Gamescom 2017 - 22.8. - 26.8. in Köln

Save bestätigt eigentlich schön wieso ich nie wieder dahin gehen werde :lol:

Also ich fand die GC super. Klar ist die Messe überfüllt und man muss Wartezeiten in Kauf nehmen. Aber wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, vergehen die Warteschlangen wie im Flug.

Für mich hat es sich vollkommen gelohnt. Ich konnte viele Spiele anzocken, die mich interessieren(Außer bei Sony! Wo war spidey, kratos oder euer neuer Rockertyp von days gone, Sony? *grr*), ich habe neue coole CW Mitglieder kennen gelernt, es waren viele nette Mädels auf der Messe und abends konnte man ein bisschen Köln unsicher machen.

Für mich hat es sich in jeglicher Hinsicht gelohnt und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Ich weis halt wie es noch vor 6 jahren war. Zweiter tag hatten wir schon keine riesen lust mehr damals, weil wir alles ausgiebig zocken konnten ohne riesen wartezeiten, waren gesättigt.

Das letzte mal war ich mit reno dort, 2013 glaub. Seit dem nie wieder. Auch wenn ich ne nutte zum knallen dabei hätte, werde ich mich nie wieder wegen 10 min zocken stundenlang anstellen. Die hitze, überfüllte hallen und stinkende idioten (damit meine ich nicht euch :D ) geben den rest.

Never ever.

Edit: aber hey wenn ihr euer spass hattet ist doch alles yut :D
Kann ja net jeder das selbe empfingen.
Hätte ich gewusst das ich nach op so früh fit werde, wäre ich mit dabei. Nur ohne GC :v:
Ich würde daheim chillen bis ihr kommt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis halt wie es noch vor 6 jahren war. Zweiter tag hatten wir schon keine riesen lust mehr damals, weil wir alles ausgiebig zocken konnten ohne riesen wartezeiten, waren gesättigt.

Das letzte mal war ich mit reno dort, 2013 glaub. Seit dem nie wieder. Auch wenn ich ne nutte zum knallen dabei hätte, werde ich mich nie wieder wegen 10 min zocken stundenlang anstellen. Die hitze, überfüllte hallen und stinkende idioten (damit meine ich nicht euch :D ) geben den rest.

Never ever.

Edit: aber hey wenn ihr euer spass hattet ist doch alles yut :D
Kann ja net jeder das selbe empfingen.
Hätte ich gewusst das ich nach op so früh fit werde, wäre ich mit dabei. Nur ohne GC :v:
Ich würde daheim chillen bis ihr kommt :awesome:

Auf einer Games Convention/GamesCom sucht man sich ein bis zwei Games aus, die man anzocken möchte, bezahlt irgend einen ahnungslosen Jungspund dafür das er für einen ansteht, hat Spaß beim Anzocken, genießt ansonsten die Atmo und den Restsommer inmitten der Gamergemeinde, futtert sich durch, sitzt auf der Wiese, macht drinnen viele Fotos (möglichst mit Messebabes) und versucht z.B. Autogramme von den Bohnen und Co. zu erhalten, kauft sich unnützes Merchandise als Erinnerung an den Gamingsommer 2017 und .... Himmel, warum ist die GC immer so weit weg? Ich würde da zu gerne wieder hin.

Auf einer Games Convention/GamesCom sucht man sich ein bis zwei Games aus, die man anzocken möchte, bezahlt irgend einen ahnungslosen Jungspund dafür das er für einen ansteht, hat Spaß beim Anzocken, genießt ansonsten die Atmo und den Restsommer inmitten der Gamergemeinde, futtert sich durch, sitzt auf der Wiese, macht drinnen viele Fotos (möglichst mit Messebabes) und versucht z.B. Autogramme von den Bohnen und Co. zu erhalten, kauft sich unnützes Merchandise als Erinnerung an den Gamingsommer 2017 und .... Himmel, warum ist die GC immer so weit weg? Ich würde da zu gerne wieder hin.

Wow, perfekt auf den Punkt gebracht, exakt so sehe ich das auch. So sieht die Gamescom eigentlich auch für mich immer aus. (Bis auf den Punkt mit dem Jungspund, da bin ich lieber moins ganz früh da, da gehen 1-2 Spiele auch immer noch klar ohne riesen Wartezeiten :-) )

Ich war den Samstag auf der GC. Insgesamt fand ich es ganz gut, aber leider kann man wie jedes Jahr keine AAA Games anspielen, ohne mehrere h anzustehen. Wenn ich nur 8h auf der GC bin + 4h Reisezeit (Hin- und Rückfahrt), will ich auch alle Hallen besuchen und habe keine Zeit und Lust für die Warteschlangen. Ein paar Indiegames waren drin und sonst war es wie immer ganz nett hier und da zuzuschauen und Gamer/Entwickler zu treffen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Da versuche ich mal Freitag hinzugehen, da Samstag schon überfüllt ist.

War eine geile Zeit. Grüße an Rhino, Flow, Jakob, Manu, ceejay, Basti, Pipes und Claer. Nächstes Jahr ist bereits fest geplant. :goodwork:

Das war eine richtig geile zeit , was wir für ein spaß hatten.
Besonders abends und die ganzen insider .... :rofl3:
Freu mich schon auf nächstes jahr :D

Ach komm , wir hatten auch trotz warten eine menge fun besonders abends ^^
oder wo einfach mal Kojima neben uns stand in der warte schlange xD

Das war eine richtig geile zeit , was wir für ein spaß hatten.
Besonders abends und die ganzen insider .... :rofl3:
Freu mich schon auf nächstes jahr :D

Ach komm , wir hatten auch trotz warten eine menge fun besonders abends ^^
oder wo einfach mal Kojima neben uns stand in der warte schlange xD

Ja man kojima xD klar spss hatten wir :D

Zurück
Top Bottom