Gametrailers Vergleichsvideos fake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was machen eigentlich die sonys bzw. MSler, wenn jetzt mal eine seite bewiesen hat, dass dantes nase in einer version ein polygon mehr hat, als in der anderen?

könnt ihr dann eure beruhigungsmittel für´s schlafen gehen absetzen, weil ihr nicht mehr vor aufregung nicht einschlafen könnt, weil ihr euch möglichst viele scheinargumente für "eure" version ausdenken müsst, die ihr dann euren "feinden" am nächtsen tag um die ohren hauen könnt?

für mich gibts übrigens einen punkt, der die XBOX360-version klar besser macht, denn diese muss man nicht, wie auf der PS3, über eine halbe stunde INSTALLIEREN.:lol:

DAS ist peinlich, und nicht, wenn eine version etwas blassere farben hat oder mit ein paar frames weniger läuft.

was machen eigentlich die sonys bzw. MSler, wenn jetzt mal eine seite bewiesen hat, dass dantes nase in einer version ein polygon mehr hat, als in der anderen?

könnt ihr dann eure beruhigungsmittel für´s schlafen gehen absetzen, weil ihr nicht mehr vor aufregung nicht einschlafen könnt, weil ihr euch möglichst viele scheinargumente für "eure" version ausdenken müsst, die ihr dann euren "feinden" am nächtsen tag um die ohren hauen könnt?

für mich gibts übrigens einen punkt, der die XBOX360-version klar besser macht, denn diese muss man nicht, wie auf der PS3, über eine halbe stunde INSTALLIEREN.:lol:

DAS ist peinlich, und nicht, wenn eine version etwas blassere farben hat oder mit ein paar frames weniger läuft.
WTF ... aber ehrlich eine halbe stunde installieren, das kann man doch nicht in kauf nehmen... das ist doch der reinste wahnsinn was die entwickler uns da wieder zumuten, eine echte schande für die PS3 ..

LOL

und das die PS3 dadurch so gut wie keine ladezeiten hat ist auch echt peinlich... ja wieso nicht :rolleyes:

WTF ... aber ehrlich eine halbe stunde installieren, das kann man doch nicht in kauf nehmen... das ist doch der reinste wahnsinn was die entwickler uns da wieder zumuten, eine echte schande für die PS3 ..

LOL

und das die PS3 dadurch so gut wie keine ladezeiten hat ist auch echt peinlich... ja wieso nicht :rolleyes:

Aus dem 4Players-TEST
Sie sehen beide richtig gut aus, sie kommen beide ohne den Hauch von Slowdowns oder Rucklern aus und sie teilen sich den öden Winterabschnitt sowie nahezu einheitliche Ladezeiten. Der einzige nennenswerte Unterschied ist die Installationsroutine, die PS3-Dämonenjäger über sich ergehen lassen müssen und die die satte 35 Minuten (!) dauert.

versuchts erst gar nicht.:lol:

Oh ja, 30 Minuten des Lebens damit verbringen...ja mit was? zuerst wird man wohl eh die Texte Lesen, und danach...kann man ja die Anleitung durchblättern...oder was ganz neues, man steht auf und tut sonst was. Was einige daraus für ein Problem machen werde ich nie verstehen.....

Davon mal abgesehen das ein Test...ungefähr wie aussagekräftig ist? Andere quellen behaupten etwas anderes....und selbst wer sich da an den 0,X bis X,X sekunden aufgeilt hat sie nicht mehr alle....

Gametrailers hat mal gelernt, wie man besser Vergleicht.

http://www.gametrailers.com/player/29927.html

Aber ich als Gamer, der ein Spiel in bestmöglicher Qualität geniessen will, interessiere mich nur für Vergleiche mit der bestmöglichen Einstellung und Verkabelung. Die Videos mit dem Componentenanschluss, hätten sich Gametrailer sparen können.

Oh ja, 30 Minuten des Lebens damit verbringen...ja mit was? zuerst wird man wohl eh die Texte Lesen, und danach...kann man ja die Anleitung durchblättern...oder was ganz neues, man steht auf und tut sonst was. Was einige daraus für ein Problem machen werde ich nie verstehen.....

Davon mal abgesehen das ein Test...ungefähr wie aussagekräftig ist? Andere quellen behaupten etwas anderes....und selbst wer sich da an den 0,X bis X,X sekunden aufgeilt hat sie nicht mehr alle....

erstens ist es eine konsole, eine konsole ist dafür da, dass man ein spiel einlegt und sofort, ohne verzögerung, loszocken kann, sonst kann man gleich alles auf seinem PC spielen.

zweitens wird es jetzt wieder von den sonys runtergespielt, würde dieser nachteil jetzt bei der XBOX360-version sein, würden sie sich wieder wie die geier drauf stürzen und eine sache draus machen, als sei es schlimmer als der irak-krieg.

that´s the point.

Ich hab die PS3 zwar noch nicht über Komponenteneingang angeschlossen aber die 360 liefert damit genau das gleiche Bild wie die PS3 per HDMI. Jedenfalls wenn der Componenteneingang des TV vernünftig ist.
Aktuelles Beispiel DMC4 Demo.
Ich habe beide Konsolen auf optimale Bildquali eingestellt und sehe absolut keinen Unterschied zwischen ihnen.

Und zur GT Verteidigung. Auch bei der Box kann man den Farbraum erhöhen wenn der TV das zulässt. Steht standardmäßig aber auch nicht darauf.
Jedenfalls haben Ruckler und Texturenschwäche nichts mit den Einstellungen zu tun :)

erstens ist es eine konsole, eine konsole ist dafür da, dass man ein spiel einlegt und sofort, ohne verzögerung, loszocken kann, sonst kann man gleich alles auf seinem PC spielen.

Wäre geil wenn mein PC: PS3, Wii und 360 abspielen könnte.

zweitens wird es jetzt wieder von den sonys runtergespielt, würde dieser nachteil jetzt bei der XBOX360-version sein, würden sie sich wieder wie die geier drauf stürzen und eine sache draus machen, als sei es schlimmer als der irak-krieg.

that´s the point.

Ist auf der 360 doch technisch gar nicht möglich. Was die Burnout Macher aber anscheinend auch nicht weiter gestört hat. DAS ist imho der wesentlich grössere Skandal :lol:

Ist auf der 360 doch technisch gar nicht möglich. Was die Burnout Macher aber anscheinend auch nicht weiter gestört hat. DAS ist imho der wesentlich grössere Skandal :lol:

LOL warum sollte das technisch gar nicht möglich sein :lol:

Und vom welchen Skandal redest Du da eigentlich? Etwa das ein Game die HDD vorraussetzt im Onlinemodus!?
Ja das ist richtig Skandal Hitparademmäßig, gerade weil es bestimmt Millionen Arcadebesitzer samt Goldabo gibt, die die ganzen Vorteile des Onlinekonzept mit ihrer nicht vorhandenen HDD ausnutzen wollen!

Mal ehrlich, das glaubst Du doch selber nicht^^

Was Burnout eher zeigt, ist das eine Arcade Version nicht unbedingt die Entwickler so einschränkt wie von einigen erzählt bekommen wird bzw eine HDD genauso genutzt wird wie bei der PS3 wenn es sein muss oder man will :wink2:

ja klar.

arcade = singleplayer
premium = singleplayer + multiplayer

trotzdem kostet das spiel den arcadekäufer genau so viel.
dmc4 läuft wenigstens auf jeder ps3 gleich.

ja klar.

arcade = singleplayer
premium = singleplayer + multiplayer

trotzdem kostet das spiel den arcadekäufer genau so viel.
dmc4 läuft wenigstens auf jeder ps3 gleich.

Hä ?

Soll man jetzt SP und MP extra verkaufen oder was willst Du ?

Ich habe versucht zu erklären, das jemand mit einer X360 Arcade eh selten ein Gold Abo hat mit welchem er erst Online zocken kann :wink2:

Und wer die X360 im Onlinebereich benutzen will hat schon eine HDD oder kauft sich halt eine !

LOL warum sollte das technisch gar nicht möglich sein :lol:

Weil Festplatten bei der 360 nunmal kein standard sind und selbst die Premiums mit ihren 20Gb nicht wirklich die Vorraussetzungen für solche Installationen erfüllen würden.

Und vom welchen Skandal redest Du da eigentlich? Etwa das ein Game die HDD vorraussetzt im Onlinemodus!?
Ja das ist richtig Skandal Hitparademmäßig, gerade weil es bestimmt millionen Arcadebesitzer samt Goldabo gibt, die die ganzen Vorteile des Onlinekonzept mit ihrer nicht vorhandenen HDD ausnutzen wollen!

Mal ehrlich, das glaubst Du dch selber nicht^^

Was Burnout eher zeigt, ist das eine Arcade Version nicht unbedingt die Entwickler so einschränken wie von einigen erzählt bekommen wird bzw eine HDD genauso genutzt wird wie bei der PS3

Ach komm mach dir nichts vor.
Nen haufen Leute die sich Burnout für 360 gekauft haben können es nicht so spielen wie sie es möchten. Dagegen sind 20-25 Minuten installationszeit bei DMC4 nen Witz. Zumindest kann schlussendlich jeder Käufer das Spiel so spielen wie es sich gehört.

Ihr redet so gerne davon was wäre wenn Installationen auf der PS3 nun standard würden. Nichts wäre. Man installiert sie einfach und spielt, fertig. Wie bei DMC4.

Aber viel spass an die 360 only Spieler die dachten man bräuchte keine grosse Festplatte und nun mit ihren 0 bzw ~14Gb dastehen und sich die Titel die installationen für Teile des Spiels benötigen häufen.

Weil Festplatten bei der 360 nunmal kein standard sind und selbst die Premiums mit ihren 20Gb nicht wirklich die Vorraussetzungen für solche Installationen erfüllen würden.

Die Vorraussetzungen sind mit einer HDD allein schon da! Abgesehen davon gibt es ja auch ne 120GB!
Was daran technisch nicht machbar sein soll weißt wahrscheinlich auch nur Du...

Nen haufen Leute die sich Burnout für 360 gekauft haben können es nicht so spielen wie sie es möchten. Dagegen sind 20-25 Minuten installationszeit bei DMC4 nen Witz. Zumindest kann schlussendlich jeder Käufer das Spiel so spielen wie es sich gehört.

Ihr redet so gerne davon was wäre wenn Installationen auf der PS3 nun standard würden. Nichts wäre. Man installiert sie einfach und spielt, fertig. Wie bei DMC4.

Aber viel spass an die 360 only Spieler die dachten man bräuchte keine grosse Festplatte und nun mit ihren 0 bzw ~14Gb dastehen und sich die Titel die installationen für Teile des Spiels benötigen häufen.

Hä? Welche Installationen ? Zur Erinnerung man brauch bei der X360 Version von DMC4 keine Insatllation um kurze Ladezeiten zu haben ;-)

PS: Die ganzen Burnoutspieler muss Du mir mal zeigen! Ich frage mich gerade WER sich hier was vormacht :grin2:

Die Vorraussetzungen sind mit einer HDD allein schon da! Abgesehen davon gibt es ja auch ne 120GB!
Was daran technisch nicht machbar sein soll weißt wahrscheinlich auch nur Du...

Hä? Welche Installationen ? Zur Erinnerung man brauch bei der X360 Version von DMC4 keine Insatllation um kurze Ladezeiten zu haben ;-)

PS: Die ganzen Burnoutspieler muss Du mir mal zeigen! Ich frage mich gerade WER sich hier was vormacht :grin2:

Du bist atm dabei den Grundstein dazu zu legen PC artige Verhältnisse auf Konsolen zu akzeptieren. "Wenn dies und jenes nicht läuft haben sie Pech gehabt bei ihrer Hardware", "wenn es einige wenige trifft ist das OK, bei den meissten gehts ja", "wer will kann sich ja neue Hardware in die Konsole bauen damit das Spiel läuft"

Der Witz ist das du das alles für die 360 legitimierst während hier alle gegen die Ps3 wettern. Wobei es nei der PS3 nur um eine installation geht die für niemanden ein Hindernis, Aufwand oder Mehrkosten darstellt und niemanden vom spielen aussschliesst.

Welche Spiele brauchen denn Installationen auf der X360 um Daten auf die HDD auszulagern? Wofür denkst du eigentlich werden die 6GB von der HDD reserviert? Bisher konnte noch jedes Spiel auf der X360 daten auf die HDD auslagern ohne Installation. Da kannst du das Spiel so oft wechseln wie du willst und der verfügbare Speicherplatz spielt keine Rolle weil der Cache immer neu angelegt wird. Wenn dann geht deine Argumentation eher gegen die PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist atm dabei den Grundstein dazu zu legen PC artige Verhältnisse auf Konsolen zu akzeptieren. "Wenn dies und jenes nicht läuft haben sie Pech gehabt bei ihrer Hardware", "wenn es einige wenige trifft ist das OK, bei den meissten gehts ja", "wer will kann sich ja neue Hardware in die Konsole bauen damit das Spiel läuft"

Der Witz ist das du das alles für die 360 legitimierst während hier alle gegen die Ps3 wettern. Wobei es nei der PS3 nur um eine installation geht die für niemanden ein Hindernis, Aufwand oder Mehrkosten darstellt und niemanden vom spielen aussschliesst.

Der Witz ist mein lieber Winrich, das ich überhaupt nicht gegen diese Installation wettere sondern nur es bei einem Titel wie DMC4 eher unnötig finde! Kleiner aber feiner Unterschied :wink2:

Und was Massenspeicher betrifft, so weiß wohl doch eigentlich jeder das es Titel gibt die logischerweise von einer HDD profitieren und diese gegebenerfalls vorraussetzen!

Wo will man auch eine 900MB große Demo hinpacken als auf einem Massenspeicher, ist doch nix anders als mit Memorycards damals !

Und wie gesagt wer Online spielen will der hat schon eine HDD in dem er sich sowieso eine Premium gekauft hat oder eben eine HDD nachkauft!

Aber wie gesagt zeig mir mal die ganzen Arcade Besitzer samt Gold Abo die sich jetzt ärgern Burnout nicht online zocken zu können .... die Foren müssen ja voll von Beschwerden sein :wink2:

Es steht auf der rückseite des Spiels.
Wen der "haufen Leute" nicht in der lage ist
auf die rückseite zu schauen. Ist das deren Pech.

Und was ist mit dem "haufen leute" die sich ne PS3 gekauft haben wegen BC und diese nicht bekommen haben? Böse Sony.

Und was mit dem "haufen leute" die sich ne Wii gekauft haben weil man mit ihr die alten Nintendo Spiele spielen kann. Und sich jetzt verarscht vorkommen weil sie nicht die Orginalmodule spielen können, sondern sich die Spiele nochmal kaufen sollen?
Böse Nintendo?

Zurück
Top Bottom