
Sag ich doch, bei mir warens auch gleich das nächste und übernächste Lied :)

EDIT:
9-Minuten :-?
klaro, katamari geht halt immer lang. das andere tolle geht 12 minuten :)

grad noch schnell für gradius gestimmt, wusste aber nicht so recht ob es auch das ist was ich immer so gern gehört hab :)

Ich habe mir gerade das Prelude aus FF9 und Cid's Theme aus FF7 gewünscht. Endlich mal was Schönes :)

Bin auch schwer begeistert von dem Sender.Habe mir auch ein Lied gewünscht (Sloprano aus Conker) und 5 minuten später kam das schon. :)

Edit: Yeah, im moment kommt nur noch Product Number 03 :)

Das ist ja mal Weltklasse!! Danke für den Link. Ich suche immernoch den Soundtrack von Thunderforce 3 auf MegaDrive. ;)

da weiß man ja garnicht, welchen sender man hören soll :-?

hab jetzt alle channels in der winamp playlist und alle playlists in den firefox favs, damit ich ja nichts verpasse :D

die seite von GamingFM hat ein update bekommen.
nicht nur optisch, sondern auch neue musikstücke sind dazugekommen, und es werden wohl jetzt auch regelmäßig neue dazukommen. :)
allerdings ist jetzt eine (natürlich kostenlose) anmeldung erforderlich, um sich songs wünschen zu können.

unbedingt reinhören! gamingFM

Zurück
Top Bottom