Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Werde wohl auch mal wieder hinfahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde wohl auch mal wieder hinfahren.

Wie kommen die eigentlich von 10€ pro Tageskarte (im Jahr 2009) auf 41€ (Samstag) pro Tageskarte? Finde ich schon etwas überzogen.

"Goldene"Schwitzige "Influencer" Kacke....mehr nicht....![]()

Wie der goldene Kackhaufen in BotW.Wird halt alles teurer...
Dann stehst du da 8 Stunden an, nur um einmal GTA 6 oder ein anderes Game zocken zu können. Da gehe ich lieber für 26€ ins Miramar bei der Hitze, kühle mich ab und rutsche den ganzen Tag lang deren extrem Wasserrutschen.Wo.kannst du dich heute noch für 31.50 den ganzen Tag aufhalten und dir x Sachen anschauen.
Von Berlin nach Köln.
Zug 5 Stunden für 150€
Bus 9 Stunden für 30€
Also nein.
Zu teuer und zu weit weg
GTA 6 Wirste da ohnehin nicht anspielen können. Lohnt sich halt primaer für Retro und indygames und das ganze drum herum."Goldene"
Wie der goldene Kackhaufen in BotW.
Dann stehst du da 8 Stunden an, nur um einmal GTA 6 oder ein anderes Game zocken zu können. Da gehe ich lieber für 26€ ins Miramar bei der Hitze, kühle mich ab und rutsche den ganzen Tag lang deren extrem Wasserrutschen.
Von Berlin nach Köln.
Zug 5 Stunden für 150€
Bus 9 Stunden für 30€
Also nein.
Zu teuer und zu weit weg

Ich würde wenn dann eher hinfliegen. Geht schneller.
Ist aber eh alles zu teuer für das was da geboten wird. Ich vermisse jedes Jahr die Games Convention Zeit in Leipzig damals. Das war geil.
Oder noch besser. Holt die GamesCom nach Berlin. Hier gibt es viele Messen und moderne Messegelände.![]()
Lohnt sich halt primaer für Retro und indygames und das ganze drum herum.
Für den Zug musst du nichts bezahlen weil im Ticket ein ÖPNV Ticket inklusive ist.
Welches nicht sonderlich viel hilft wenn man aus Berlin kommt, da der gültige Verkehrsverbund kurz hinter der Kölner Grenze schon wieder endet.
Natürlich sind das keine indygames habe ich ja nicht geschrieben.Daran merkt man voll dass es eigentlich nur um den Standort geht
Als die Games Convention im Osten noch gab haben wir im Westen genau das gleiche im Grunde gesagt wie die Leute im Osten heute.
„Zu weit,zu teuer,lohnt sich nicht“
BandaiNamco,Capcom,NINTENDO,Team17,Ubisoft,Xbox,Astragon,CD Projekt,Krafton usw alles dabei mit indygames und Retro ?
![]()
Natürlich sind das keine indygames habe ich ja nicht geschrieben.
Ich finde die Indy und retro Bereiche aber meistens am interessantesten... U.a. weil man da wirklich noch frische Sachen ausprobieren kann . Also zumindest beim indybereich.
Wenn größere Studios einem Krach neuen Titel im Aussicht haben, gibt es da meistens Ja nur noch einer Trailer zu sehen . So war es bei starfield, beim letzten tomb raider usw.
Oft kann man leider die Sachen anspielen die schon veröffentlicht wurden oder eher Nischentitel. Ich glaube die letzten großen spiele die ich dort angespielt hatte, die noch nicht draußen waren, war doom ertanel, tropico 6, mount n Blade bannerlord,Na die meisten Spiele kann man immer noch abspielen.
Ich mag zwar Indiegames aber der Bereich dort finde ich nur anstrengend weil alles so extrem eng gebaut ist.
Oft kann man leider die Sachen anspielen die schon veröffentlicht wurden oder eher Nischentitel. Ich glaube die letzten großen spiele die ich dort angespielt hatte, die noch nicht draußen waren, war doom ertanel, tropico 6, mount n Blade bannerlord,