Gamespot On the spot- Wii Marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wii gesagt: für dicke, die zu bequem sind, ist wiisports das absolute antispiel. imho haperts bei denen aber auch schon an der motivation.

Hier von mir der selbe Post..:

Leute,habt ihr Benehmen oder ist euer Gehirn in die Hose gerutscht?? Hört mal auf die Leute zu beleidigen....ach ja,ihr wollt ja Cool sein :rolleyes: :rolleyes:

guts schrieb:
wii gesagt: für dicke, die zu bequem sind, ist wiisports das absolute antispiel. imho haperts bei denen aber auch schon an der motivation.

Nintendo hätte statt dem Lautsprecher lieber nen Elektroschocker für dicke GameSpot Redakteure, die nicht aufstehen wollen bei Wii Sports, einbauen sollen...

Golf gefällt mir. Bowling auch. Würde mir aber keines der beiden als vollständiges Spiel kaufen.

XMaster schrieb:
guts schrieb:

Nintendo hätte statt dem Lautsprecher lieber nen Elektroschocker für dicke, die nicht aufstehen wollen bei Wii Sports, einbauen sollen...
:shocked: :lol: Die Motivation zum Bewegen scheint bei den Herren in der ersten Reihe echt nicht da zu sein...

Boxen sieht zwar sehr cool aus, aber es kommt mir so vor als würden die nur stupide drauf hauen und keine richtige Technik verwenden.

Tennis, Bowling, Golf und Boxen find ich sehr nett gemacht. Sieht spaßig aus. Ich freu mich drauf...

hmm allso der dicke in blau scheint irgendwie enttäuscht zu sein macht keinen sehr frohen eindruck.. :oops:

mp3 schrieb:
hmm allso der dicke in blau scheint irgendwie enttäuscht zu sein macht keinen sehr frohen eindruck.. :oops:

Joa, is wie ein Playstationzocker, der nur 3 Finger hat, das würde mir auch keinen Spaß machen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom