Aktion Gamescom 2026

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geht ihr dieses Jahr zur Gamescom?

• Stimmen insgesamt
    42
Naja Samstag war schon immer teuerer. An anderen Tagen 31.50€

Donnerstag/Freitag. Samstag
2016 ca. 18,00 EUR ca. 20,00 EUR
2019 ca. 20,50 Eur ca. 23,00 EUR
2024 29,50 EUR 39,00 EUR
2025 30,50 EUR 40,00 EUR
2026 31,50 EUR 41,00 EUR

Wird halt alles teurer...

Wo.kannst du dich heute noch für 31.50 den ganzen Tag aufhalten und dir x Sachen anschauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Schwitzige "Influencer" Kacke....mehr nicht....:coolface:
"Goldene" :coolface:
Wird halt alles teurer...
Wie der goldene Kackhaufen in BotW.
Wo.kannst du dich heute noch für 31.50 den ganzen Tag aufhalten und dir x Sachen anschauen.
Dann stehst du da 8 Stunden an, nur um einmal GTA 6 oder ein anderes Game zocken zu können. Da gehe ich lieber für 26€ ins Miramar bei der Hitze, kühle mich ab und rutsche den ganzen Tag lang deren extrem Wasserrutschen.

Zuletzt bearbeitet:
"Goldene" :coolface:

Wie der goldene Kackhaufen in BotW.

Dann stehst du da 8 Stunden an, nur um einmal GTA 6 oder ein anderes Game zocken zu können. Da gehe ich lieber für 26€ ins Miramar bei der Hitze, kühle mich ab und rutsche den ganzen Tag lang deren extrem Wasserrutschen.
GTA 6 Wirste da ohnehin nicht anspielen können. Lohnt sich halt primaer für Retro und indygames und das ganze drum herum.

Von Berlin nach Köln.
Zug 5 Stunden für 150€

Bus 9 Stunden für 30€

Also nein.
Zu teuer und zu weit weg

Ich würde wenn dann eher hinfliegen. Geht schneller.

Ist aber eh alles zu teuer für das was da geboten wird. Ich vermisse jedes Jahr die Games Convention Zeit in Leipzig damals. Das war geil.

Oder noch besser. Holt die GamesCom nach Berlin. Hier gibt es viele Messen und moderne Messegelände. :kruemel:

Ich würde wenn dann eher hinfliegen. Geht schneller.

Ist aber eh alles zu teuer für das was da geboten wird. Ich vermisse jedes Jahr die Games Convention Zeit in Leipzig damals. Das war geil.

Oder noch besser. Holt die GamesCom nach Berlin. Hier gibt es viele Messen und moderne Messegelände. :kruemel:

Daran merkt man voll dass es eigentlich nur um den Standort geht 😂

Als die Games Convention im Osten noch gab haben wir im Westen genau das gleiche im Grunde gesagt wie die Leute im Osten heute.
„Zu weit,zu teuer,lohnt sich nicht“ 😂

Lohnt sich halt primaer für Retro und indygames und das ganze drum herum.

BandaiNamco,Capcom,NINTENDO,Team17,Ubisoft,Xbox,Astragon,CD Projekt,Krafton usw alles dabei mit indygames und Retro ?
😂😂😂

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Daran merkt man voll dass es eigentlich nur um den Standort geht 😂

Als die Games Convention im Osten noch gab haben wir im Westen genau das gleiche im Grunde gesagt wie die Leute im Osten heute.
„Zu weit,zu teuer,lohnt sich nicht“ 😂

BandaiNamco,Capcom,NINTENDO,Team17,Ubisoft,Xbox,Astragon,CD Projekt,Krafton usw alles dabei mit indygames und Retro ?
😂😂😂
Natürlich sind das keine indygames habe ich ja nicht geschrieben.

Ich finde die Indy und retro Bereiche aber meistens am interessantesten... U.a. weil man da wirklich noch frische Sachen ausprobieren kann . Also zumindest beim indybereich.

Wenn größere Studios einem Krach neuen Titel im Aussicht haben, gibt es da meistens Ja nur noch einer Trailer zu sehen . So war es bei starfield, beim letzten tomb raider usw.

Natürlich sind das keine indygames habe ich ja nicht geschrieben.

Ich finde die Indy und retro Bereiche aber meistens am interessantesten... U.a. weil man da wirklich noch frische Sachen ausprobieren kann . Also zumindest beim indybereich.

Wenn größere Studios einem Krach neuen Titel im Aussicht haben, gibt es da meistens Ja nur noch einer Trailer zu sehen . So war es bei starfield, beim letzten tomb raider usw.

Na die meisten Spiele kann man immer noch abspielen.
Ich mag zwar Indiegames aber der Bereich dort finde ich nur anstrengend weil alles so extrem eng gebaut ist.

Na die meisten Spiele kann man immer noch abspielen.
Ich mag zwar Indiegames aber der Bereich dort finde ich nur anstrengend weil alles so extrem eng gebaut ist.
Oft kann man leider die Sachen anspielen die schon veröffentlicht wurden oder eher Nischentitel. Ich glaube die letzten großen spiele die ich dort angespielt hatte, die noch nicht draußen waren, war doom ertanel, tropico 6, mount n Blade bannerlord,

Oft kann man leider die Sachen anspielen die schon veröffentlicht wurden oder eher Nischentitel. Ich glaube die letzten großen spiele die ich dort angespielt hatte, die noch nicht draußen waren, war doom ertanel, tropico 6, mount n Blade bannerlord,

Kommt halt drauf an auf was man steht.
Bei einigen Publisher mag das sein aber bei all denen wo ich mich für interessiere wie Nintendo,Capcom,Sega,Konami,Warner,BandaiNamco,teils Ubisoft kann man immer sehr viel anspielen

Zurück
Top Bottom