Gametrailers Vergleichsvideos fake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Spiele brauchen denn Installationen auf der X360 um Daten auf die HDD auszulagern? Wofür denkst du eigentlich werden die 6GB von der HDD reserviert? Bisher konnte noch jedes Spiel auf der X360 daten auf die HDD auslagern ohne Installation. Da kannst du das Spiel so oft wechseln wie du willst und der verfügbare Speicherplatz spielt keine Rolle weil der Cache immer neu angelegt wird. Wenn dann geht deine Argumentation eher gegen die PS3.

Burnout anscheinend und nein die Argumentation kann so wie sie ist nicht gegen die Ps3 gehen da diese nunmal grundsätzlich ne Festplatte drin hat die auch noch grösser ist als die der üblichen 360 Platten. Auf der Ps3 wird es so gesehen nie eine Zweiklassengesellschaft geben wie es nun mit Burnout auf der 360 anfängt.

Und wie gesagt wer Online spielen will der hat schon eine HDD in dem er sich sowieso eine Premium gekauft hat oder eben eine HDD nachkauft!

Und wer nen PC Spiel spielen will wird dann auch meisst den entsprechenden Rechner dazu haben oder schraubt die Details runter, nimmt nur die kleine Installation, whatever. Mal schauen wei das alles auf der Box in nem Jahr aussieht. Der Anfang ist ja gemacht.

Es steht auf der rückseite des Spiels.
Wen der "haufen Leute" nicht in der lage ist
auf die rückseite zu schauen. Ist das deren Pech.

Und was ist mit dem "haufen leute" die sich ne PS3 gekauft haben wegen BC und diese nicht bekommen haben? Böse Sony.

Und was mit dem "haufen leute" die sich ne Wii gekauft haben weil man mit ihr die alten Nintendo Spiele spielen kann. Und sich jetzt verarscht vorkommen weil sie nicht die Orginalmodule spielen können, sondern sich die Spiele nochmal kaufen sollen?
Böse Nintendo?

Imho etwas ausschweifend deine Argumentation aber OK.
Hab nicht drauf geachtet wie gross das mit der BC bei mir auf der Packung stand. Ist für mich auch etwas gänzlich anderes als das worüber wir hier eigentlich grad diskutieren aber das mag jeder für sich selbst entscheiden...
Der Punkt ist das atm jede PS3 jedes PS3 Spiel komplett abspielen kann während das bei der Box eben nicht mehr der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele haben denn keine HDD bitte?

Vielleicht 5% falls überhaupt?

Die haben halt Pech gehabt und den 95% Glücklichen ist das egal.

Burnout anscheinend und nein die Argumentation kann so wie sie ist nicht gegen die Ps3 gehen da diese nunmal grundsätzlich ne Festplatte drin hat die auch noch grösser ist als die der üblichen 360 Platten. Auf der Ps3 wird es so gesehen nie eine Zweiklassengesellschaft geben wie es nun mit Burnout auf der 360 anfängt.
Burnout braucht kein Setup. Es braucht nur ne Festplatte, da werden einfach ein paar Daten gecachet die man möglichst schnell nachladen muss. Das passiert aber während des Ladevorgang wo die Daten von der Disc auf die HDD geschaufelt werden. Das kann man nicht mit einer Installation gleichsetzen die fast 25 Minuten dauert. Außerdem macht das so gut wie jedes X360 Spiel wenn eine Festplatte gefunden wird. Oblivion z.B., das läuft auf einer Premium auch besser als auf einer Core X360, allerdings ist es da nicht bindend.

Warum deine Argumentation gegen die PS3 geht? Was sollte das "viel Spaß mit den 14GB HDDs"? Auf der X360 ist das vollkommen irrelevant weil diese 14GB nicht für Cache gedacht sind, dafür gibt es die reservierten 6GB die von jedem Spiel bei jedem start neu angelegt werden können. Auf der PS3 könnten in Zukunft theoretisch mehrere Spiele erscheinen die eine HDD benötigen und dann kann es passieren, dass man mal kurz einen alten Titel spielen will und das nicht geht weil die HDD voll ist - das geht auf der X360 prinzipbedingt gar nicht.

Auf der PS3 könnten in Zukunft theoretisch mehrere Spiele erscheinen die eine HDD benötigen und dann kann es passieren, dass man mal kurz einen alten Titel spielen will und das nicht geht weil die HDD voll ist - das geht auf der X360 prinzipbedingt gar nicht.
Für 100 Euro (20GB Xbox360 HDD) kriegt man dann halt ne 500er und spielt dann alle 100 Spiele...

So ist es, Pech haben sie!
Selbst schuld die Sparfüchse, sollen sie doch selbst zusehen wie sie in Zukunft ihre Spiele zum laufen bekommen! :-) ,)

Für 100 Euro (20GB Xbox360 HDD) kriegt man dann halt ne 500er und spielt dann alle 100 Spiele...

Jo und man hat dabei auch noch freie Auswahl was man für Marken, Bauarten oder grössen man haben möchte und kann sie intern einbauen.
Der entscheidende Punkt ist und bleibt dabei aber dennoch das die PS3 schon beim kauf mit ner halbwegs gescheiten Platte kommt und es somit für niemanden zum Zwang wird sich unbedingt ne Platte dazu zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer nen PC Spiel spielen will wird dann auch meisst den entsprechenden Rechner dazu haben oder schraubt die Details runter, nimmt nur die kleine Installation, whatever. Mal schauen wei das alles auf der Box in nem Jahr aussieht. Der Anfang ist ja gemacht.

Was ist das denn für ein Vergleich ?

Es geht bei der X360 um Daten-Cache der bei den meißten Games auch noch Optional ist !
Das gab es schon zu PS2 Zeiten!

Wenn es dir um Zweiklassengesellschaften geht dann frag mal die ganzen PS3 Besitzer die Unteschiedliche Hardware haben!

Sei es nun Unterschiedliche große HDD, USB Ports oder keine Abwärtskompatibilität oder in Zukunft noch Kontroller mit Rumble ect.

Was willst Du eigentlich? Den meißten hier geht es doch eher um das Plug&Play und nicht um die Hardware ...

Für 100€ bekommst du sicher keine 2,5" 500GB HDD. Abgesehen davon beschwer sich ja Winrich darüber, dass man auf einer X360 ohne HDD nicht alle Spiele gleich gut spielen kann. Das Problem lässt sich für 70€ (Aufpreis einer Premium gegenüber einer Arcade) auch leicht beheben. Ich sehe da sowieso keine Probleme.

btw: War Winrich vor einigen Wochen nicht noch ein Grüner oder täuscht mich da meine Errinerung? :-)

So ist es, Pech haben sie!
Selbst schuld die Sparfüchse, sollen sie doch selbst zusehen wie sie in Zukunft ihre Spiele zum laufen bekommen! :-) ,)

kann man nachkaufen.

Jo und man hat dabei auch noch freie Auswahl was man für Marken, Bauarten oder grössen man haben möchte und kann sie intern einbauen.
Der entscheidende Punkt ist und bleibt dabei aber dennoch das die PS3 schon beim kauf mit ner halbwegs gescheiten Platte kommt und es somit für niemanden zum Zwang wird sich unbedingt ne Platte dazu zu kaufen.

Man wird aber gezwungen eine Festplate zu kaufen(in der PS3 enthalten).
Auch wenn ich diese nicht will, weil man eh ne grössere einbauen will.
Und wenn es keine Acardversion geben würde?
Würde das die Überteuerte 360 Festplatte besser machen?

solange es alle glücklich sind außer die ohne Festplatte(>5%) ist ja alles gut rest ist scheißegal! Sehr gute Einstellung! Wie kann man nur so einstellung haben?? Absolut unverständlich

solange es alle glücklich sind außer die ohne Festplatte(>5%) ist ja alles gut rest ist scheißegal! Sehr gute Einstellung! Wie kann man nur so einstellung haben?? Absolut unverständlich
Ungefähr 5% der Menschheit ist grade am Verhungern/Verrecken, is dir das nicht auch egal?

Eine total belanglose Minderheit IMO, in beiden Fällen...

Wer sich eine Arcade kauft will doch gar nicht Online gehen und wenn doch holen diese sich auch eine HDD!

Nochmal, zeigt mir doch einer ein paar Foren wo sich verärgerte Arcade Besitzer darüber aufregen das sie keine Onlinemodus zocken können !

Bei jedem Scheiß wird doch sonst auch immer ne Welle gemacht aber diesbezüglich finde ich GAR NIX, komisch oder ;-)

Wer sich eine Arcade kauft will doch gar nicht Online gehen und wenn doch holen diese sich auch eine HDD!

Nochmal, zeigt mir doch einer ein paar Foren wo sich verärgerte Arcade Besitzer darüber aufregen das sie keine Onlinemodus zocken können !

Bei jedem Scheiß wird doch sonst auch immer ne Welle gemacht aber diesbezüglich finde ich GAR NIX, komisch oder ;-)

Ist doch klar die vielen Milionen Core Besitzer werden plötzlich zu Hardcore Spielern mit 5 Jähriger Gold Mitgliedschaft ;) Wirklich schade dass es nicht möglich ist eine FP nachzukaufen.;)

Für 100€ bekommst du sicher keine 2,5" 500GB HDD. Abgesehen davon beschwer sich ja Winrich darüber, dass man auf einer X360 ohne HDD nicht alle Spiele gleich gut spielen kann. Das Problem lässt sich für 70€ (Aufpreis einer Premium gegenüber einer Arcade) auch leicht beheben. Ich sehe da sowieso keine Probleme.

btw: War Winrich vor einigen Wochen nicht noch ein Grüner oder täuscht mich da meine Errinerung? :-)

Ich war schon immer Multikonsolero und diskutiere auch weiterhin gegen allen Blödsinn an den ich hier ausmache, egal von welcher Fraktion.

Hä? Welche Installationen ? Zur Erinnerung man brauch bei der X360 Version von DMC4 keine Insatllation um kurze Ladezeiten zu haben ;-)

zur erinnerung, die "kurzen ladezeiten" sind trotzdem 3mal länger als auf der ps3

das thema dmc4 installation zieht sich hier nun schon durch 3 threads...

Wenn das so weiter geht steht Winrich bald nicht mehr auf meiner Igno ^^

Balthier dazu musst du mich überhaupt erst einmal auf deine ignore Liste setzen, wofür ich dir übrigens dankbar wäre. Deine Beiträge taugen nichts, auf PM Beleidigungen kann man glaub ich auch verzichten und deine leeren Versprechungen das du einen auf die igno setzt nerven mit der Zeit auch nur noch.

Zurück
Top Bottom