• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Live gamescom Opening Night Live - Mi. 25.08. 20 Uhr

DokeV war gut
Cult of the Lamb war gut
Einige andere Trailer waren ganz okay. Insgesamt keine katastrophale Show, aber halt viel zu lange für den Content. Und die Awards waren bescheuert.

War doch vollkommen okay. Müsst halt durchskippen, wenn die Show vorbei ist. :nix:

Live gebe ich mir das auch nicht mehr.

Multiplayer...
Battle Royal...
Far Cry 6...

man man, man könnte fast glauben es kommt nur noch Scheiße bzw immer das gleiche raus, ich werd zu alt für das alles, kann mit dem ganzen nichts anfangen...
Den Kids gefällt das Zeug halt. Und ja, ich hatte auch kurz den Gedanken, dass mich die meisten westlichen Spiele nicht wirklich interessieren.

New World interessiert mich etwa so wie Bezos Trip ins All. Völlig austauschbar.
Ich will gar nicht wissen wieviel Geld Amazon für New World ausgegeben hat und wieviele eigentlich talentierte Entwickler verschlissen. Aber mit solchen 0815 Games kann man halt auch sehr viel Geld machen.

Ansosnten eine sehr weibliche und bunte Show was die Charaktere anbelangt :moin:

Weiß gar nicht was alle haben?
Ist doch gut das Horizon 2 erst nächstes Jahr erscheint.

Warum?

Dann kann es wieder gegen The Legend of Zelda antreten bei dem Game Awards wie 2017 und wieder verlieren.
Wenn BotW es bis 2022 schafft.

Den Kids gefällt das Zeug halt. Und ja, ich hatte auch kurz den Gedanken, dass mich die meisten westlichen Spiele nicht wirklich interessieren.

Ich will gar nicht wissen wieviel Geld Amazon für New World ausgegeben hat und wieviele eigentlich talentierte Entwickler verschlissen. Aber mit solchen 0815 Games kann man halt auch sehr viel Geld machen.

Ansosnten eine sehr weibliche und bunte Show was die Charaktere anbelangt :moin:

Wenn BotW es bis 2022 schafft.

Warum nicht?
Gleiche könnte man ja dann auch über Horizon 2 sagen 🤷‍♂️ verschoben wird gerne, auch dann wenn es schon ein festes Datum gab.

Jetzt Mal noch den Saints Row und Gar Cry 6 Trailer nachgeholt. Far Cry könnte echt was werden.
Bei Saints Row bin ich etwas skeptisch, Spiel soll in 6Monaten kommen und wir haben noch kein Gameplay gesehen.

Zurück
Top Bottom