NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Dafür das du von definitiv 2021 gesprochen hast: DochSo weit sind 2 Monate auch wieder nicht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür das du von definitiv 2021 gesprochen hast: DochSo weit sind 2 Monate auch wieder nicht![]()
Dafür das du von definitiv 2021 gesprochen hast: Doch![]()
Den Kids gefällt das Zeug halt. Und ja, ich hatte auch kurz den Gedanken, dass mich die meisten westlichen Spiele nicht wirklich interessieren.Multiplayer...
Battle Royal...
Far Cry 6...
man man, man könnte fast glauben es kommt nur noch Scheiße bzw immer das gleiche raus, ich werd zu alt für das alles, kann mit dem ganzen nichts anfangen...
Ich will gar nicht wissen wieviel Geld Amazon für New World ausgegeben hat und wieviele eigentlich talentierte Entwickler verschlissen. Aber mit solchen 0815 Games kann man halt auch sehr viel Geld machen.New World interessiert mich etwa so wie Bezos Trip ins All. Völlig austauschbar.
Wenn BotW es bis 2022 schafft.Weiß gar nicht was alle haben?
Ist doch gut das Horizon 2 erst nächstes Jahr erscheint.
Warum?
Dann kann es wieder gegen The Legend of Zelda antreten bei dem Game Awards wie 2017 und wieder verlieren.
Den Kids gefällt das Zeug halt. Und ja, ich hatte auch kurz den Gedanken, dass mich die meisten westlichen Spiele nicht wirklich interessieren.
Ich will gar nicht wissen wieviel Geld Amazon für New World ausgegeben hat und wieviele eigentlich talentierte Entwickler verschlissen. Aber mit solchen 0815 Games kann man halt auch sehr viel Geld machen.
Ansosnten eine sehr weibliche und bunte Show was die Charaktere anbelangt
Wenn BotW es bis 2022 schafft.