MasterChief1976
L19: Master
Mell@ce schrieb:Na toll, da brauch ich ja ne Zeitschleife um das alles spielen zu können![]()
ja ich weiss
zeit ist das problem.
naja egal zock ich an den obigen games eben bis mitte 2007.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mell@ce schrieb:Na toll, da brauch ich ja ne Zeitschleife um das alles spielen zu können![]()

master chief schrieb:WMD schrieb:mal ne frage: was kommt eingentlich außer gears of war noch an (aaa-)spielen 2006 raus? halo3,mass effect,bioshock,lost odyssey,etc sind ja alle für 2007 angekündigt.
sind meine most-wanted für heuer und das sind auch durch die bank alles kracher:
Prey xx.07.2006
Dead Rising xx.09.2006
Rainbow Six: Vegas xx.09.2006
Splinter Cell 4: Double Agent xx.09.2006
Gears of War xx.11.2006
Too Human xx.11.2006
Brothers in Arms: Hell's Highway 2006
Call of Duty 3 2006
F.E.A.R. 2006
Forza Motorsport 2 2006
The Darkness 2006
Viva Piñata 2006
WMD schrieb:master chief schrieb:WMD schrieb:mal ne frage: was kommt eingentlich außer gears of war noch an (aaa-)spielen 2006 raus? halo3,mass effect,bioshock,lost odyssey,etc sind ja alle für 2007 angekündigt.
sind meine most-wanted für heuer und das sind auch durch die bank alles kracher:
Prey xx.07.2006
Dead Rising xx.09.2006
Rainbow Six: Vegas xx.09.2006
Splinter Cell 4: Double Agent xx.09.2006
Gears of War xx.11.2006
Too Human xx.11.2006
Brothers in Arms: Hell's Highway 2006
Call of Duty 3 2006
F.E.A.R. 2006
Forza Motorsport 2 2006
The Darkness 2006
Viva Piñata 2006
das sind durch die bank fast alles nur shooter, mal von SC,forza und viva pinata abgesehen :-?

Sithlord schrieb:Das mag schon stimmen.
Aber ich will auch mehr RPG's oder Action-Adventures, die mit starker Story überzeugen.
Das Storyelement fesselt mich momentan nämlich vielmehr als brachiale Action.
Nun mit starker Storyline meine ich nicht den üblichen Hollywood-Bombast-08/15-Weltenretter-Kram.master chief schrieb:Sithlord schrieb:Das mag schon stimmen.
Aber ich will auch mehr RPG's oder Action-Adventures, die mit starker Story überzeugen.
Das Storyelement fesselt mich momentan nämlich vielmehr als brachiale Action.
interessant - also kann z.b. ein ego-shooter keine epische story bieten.
was ist dann mit halo?
too human dürfte storymässig auch einiges zu bieten haben und gow auch.
bei gow kommt die geschichte nämlich von eric nylund - das ist der buchautor des ersten und dritten halo-buches und lass dir eines gesagt sein - der mann versteht sein handwerk.
er hat bestätigt das er ein game für xbox360 macht, aber er sagte es wird kein MGS sein, es wird eine ganz neue Spielereihe sein.MoX schrieb:hm wegen dem Satz "Dear Mr. Kojima, Jump in"; wenn sich MGS4 zu schlecht verkauft aufgrund des recht netten PS3 Preises und es dann für Xbox portiert wird, dann würde es mir sehr viel Geld ersparen XD
Das eine schliesst ja nicht das andere aus ;-)Bloodsight schrieb:er hat bestätigt das er ein game für xbox360 macht, aber er sagte es wird kein MGS sein, es wird eine ganz neue Spielereihe sein.MoX schrieb:hm wegen dem Satz "Dear Mr. Kojima, Jump in"; wenn sich MGS4 zu schlecht verkauft aufgrund des recht netten PS3 Preises und es dann für Xbox portiert wird, dann würde es mir sehr viel Geld ersparen XD
MasterOfToast schrieb:Das eine schliesst ja nicht das andere aus ;-)Bloodsight schrieb:er hat bestätigt das er ein game für xbox360 macht, aber er sagte es wird kein MGS sein, es wird eine ganz neue Spielereihe sein.MoX schrieb:hm wegen dem Satz "Dear Mr. Kojima, Jump in"; wenn sich MGS4 zu schlecht verkauft aufgrund des recht netten PS3 Preises und es dann für Xbox portiert wird, dann würde es mir sehr viel Geld ersparen XD
Solange die Zwischensequenzen flüssig laufen.MoX schrieb:dito ;-) schließlich hat ja auch Konami und nicht Kojima (der würd das ja nie machen) diese ganzen miesen Ports auf anderen Plattformen angeordnet. Und ganz ehrlich, mir würd auch ein mieser Port von MGS4 reichen damit ich nicht 670 für ein Game hinblättern müsste XD

Pipboy schrieb:Solange die Zwischensequenzen flüssig laufen.MoX schrieb:dito ;-) schließlich hat ja auch Konami und nicht Kojima (der würd das ja nie machen) diese ganzen miesen Ports auf anderen Plattformen angeordnet. Und ganz ehrlich, mir würd auch ein mieser Port von MGS4 reichen damit ich nicht 670 für ein Game hinblättern müsste XD![]()
![]()

das spiel kommt sowieso erst mitte 07, da die konsolen version 6monate nach der pc version kommt, da man noch dran ist die grafik zu optimieren.Wednesday schrieb:die huxley bilder sind ziemlich gut,ich werd das game auf jedenfall mal vormerken![]()
Ily schrieb:und? das macht die spiele nicht schlechter,das auf der 360 mehr Actiond,ngames rauskommen iss ja für die meisten der kaufgrund,für braintrainer oder dancing games braucht man keine 360!

Ich hab MGS 2 nie auf der Xbox gesehen aber die PC Version hat auch nur schlappe 7GB Festplattenspeicher verbraucht.MoX schrieb:zumindest sollten die flüssiger als in MGS2 für die Xbox sein -,-

Sithlord schrieb:Leider erscheint ein FF nicht alle Tage![]()