PSN Gamesharing Thread

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
Beiträge
14.910
PSN
Jigsaw
ich hab ueber die suche nix gefunden,bin ich tatsaechlich der erste der auf die idee mit diesem thread kommt?

also jedenfalls duerfte ja bekannt sein dass man viele psn titel 1x gekauft auf 5 weitere ps3s installieren kann (indem man seinen account jemand anderem "leiht",der sich auf seiner ps3 einloggt und die spiele saugt)

also was haltet ihr von diesem thread,wo man anbieten kann was man hat und schreibt was man sucht (ist natuerlich ne frage des vertrauens ob man jemandem fuer die kurze zeit seinen account anvertrauen will,daher wuerd ich vorschlagen dass nur leute ab 500-1000 posts mitmachen,halt stammuser und keine dubiosen neuanmeldungen mit 5 posts...notfalls kann mans ja dann auch den mods melden und derjenige kriegt nen bann auf lebenszeit wenn er scheisse mit dem account macht,obs das dann wert war?aber soweit wollen wir garnicht denken ne ^^)

also ich mach mal den anfang (hab natuerlich noch net so viel)

ich biete:

-megaman 9
-super stardust hd (version 4.0 mit trophy support)

waere interessiert an:

-beiden download packs fuer super stardust hd
-pixeljunk eden
-bionic commando rearmed

...muss aber erstmal mein passwort wieder rauskriegen,da ich seit launch das auto-login auf der ps3 nutze x)

so also sagt mal was ihr davon haltet und shared gegebenenfalls ordentlich mit,wir können dabei alle nur sparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom