• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Live Gamescom Opening Night Live - 27.08. 19.30 Uhr

Irgendwie sieht vieles gleich aus. Action + Edgy Rüstungen + Multiplayer und schon hast du dein 2020 Game. :coolface:

Bis auf Sonys PS5 Event, waren bis jetzt alle Veranstaltungen der volle Mist. Dazu scheint es so, dass mich 3rd Party Games kaum noch jucken. Es wird immer weniger. Dafür gibt es aktuell eine Flut an Indygames, die mich persönlich nur noch nerven. Bei den großen Publishern wirkt es auch so, als würden sie um die besten und innovativsten Monetarisierungsmechanik wetteifern: wer kann am besten und am schnellsten den Gamer/Kunden das Geld aus der Tasche ziehen, ohne das Er/Sie es merkt....mich nervt das alles nur noch.

Wisst ihr noch damals, wo man von solchen Präsentationen gehyped war? Merken die nicht selbst was die da für eine belanglose sc***** ausstrahlen? Soviel Aufwand für nix.

Zurück
Top Bottom