Games? Wofür, ich habe doch eine Konsole!

Wieviele games mit denen ihr zufrieden seid, habt ihr (auf Konsolen die ihr besitzt)

• Stimmen insgesamt
    151
  • Poll closed .
Wer nur mit einem Spiel auf seiner Konsole zufrieden ist, wird enttäuscht sein. Wer dagegen 10-15 hat, ist doch absolut begeistert.
In beiden Fällen muss man aber die Auswahlmöglichkeit 1-15 nehmen :oops:

Mein Counter (allesamt unverkäuflich):

Wii:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Wii Sports
Super Paper Mario
Mario Kart Wii

360:
Dead Rising
Burnout Revenge
Condemned
Bioshock
Mass Effect
Halo 3

Das ist die Creme de la creme. Wobei man sagen muss, dass a) der Punkteschnitt bei der 360 höher und b) momentan mehr Spiele auf der 360 spielbar sind, die ich noch nicht habe.

Die ganzen Hater hier, sind doch eh nur gelangweilt.
Spiele anhimmeln > spielen > diskutieren > bashen.

@ Katana: Das ist nun doch wohl wirklich eine Frage des Geschmacks und/oder des Geldbeutels.

Von meinen 22 Playstation 2 Spielen, die ich in meiner PS2 "Laufbahn" (2002-2007) gesammelt habe war ich bloß mit 15 zufrieden/sehr zufrieden. Trotzdem fand ich die PS2 Software mehr als zufriedenstellend

@ Katana: Das ist nun doch wohl wirklich eine Frage des Geschmacks und/oder des Geldbeutels.

Von meinen 22 Playstation 2 Spielen, die ich in meiner PS2 "Laufbahn" (2002-2007) gesammelt habe war ich bloß mit 15 zufrieden/sehr zufrieden. Trotzdem fand ich die PS2 Software mehr als zufriedenstellend

klar ists ne frage des geschmacks... aber warum soll man enttäuscht sein wenn man mit nur 1 spiel zufrieden ist?

für wii hatte ich genau zwei games... SMG und RE4.. wobei RE4 auf meinem HDTV nicht spielbar war... das is eigentlich auch schon alles was mich bis heute auf der wii interessiert :ugly:

360 hatte ich sicher schon an die 30 games :D

Wii: >15 Spiele

1. Super Mario Galaxy
  2. Zelda Twilight Princess
  3. Metroid Prime: Corruption
  4. Red Steel
  5. Scarface
  6. Umbrella Chronicles
  7. Zack&Wiki
  8. Resident Evil 4
  9. Mario Kart Wii
  10. Pro Evolution Soccer 2008
  11. Wii Sports
  12. The BIGS
  13. Madden NFL 08
  14. Mario Strikers Charged
  15. No more Heroes
  16. Ghost Squad
  17. Super Paper Mario
  18. Medal of Honor Heroes 2
  19. Excite Trucks
  20. Bully
  21. Endless Ocean
  22. Fire Emblem: Radiant Dawn
  23. Geheimakte Tunguska
  24. Mario&Sonic @ Olympic Games
  25. RTL Winter Sports 2008
  26. Destroy all Humans! Big Willy

Freue mich auf: Smash Bros. Brawl, Ferrari Challenge, Bloom Box, Sam&Max, We Ski (Wii Fit), Spore, Wii Ware, Sonic Unleashed, Red Steel 2, Crisis: Days of Disaster, Sadness, Project Zero Wii, Monster Hunter 3, Obscure 2 and others

Xbox 360: >15 Spiele

1. Bioshock
  2. Halo 3
  3. Dead Rising
  4. PES 2008
  5. FIFA 08
  6. Dead or Alive 4
  7. Forza Motorsport 2
  8. Gears of War
  9. Quake 4
  10. NHL 08
  11. Colin DIRT
  12. C&C3
  13. Viva Pinata
  14. FEAR
  15. Flatout UC
  16. Ghost Recon 1+2
  17. Juiced 2
  18. NfS Most Wanted
  19. Rainbow Six Vegas
  20. UEFA Champions League 06/07
  21. Mass Effect
  22. Saints Row
  23. Test Drive Unlimited
  24. Orange Box

Playstation 3: >15 Spiele

1. Uncharted
  2. Ratchet&Clank
  3. Resistance
  4. Eye of Judgement
  5. Formula One CE
  6. Call of Duty 4
  7. Unreal Tournament 3
  8. Lost Planet
  9. GT5 Prologue
  10. Devil May Cry 4
  11. Der Pate: Die Don Edition
  12. Motorstorm
  13. Condemned 2
  14. Ridge Racer 7
  15. Virtua Tennis 3
  16. TES 4 Oblivion
  17. Ghost Recon 2
  18. Kane&Lynch
  19. Warhawk
  20. Assassins Creed

Freue mich auf: (360/PS3)Haze, :king: Metal Gear 4 :king:, GT5, Alan Wake, RE5, Silent Hill 5, Dead Space, Left 4 Dead, GTA4, Gears of War 2, Mafia 2, UEFA Euro 08, Fallout 3, Yakuza 3, Killzone 2, Fable 2 and others

Als Multiplattformer lässt sichs eben am besten leben :smile4:

Du bist.....reich :love3:
Und aus neutraler Sicht hast du auch die Spiele,die man mal zocken muss :goodwork:

Dann bist du eindeutig auf der falschen Internetseite wenn du dich nicht für Spiele interessierst. :ugly:

ach ne, ich interessiere mich schon, nur formel 1 und motorstorm werden nach 2 monaten langweilig und call of duty4 habe ich schon ausgespielt und zum online zocken hab ich keine lust, da ich arbeitsbediengt schon 8h am pc sitze ^^

aber jetzt kommt ja dann gta4 und mgs4 :)

Ich besitze momentan 37 Wii-Spiele, dürften geschätzt doch deutlic über 50% der Titel sein, mit denen ich zufrieden bin - also deutlich mehr als 15 Titel.

Zurück
Top Bottom