Games zum Cube-Launch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die Grafik ist ATEMBERAUBEND !

Halo sieht NIEMALS so schön aus !
SW hat keine ECKEN, alles ist rund :-D

ich muss auch sagen dass ich es um längen besser finde, achso, schöne sig :lol: :-D

WOLVERINE schrieb am 2002-03-24 17:00 :
Kirby schrieb am 2002-03-24 13:39 :
was macht ihr eigentlich wenn alle einen schwarzen cube wollen, aber es nur noch lila hat? intressante frage oder? :-D
Dann hole ich mir INDIGO!
indigo? ne das mag ich nicht. aber,jedem das seine, mir kommt so ein cube nicht ins haus. er hat schwarz zu sein :o

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-24 18:10 ]</font>

In schwarz sieht er schon ein ganzes Stück edler aus, finde ich!! Aber noch nicht so edel wie die PS2. Die ist noch ein wenig eleganter und schöner (Bevor jetzt Kirby kommt und mir wieder irgendwas vorwirft... :lol: Sage ich von hier aus: der Q gefällt mir aber vom Design her wirklich sehr!!) ... :-D

der cube sieht besser aus als die ps2,sorry wenn ich das so sagen muss aber es ist so in meinen augen.

von mir aus gesehen auch :-D
der cube sieht einfach saugeil aus! bestes konsolen design, das ich je gesehen habe! sogar besser als dc und die ps2 habe ich eh schon immer hässlich gefunden.

die ps2 is so platt und lang wie so n komischer pfannkuchen :lol:

Ich finde es grade gut dass der Cube so klein ist. Denn er spart Platz und lässt sich bequem mitnehmen :) Ne Konsole sollte zweckmäßig und nicht "schön" sein.

Ich will schwarz!
Wenn ich keins kriege, dann kaufe ich mir Indigo! Hauptsache es ist der GAMECUBE!

WOLVERINE schrieb am 2002-03-08 06:06 :
Der Cube hat kein riesen X drauf! ;-)
Vom Kontroller lieber nicht zu reden!

--------------
Ich kaufe mir Wave Race BS

Der Cube sieht auch nicht aus wie ein Alter verstrahlter Viedeorecorder.

Zurück
Top Bottom