gamestop Frage

SoKol

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Dez 2006
Hallo,
und zwar will ich morgen ne ps3 kaufen, ich hab gelesen wenn ich meine alöte PS2 Konsole+2 gebruahcte Games hingebe bekomme ich schonmal 100euro rabatt?! Stimm das?
ich hab die ganz ganz alte ps2^^ und ich war heute da udn da sgate die mir ich bekomm nur 50 euro udn keine 100 euro, und ich soll mit meinem spielen morgen zu ihnen kommne, ja ie siehts aus, ich hab insgesamt glaub 40 gamesz um abgeben, von ps2-psp bis zu xbox360 games=)! Also 21 ps2 games 16 xbox360 gamesu nd 3 psp games, wieviel bekomme ich da ungefähr.. also mindestens?! Nehmen die auch 18er Spiele?

Danke=)!

Das würde ich an deiner Stelle nicht tuen.

Verkauf deine Spiele lieber bei Ebay oder dergleichen. Da kriegst mehr für deine Spiele und du hast dann mehr für deine PS3

GameStop ist fürn Arsch :x. Die ziehen ihre Kunden fast nur ab, wenn man dort seine Spiele verkaufen möchte.:aargh2:

Das würde ich an deiner Stelle nicht tuen.

Verkauf deine Spiele lieber bei Ebay oder dergleichen. Da kriegst mehr für deine Spiele und du hast dann mehr für deine PS3

GameStop ist fürn Arsch :x. Die ziehen ihre Kunden fast nur ab, wenn man dort seine Spiele verkaufen möchte.:aargh2:

Nicht nur wenn man seine Spiele verkaufen will, sondern auch wenn man gebrauchte Spiele kauft.
Die kosten meist 5€ weniger als neu:x
Wie ich den Laden hasse:evil:

Ja kb ebay und so dauert mir zulange:D
nehmen die auch hardware, controller, xbox 20gb festplatte? weis das jemand?^^

Die nehmen fast alles, ist aber unterschiedlich von Filiale zu Filiale. Am besten vorher kurz anrufen und fragen ob überhaupt Bedarf besteht, dann hin mit dem Krempel und sich über den Tisch ziehen lassen ;)

warrum bescheisen lassen?
man bekomtm doch wenns stimmt 100 euro ne ps3 billiger für ne grbauchte ps2 und 2 gebruahcte spiele.. und die spiele brauch ich eh nicht mehr.. ob ich nun pro spiel 3-5euro oder so bekomm ich doch egal..
weis jemand wieviel man für 1 singstar teil bekommt? :D

Leute ein tipp, geht zu gamestop=)!

bin heute mit bruder gegangen, hhab für ps3+2 controller+3 games nur 190€ gezahlt!
hab halt alle meine alten games denne gegeben^^=)! Nun hab ich ne ps3 wie geil!*freu*!

In Heilbronn betse service, sehr nett! kauf da nun imemr nurnoch meine spiele!

Kommt anscheinend auf den Gamestop an. Nen Kumpel von meinem Bruder hat beim EBGames (ist doch das selbe, oder?) seine Ps2+mehrere Games verkauft und hat grad mal 90€ bekommen....

Leute ein tipp, geht zu gamestop=)!

bin heute mit bruder gegangen, hhab für ps3+2 controller+3 games nur 190€ gezahlt!
hab halt alle meine alten games denne gegeben^^=)! Nun hab ich ne ps3 wie geil!*freu*!

In Heilbronn betse service, sehr nett! kauf da nun imemr nurnoch meine spiele!

Äh, du hast deine komplette Sammlung an Spielen verkauft und musstest immernoch 190€ zahlen? :lol:

Also für mich wär' das ja kein Grund zu jubeln...

Für mich shcon, bin kei nvideospiel freak!
ich spiel nur das aktuelle, bei mri st die ps2+gesmate spiele iengestaubt udn hab eh kei xbox360 ehr=)
Von daher waren die sachen eh nutzlos=)!^^

Für mich shcon, bin kei nvideospiel freak!

Das ändert aber nichts daran, dass du bei eBay, Amazon oder hier mehr gekriegt hättest.
Und im Übrigen sind Spiele wie Wein: Nur was nach Jahren noch schmeckt st wirklich gut.

Kompetenz und Auswahl hat man bei GameStop wirklich, aber die Preise sind echt heftig. Ich dachte, die Prese für Ankauf werden von der zentrale geregelt, und die Filialen lönnen nur noch weniger Geld geben. :neutral: Wo ist CubeRevo?

ja aber ist mir zu stressig, ware zu vershcice etc^^ da mach ich es lieber bequemer:D

ja aber ist mir zu stressig, ware zu vershcice etc^^ da mach ich es lieber bequemer:D

Und wieso bietest du dann anderen Leuten Games an und meldest dich dann nicht mehr? Naja zu dir fällt mir eigentlich eh nix mehr ein, da ist Hopfen und Malz verloren. :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
kom mal klar junge, das passt hier erstens garnicht rein.

Was hab ich dir gemacht?
Und 2 tens hab ich mich bei allen personen gemeldet ) Nur zur info! also bitte keine Kommentare zu Themen wo du keien Ahnung hast bitte posten.

Vielen Dank=)!

kom mal klar junge, das passt hier erstens garnicht rein.

Was hab ich dir gemacht?
Und 2 tens hab ich mich bei allen personen gemeldet ) Nur zur info! also bitte keine Kommentare zu Themen wo du keien Ahnung hast bitte posten.

Vielen Dank=)!

ich würd den Post an deiner Stelle noch mal ordentlich überdenken.

Und ganz ehrlich...der Deal war mehr wie schlecht den du da gemacht hast. Aber schon klar, so ein gesamtes Paket wegschicken is um einiges bequemer als vll einzelne Dinge (die man ja VIELLEICHT SCHON WO ANDERS ANGEBOTEN HATTE) zu versenden. Is dein Geld dass du zum Fenster rausbläst.....Aber mit dem Deal würd ich mich wirklich nich rühmen. Das is eher peinlich.

PS: du solltest dir den Spruch "Erst denken, dann posten bzw. handeln" wirklich mal zu herzen nehmen. Egal in welcher Hinsicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ja leute ich mach halt nur Deals mit Leuten wo nett sind und nicht Dumm kommen. Das tut mir leid=)!
und auserdem kann dieser Thread geschlossen werden da meine Frage beantwortet wurde und ich einen geilen Deal abgeschlossen habe=)!

Thx an alle die geholfen haben!:-)

Also ich habe auch keine PN bekommen,also ich hatte dir geschrieben.

Also so toll fand ich es nun auch net..

Freut mich aber,dass du in deinen Augen nen guten Deal gemacht hast,ich würde meine Sammlung nie aufgeben^^

Zurück
Top Bottom