Gamespy's Titlefight - Die besten Games ever...

Wer gewinnt das momentane Match?

• Goldeneye

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

• Ich stimm da nicht ab :P

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Gamespy hat seit einiger Zeit nen Titel-Fight gestartet in dem die besten Videogames gegeneinander antreten, votet was das zeug hällt.

Im Moment ist der wohl spannendste Fight der zwischen Goldeneye und Halo, wobei ich nicht verstehn kann, wieso das so eng aussieht, wo goldeneye doch klar ein Meilenstein und Halo nur ein 08/15 Baller bis du umfällst game ist.

Zur Übersicht:
http://www.gamespy.com/titlefight/

Zum Halo vs. Goldeneye poll:

http://www.gamespy.com/titlefight/matches/0125.shtml

ganz klar Goldeneye. :D
für mich der beste singleplayer ego-shooter den es gibt.

Für mich auch eindeutig Goldeneye. Halo is mir dagegen viel zu stumpfes rumgeballer ohne große Taktik, Goldeneye hatte den meiner Meinung nach besten Multiplayer ever in nem Konsolenshooter und zudem eine absolut packende Atmosphäre.

Ganz klar Goldeneye!
War in der Konsolengeneration revolutionär und der mit Abstand beste Egoshooter. Halo ist zwar gut, ist aber eher ein Hypetitel.

In Fällen, in denen man Spiele unterschiedlicher Generationen vergleicht, ist die nachhaltige Wirkung auf die Spielewelt wohl ein wichtiger Vergleichsfaktor. In dem Fall bin ich auch der Meinung, dass Goldeneye den Sieg verdient hat.

Falls man die, wie Spinosaurus bereits erwähnt hat, die nachhaltige Wirkung auf die nachkommenden Videospiele betrachtet, so ist GoldenEye, der erste richtig gut spielbare Ego-Shooter auf Konsolen, vor Halo zu setzen.

Nuuun .. auf GameSpy abgestimmt, habe ich für GoldenEye (selbstverständlich).

Die hiesige Frage nach dem vermutlichen Gewinner, habe ich mit Halo markiert.

Warum?
- Halo ist derzeit über 2.000 Pkt vor
- Die große Mehrzahl der Abstimmenden sind USler

Ich bin mir recht sicher, dass in Europa diese Wahl wohl 10:1 für GoldenEye ausgehen würde ^^.

MTC001 schrieb:
Gamespy hat seit einiger Zeit nen Titel-Fight gestartet in dem die besten Videogames gegeneinander antreten, votet was das zeug hällt.

Im Moment ist der wohl spannendste Fight der zwischen Goldeneye und Halo, wobei ich nicht verstehn kann, wieso das so eng aussieht, wo goldeneye doch klar ein Meilenstein und Halo nur ein 08/15 Baller bis du umfällst game ist.

Zur Übersicht:
http://www.gamespy.com/titlefight/

Zum Halo vs. Goldeneye poll:

http://www.gamespy.com/titlefight/matches/0125.shtml

Wir wissen doch schon das du vieles nicht verstehst wie du solltest ;)

Goldeneye. Eins von diesen Videospielen, die man niemals vergessen wird. Endlich ein vernünftiger Shooter, der schon eine ordentlich KI bot und coole Missionen. Der unendliche Multiplayer-Spass muss natürlich auch noch erwähnt werden. :goodwork:

halo liegt nicht ohne grund mit knapp 3000 stimmen vor goldeneye. *fg*

mir hatte goldeneye überhaupt nicht gefallen, resp. mir gefallen einfach die bond-spiele generell nicht.

LOL man merkt schon, daß dieses Board Nintendo-dominiert ist.
Ansonsten würde ein häßliches N64-Spiel mit unintuitiver Steuerung (wie auch bei dem Controller), verwaschener Graphik und mittelmässigem Soloplayer hier fast ohne Widerworte hoch gehandelt werden, und Halo geschmäht.. :rolleyes:

also ich find die abstimmung eher doof...

viele kinder kennen goldeneye gar nicht.

ich persönlich finde übrigens das beide spiele rocken... irgendwie solltet ihr mal erkennen das es nicht nur GUT / SCHLECHT gibt, sondern das beide spiele genial waren / sind.

kapische? :)

allerdings muss man sagen das goldeneye prägnanter war und damals eben was richtig besonderes

shadowman schrieb:
ich persönlich finde übrigens das beide spiele rocken... irgendwie solltet ihr mal erkennen das es nicht nur GUT / SCHLECHT gibt, sondern das beide spiele genial waren / sind.

nö gar nix kapische

wenn ein game wie goldeneye mir einfach keinen spass macht und mich ned reinziehen konnte isses (für mich) schlecht und ganz und gar nicht genial 8-)

Also wenn der Fight gegen Halo vs. PD wäre, dann wäre mir die Entscheidung deutlich schwerer gefallen 8-)

mia.max schrieb:
shadowman schrieb:

nö gar nix kapische

wenn ein game wie goldeneye mir einfach keinen spass macht und mich ned reinziehen konnte isses (für mich) schlecht und ganz und gar nicht genial 8-)

ja *gähn* halo rockt und goldeneye war blöd...

meine güte, man muss die qualität eines spiels auch zu schätzen wissen wenn mans nicht mag...

:rolleyes: :neutral: :)

shadowman schrieb:
ja *gähn* halo rockt und goldeneye war blöd...
so seh ich das .. yep =)

shadowman schrieb:
meine güte, man muss die qualität eines spiels auch zu schätzen wissen wenn mans nicht mag...
hmmm ... ich seh aber in goldeneye kein qualitativer titel... das game hat mir wirklich absolut kein bock gemacht, wie soll ich da dessen qualität als gut befinden ? *rethorische frage*

okay, ich geb dir DENNOCH ein beispiel.

ich persönlich würde mit niemals amped 2 kaufen und ich hasse PGR. dennoch weiß ich das das gute spiele sind und würde sie nur aufgrund meines eigenen geschmacks niemals als unqualitativ bezeichnen...

und du mußt wohl einsehen das goldeneye (eben damals) ein meilenstein war, obs dich begeister hat hin oder her. und naja, mit dem schwart weiß sehen meinte ich ja nicht dich persönlich, sondern die leute die immer nur GUT / SCHLECHT sehen und nicht checken das beide spiele genial sein können...

uuuuuund wech

Ich fand eigentlich eher das PD das Meisterwerk war, auch wenn die Engine und die Steuerung die selbe sind kam mir PD immer etwas ausgereifter und natürlich besser vor. An Goldeneye fand ich ein paar Punkte sehr dürftig die dann später bei Perfect Dark besser gelöst wurden.

EDIT: Um mich mal einzumischen, ich fand Goldeneye auch nicht so prikelnd, das lag aber nicht am Gameplay sondern an der Bond Lizenz und dem dummen Gegnerdesign.

Frenck schrieb:
Ich fand eigentlich eher das PD das Meisterwerk war, auch wenn die Engine und die Steuerung die selbe sind kam mir PD immer etwas ausgereifter und natürlich besser vor. An Goldeneye fand ich ein paar Punkte sehr dürftig die dann später bei Perfect Dark besser gelöst wurden.
das find ich auch. mir hat PD auch viel besser gefallen als goldeneye.

Zurück
Top Bottom