TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Frenck schrieb:Ach komm, die Wertungen sind da, und sie kommen von Seiten wie IGN oder Gamespot, du willst mir doch nicht erzählen die haben dem Spiel aus "Mitleid" so eine Wertung gegeben haben.
Wie gesagt, man kann ein xbox spiel, das ohne konkurrenz gestartet ist, nicht mit einem PC Spiel, das nichtmal mit dem funken eines Hypes nach oben katapultiert wurde vergleichen.
Aus Mitleid gabs die Wertungen wohl nicht, ich denke eher an Sponsering durch MS bzw blendung durch den Hype und die damals nette grafik. Am PC sieht man was es wirklich wert ist, nämlich ~80% hier herscht reger Fluss an Ego Shootern, hier gibts Konkurrenz. Jeder PC Spieler[zumindest ist jeder in meinem Freundeskreis/meiner Internetbekanntschaften] der Halo und Half Life gespielt hat wird dir das gleiche sagen: Halo ist einfach langweilig und eintönig im vergleich zu Half Life.
Es gibt keine 3 ( Es dürften so um die 15 sein) Gegner im Spiel.
ja 15 verschiedene farben und eigenschaften von 3 verschiedenen Charaktermodellen, stimmt

Die Innenlevels sind die eines 95.7% Spiels, und im Gegensatz zu anderen Spielen sind die Gegner auch noch intelligent.
Jep die Gegner sind unglaublich intelligent

ein schritt vorwärts, ein schritt nach hinten, ein schritt nach rechts, einer nach links und dann das gleiche in die entgegengesetzte richtung, wirklich klasse du alien, dich treff ich nieeee. Seeehr intelligent sind diese Gegner. Und die kleinen Nerv-Gegner rennen auch mal weg oder werfen handgranaten, das haut mich jetzt echt um...
) Gegner im Spiel.