- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Ich bin gerade mit mir selbst am "kämpfen" ich bin am überlegen ob ich nicht einen großteil meiner älteren Games abstoßen sollte und mich mehr auf die neue/aktuelle Generation konzentrieren sollte. Habe nämlich ein paar Sachen, die mich irgendwo ärgern. Vorteil einer großen Sammlung ist die Qual der Wahl. Aber Nachteil ist das ich das alles gar nicht zocken kann und das ich eigentlich Geld ganz gut brauchen könnte. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht einen Großteil meiner Sammlung doch abstoßen sollte, aber nachher bereue ich das später? Ein paar Games weiß ich, die will ich nicht verkaufen, weil die für mich was besonderes sind und immer mal wieder gespielt werden. Zum Beispiel die Resident Evil Serie. Oder Parasite Eve 1 und 2 oder Silent Hill 1 und 3.
Aber ich habe einige Games, da weiß ich nicht, die zocke ich vielleicht eh nie wieder und die halten mich nur davon ab mich richtig auf neue Games konzentrieren zu können, weil man immer denkt ja du hast ja eigentlich noch anderes zum durch zocken...
Was meint ihr? Würdet ihr einen Großteil verkaufen? Oder sollte ich doch lieber alles behalten nur für den Fall....hmmm....
Aber ich habe einige Games, da weiß ich nicht, die zocke ich vielleicht eh nie wieder und die halten mich nur davon ab mich richtig auf neue Games konzentrieren zu können, weil man immer denkt ja du hast ja eigentlich noch anderes zum durch zocken...
Was meint ihr? Würdet ihr einen Großteil verkaufen? Oder sollte ich doch lieber alles behalten nur für den Fall....hmmm....