Gameshops in Holland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rageradeon

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
6 Jul 2006
Hallo Leute,

bin gerade total verzweifelt bei Google nach Gameshops in Holland am suchen. Kennt jemand von euch zufällig eine Gameshop-Kette in Holland? Vorzugsweise sogar in Venlo oder im Umkreis? Im Internet findet man reingarnix und in der Innenstadt hab ich außer Klamottengeschäfte nie was anderes gesehen.

Ich glaube in Holland gibts anscheinend nicht viele Gamer -.-

Naja, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Hallo Leute,

bin gerade total verzweifelt bei Google nach Gameshops in Holland am suchen. Kennt jemand von euch zufällig eine Gameshop-Kette in Holland? Vorzugsweise sogar in Venlo oder im Umkreis? Im Internet findet man reingarnix und in der Innenstadt hab ich außer Klamottengeschäfte nie was anderes gesehen.

Ich glaube in Holland gibts anscheinend nicht viele Gamer -.-

Naja, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Wenn du bis heute Abend wartest,kann ich dir welche sagen ;) Dazu kenne ichs elber welche,hab die Namen aber vergessen :(

In Roermond gibt es Bart Smit (Spielwarenladen mit Games im Keller), Inter Toys und im neuen Retail Center gibt es einen Media Markt und ein Toy 'r Us. In der Stadt selber sind noch ein paar kleine Elektroshops, die auch ein paar Games haben, aber nichts dolles.

Bart Smit hab ich auch im Netz gefunden, ob die aber was mit dem Laden direkt zu tun haben oder es nur ein Online Shop ist, kann ich nicht sagen.
http://www.bartsmit.com/shop/index.php

Wenn du bis heute Abend wartest,kann ich dir welche sagen ;) Dazu kenne ichs elber welche,hab die Namen aber vergessen :(

Hey Nin-Kidd, ja das wäre sehr hilfreich, ich wollte da morgen nämlich hin und mein Glück versuchen^^

Call of Duty WoW Wii und so ;)

Die müssen in Venlo doch irgendwo was Saturn-ähnliches haben, oder?

Also ich kann dir denüberdachten trödelmarkt in Cujik empfehlen, dort fidnet man allerdings fast nur alte Raritäten, aber auch aktuelle Sachen.

Der Laden "B & C Spellotheek" hat dort dne größten Gamesstand. der Verkäufer kann dir jedes game besorgen was du möchtest...

Der Laden is

B & C Spellotheek
Molenveldstraat 26
6001 HJ Weert

Wenne wilslt kann ich idr die Emailaddy oder die Telefonnummer von dem Laden geben^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom