• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Live Gamescom Opening Night Live - 27.08. 19.30 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich genau so etwas erwartet. Alles andere sind unrealistische Erwartungen. Was allerdings wirklich nervt, es gibt kaum Gameplay zu sehen, erst gar nicht bei NextGen Projekten. Das war schon bei MS und Sony so, dennoch nervt es.

"join the future of battle Royale"

giphy.gif

sie ein 08/15 YouTube Video... wenn man denkt es geht nicht schlimmer...

Und wieder Indiemist... würde dem Typen am liebsten eine reinhauen. :bang:

bisher ist outriders das vielversprechendste. das habe ich aber schon lange auf dem radar. von daher auch nicht überraschend. hm....ich glaub ich klink mich aus. das lohnt sich nicht wirklich

Teardown sieht wenigstens interessant aus. mal was anderes. Jetzt Inside mit Tüte auf dem Kopf.

Zurück
Top Bottom