Gamespot: Unreal Championship 85%

In dem Link den ich oben gepostet habe steht drin, dass die nach Innovation auch stark mitbewerten. Und da liegt MP wohl weit vor UC! Hätte ich die XBOX noch würd ich UC sofort haben, genau wie SC!!

FleXxO schrieb:
In dem Link den ich oben gepostet habe steht drin, dass die nach Innovation auch stark mitbewerten. Und da liegt MP wohl weit vor UC! Hätte ich die XBOX noch würd ich UC sofort haben, genau wie SC!!

Ach ja und du glaubst das kann ein einziger ? Zumindest hier wäre eine 2. Meinung sehr gut gewesen (was ja ich glaube fast alle deutschen Mags tun).

Warum kritisieren sie hauptsächlich den Schwierigkeitsgrad.

Sorry da haben wir unterschiedlicher Auffassung über die gewichtung von Wertungen wenn sie nur von einer Person sind. Lassen wir es dabei das du das akzeptierst und ich die Sache hinterfrage. Ist ja mein bier wenn ich es nicht einfach alles schlucke was man vorgesetzt bekommt.

mfg
Vegetha

Nein!! Man bewertet ein Spiel aber nicht nach eigenem Geschmack!! Man bewertet es im Sinne der Allgemeinheit!! DU BIST LÄCHERLICH! Du testest ein Spiel wie Taz Wanted und weil es dir gefällt gibst du ihm 100% ?? Das wäre wohl nicht der Sinn der Sache

FleXxO schrieb:
Nein!! Man bewertet ein Spiel aber nicht nach eigenem Geschmack!! Man bewertet es im Sinne der Allgemeinheit!! DU BIST LÄCHERLICH! Du testest ein Spiel wie Taz Wanted und weil es dir gefällt gibst du ihm 100% ?? Das wäre wohl nicht der Sinn der Sache

Jo genau weil ich sage:"Jeder bildet sich seine eigene MEinung" bin ich lächerlich ?

Sorry das ich jemand bin der gerne eine Sache hinterfrägt und eben nicht alles glaube wenn ich es für zweifelhaft halte.

Fühlst du dich etwa angegriffen ;).

mfg
Vegetha

@Blinx

Reg mich mal nicht auf.Du mit deinem scheiß Mech Assault!
Die bist nur sauer,dass UC auch nicht SOOOOOOOOO geil ist.

FleXxO schrieb:
Ich sehe das ja nur im Vergleich zu Metroid Prime, wie konnte das bei denen dann so eine hohe Wertung bekommen??

Weils BESSER ist? ;)

Also ich will ja nichts schlechtes über UC sagen, aber es ist nunmal ein reines Mutliplayer Game, zudem ein Shooter. Metroid Prime ist ein Action Adventure in Ego Perspektive und dazu ein reines Single Player Game. Und bei welchem Game die Atmosphäre besser rüberkommt steht ja wohl auch fest :)

Außerdem ist alles ab 80% bei Gamespot schon sehr gut, unterhalb steht nicht umsonst dann ein "great". Gamespot hat halt ne etwas höhere Messlatte, und das gefällt mir, sie bewerten games nicht subjektiv sondern rein objektiv und nur wenn ein game neue Sachen zeigt und wirklich begeistert, bekommt es so ne Top-Wertung, Metroid Prime zB. :)

Zurück
Top Bottom