GameStar Wertungen der Dezember-Ausgabe/PC-Games Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Ach komm, die Wertungen sind da, und sie kommen von Seiten wie IGN oder Gamespot, du willst mir doch nicht erzählen die haben dem Spiel aus "Mitleid" so eine Wertung gegeben haben.

Wie gesagt, man kann ein xbox spiel, das ohne konkurrenz gestartet ist, nicht mit einem PC Spiel, das nichtmal mit dem funken eines Hypes nach oben katapultiert wurde vergleichen.

Aus Mitleid gabs die Wertungen wohl nicht, ich denke eher an Sponsering durch MS bzw blendung durch den Hype und die damals nette grafik. Am PC sieht man was es wirklich wert ist, nämlich ~80% hier herscht reger Fluss an Ego Shootern, hier gibts Konkurrenz. Jeder PC Spieler[zumindest ist jeder in meinem Freundeskreis/meiner Internetbekanntschaften] der Halo und Half Life gespielt hat wird dir das gleiche sagen: Halo ist einfach langweilig und eintönig im vergleich zu Half Life.

Es gibt keine 3 ( Es dürften so um die 15 sein :rolleyes: ) Gegner im Spiel.

ja 15 verschiedene farben und eigenschaften von 3 verschiedenen Charaktermodellen, stimmt :shakehead:

Die Innenlevels sind die eines 95.7% Spiels, und im Gegensatz zu anderen Spielen sind die Gegner auch noch intelligent.

Jep die Gegner sind unglaublich intelligent :lol:

ein schritt vorwärts, ein schritt nach hinten, ein schritt nach rechts, einer nach links und dann das gleiche in die entgegengesetzte richtung, wirklich klasse du alien, dich treff ich nieeee. Seeehr intelligent sind diese Gegner. Und die kleinen Nerv-Gegner rennen auch mal weg oder werfen handgranaten, das haut mich jetzt echt um...

Also KA auf welchem Schwierigkeitsgrad du es gezockt hast, die KI ist bei weitem die beste im Genre, du bist glaube ich der erste der das bestreitet. Es sind 8 Gegnerklassen, jetzt nur von den Rassen her, aber die sind nochmal unterteilt in ungefähr 10 Unterarten, ich denke darüber kann man sich nicht beschweren. Man sieht ja das sich Halo immernoch gegen die Konkurrenz durchsetzt, also das hat weder was mit Launch oder MS Bestechung zu tun.

Na sauber, wegen Starcraft erstmal 2 Zeitungen gekauft..

PC Action 04/2004

Deus Ex2: 85%
Firestarter: 78%
Splinter Cell Mission Pack: 77%
Alien Shooter: 51%
Black Hawk Down: Team Sabre: 71%
Conan: 70%
Sacred: 86%
Etherlords 2: 82%
Singles: 79%
Two Thrones: 51%
Shadowbane: 70%
Wakeboard Unleashed: 81%
Ogallala: 70%
Dwan of Aces 2: 62%
World War 2 Air Combat: 78%
Soul Ride: 38%
Battle Engine Aquila: 72%
Crazy Machines: 72%
King´s Chess: 56%
Snow Motion: 32%
Chicken Shoot: 41%
Art Mahjongg: 19%

Donkey Konga(gcn): 3.5/5
Dungeon & Dragons: Heros(xbox): 4/5
James Bond 007 Alles oder nichts(xbox): 3.5/5
Castlevania(ps2): 4/5
Mario & Luigi(gba): 4.5/5
Marcel Desailly Pro Soccer(ngage): 3/5
Metal Arms(xbox): 4/5
Destruction Derby Arenas(ps2): 3.5/5

Achja war ja klar das die (der..) Gamestar wieder Battlefield Vietnam getestet hat. Wer die aktuelle PC Games oder PC Action gelesen hat, weiß warum ich diese Zeitung bestimmt nichtmehr kaufe. Die Testen immer alles schon Monate vorher, hauptsache verkaufen. Das war damals bei Unreal Tournament und bei CS: CZ war es auch nicht anders...

[quote="pd2]
Ogallala: 70%
[/quote]
Könntest du mir weiter Informationen zu dem Titel zukommen lassen. :D ;)

Mal von der Kritik an der KI abgesehen, stimme ich MTC vollkommen zu.

Half-Life ist in Sachen GamePlay auch heute noch ein Massstab.
Halo's GamePlay ist kaum komplexer als Serious Sam (bei Sam macht die Massenvernichtung allerdings Spass, wärend bei Halo es die Einzelkämpfe (bzw. Fights gegen Kleingruppen) sind, die Spass bereiten.

Ansonsten kann Halo gerade mal mit den Fahrzeugen auftrumpfen, aber das ist manachmal mehr störend als erheiternd.

GameStar-Wertungen der April Ausgabe:
Action
Far Cry 90%
Cs: Condition Zero 64%
Ut 2004 90%
Knights of the Temple 74%
Athena Sword 83%
Kill Switch 55%
Bad Boys 2 52%
Klar Chef 8%
Gütertrennung 31%
Raumschiff Rucola 25%

Strategie
The Punic Wars 70%
Lord of the Realm 3 32%
Time of Defiance 61%
Laser Squad 51%
World Fables 32%
Schiffe Versenken 27%
Jewel Jones 21%
Snow Motion 13%

Rollenspiele
Black Mirror 80%
Schizm 2 65%
Beyond Divinity 71%
Shadowbane 49%
Trils of Atlantis 87%

Sport
Trackmania 85%
Wok Wm 8%

Wow Farcry hat ja ne klasse Wertung bekommen[allerdings hat unreal II auch irgendwas bei 90% bekommen :rolleyes:]

sag ich ja viel zu viel mehr als 80% ist bei dem spiel wirklich nicht drin, und das auch nur wegen der damals fabelhaften optik...

Zurück
Top Bottom