Gamescom 2020

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.062
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die Veranstalter gaben jetzt auf Twitter eine erste vorläufige Teilnehmerliste der Gamescom 2020 bekannt.

Diese bestätigte nun auch die Teilnahme von Microsoft / Xbox, Nintendo, CD Projekt RED und vielen anderen aus der Spielebranche. Von Sony und PlayStation liegt noch keine Meldung vor. Viele hoffen mit Sicherheit, dass Sony im Erscheinungsjahr der PlayStation 5 die deutsche Spielemesse nicht erneut links liegen lässt. Da Sony aber auch die E3 2020 abgesagt hat, stehen die Dinge ehr schlecht - Hoffen wird das hier noch eine positive Meldung kommt. Es fehlen ja auch noch andere bekannte Namen.

uUjPWJZ.jpg

Weitere Infos findet man auch auf der offiziellen Gamescom 2020 Seite
 
Tickets sind gekauft - Flug gebucht.

Jetzt hoffe ich nur dass mir der Virus keinen Strich durch die Rechnung macht...
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Wird nicht stattfinden. Köln ist eines der Epizentren von Deutschland, und zum Zeitpunkt der GC naht (oder ist schon) die zweite Infektionswelle. Und diese soll laut Experten noch heftiger sein als die Erste.
 
Ja mal abwarten - Flug kann ich sowieso nicht mehr canceln das wären dann 60€ fürn Arsch aber die Tickets werden zumindest zurück erstattet
 
Ich denke bis in den Herbst hinein werden Veranstaltungen ist dieser Größenordnung nicht stattfinden.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wenn dann noch in Nachbarländern der Virus verbreitet ist und die Leutz dann nach Köln kommen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom