Gametrailers Vergleichsvideos fake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ungefähr 5% der Menschheit ist grade am Verhungern/Verrecken, is dir das nicht auch egal?

Eine total belanglose Minderheit IMO, in beiden Fällen...

hieß es nicht dass core und arcade käufer 20% der gesamtverkäufe betragen ?

glaube nicht dass viele sich ne festplatte nachkaufen

hieß es nicht dass core und arcade käufer 20% der gesamtverkäufe betragen ?

glaube nicht dass viele sich ne festplatte nachkaufen
20%? Never.

Arcade und Core User sind ne absolute Minderheit. 95% liegen bei Premium und Elite.

Btw: Core Käufer werden als Core User bezeichnet, mit oder ohne HDD. Macht also wenig Sinn...

Quelle?

Ich kenne zwei Leute mit ne Xbox und die haben ne Arcade.

Ich kenn 38 mit ner Premium --> mit deinen zwei, ergibt das 95/5 ;)

Ich glaube, dass sich mir der arcade der Anteil der 360 user ohne hdd erhöht hat, da das Preis Leistungs Verhältnis deutlich besser ist als bei der core. Der Anteil der user ohne hdd liegt imo deutlich über 5%, wobei ich natürlich auch keine zahlen kenne. Ne core zu kaufen war echt sinnlos, da musste man so viel Kram nachkaufen, um überhaupt spielen zu können, dass da überhaupt kein Preisvorteil mehr war.

@Zum Ersten Posting auf der ersten Seite

Es gibt Schnittkarten mit dem man HDMI-Signale aufzeichnen kann - aber: Wenn die PS3/360 ihre HDMI-Signale via HDCP verschlüsseln ist eine Aufnahme nicht möglich! Eine analoge Aufnahme über Komponente ist daher der einzige (legale) mögliche Weg, ohne Probleme Videos in HDTV-Qualität anzufertigen.

Quelle?

Ich kenne zwei Leute mit ne Xbox und die haben ne Arcade.

Die können ja auch Burnout zocken nur nicht Online !

Ob die Prozentrate nun bei 5 oder darüber liegt ist doch fast egal, da es um Arcadebesitzer samt Goldabo geht!

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es davon so viele gibt die sich ein 60 Euro Abo kaufen aber keine HDD oder gleich ne Premium!

Der Vorteil der HDD bezieht sich doch nicht nur auf Burnout sondern auch auf das komplette Onlineangebot!

zur erinnerung, die "kurzen ladezeiten" sind trotzdem 3mal länger als auf der ps3

das thema dmc4 installation zieht sich hier nun schon durch 3 threads...

so so
Die Versionen haben im Grunde keine wesentlichen Unterschiede zu bieten. Grafisch sind keine Unterschiede auszumachen. Lediglich die lange Installationszeit der PS3 Version (gute 20 Minuten) mag man als Nachteil ansehen. Danach aber gibt es keine erwähnenswerten Vor- oder Nachteile mehr zu nennen. Die Ladezeiten sind bei beiden Konsolen nahezu identisch, d.h. praktisch nicht existent. Eventuell sind sie auf der Xbox360 einen Tick länger, allerdings keinesfalls in einem relevanten Maße.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom