Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht schon geil aus, nur der Himmel wirkt mir etwas zu überstrahlt.^^

Gohma schrieb:
Sieht schon geil aus, nur der Himmel wirkt mir etwas zu überstrahlt.^^

Ich schätze mal das es davon kommt wenn man vom Dunkele ins Helle schaut denn Pic 2 und Pic1 haben nicht so einen Heftigen HDR Effekt :)

Achja ich finds goil :D

Hab den Lost Planet Trailer gesehen und ich muss sagen ich bin beeindruckt. :)
Naja die leuchtenden Goldstücke(oder was das sein sollte) und die in der Luft rotierenden Waffen haben mir nicht gefallen aber die Explosionen. :o

Pipboy schrieb:
Hab den Lost Planet Trailer gesehen und ich muss sagen ich bin beeindruckt. :)
Naja die leuchtenden Goldstücke(oder was das sein sollte) und die in der Luft rotierenden Waffen haben mir nicht gefallen aber die Explosionen. :o
Und der smogg. :o Hat mir echt gut gefallen diese demo.

fallout37hf.jpg

:D

Hab mir mal den Haze Trailer angesehene.
Ist mal wieder gerendert so wie der Anfangstrailer von GRAW-Trailer.
Frag mich wirklich, was das immer soll. Gerade weil die neuen Konsolen schon fast computerfilmreife Bilder zaubern können (MGS4 Trailer) denken sicher viele, dass das gezeigte aus der Ingame-Engine stammt. Wenn dann echtes Ingame-Material gezeigt wird ist die Enttäuschung natürlich groß.

Das gleiche mit dem Fable-Trailer. Sie sagen zwar, dass das Spiel später so aussehen wird aber so richtig dran glauben kann ich nicht, gerade bei Lionhard Studios. Wenn dann also das Game später sichtbar schlechter aussieht müssen sich die Entwickler auf derbe Angriffe bzgl. ihrer Glaubwürdigkeit gefasst machen und das nicht ganz zu unrecht.

Früher hat man wenigstens sofort gesehen, ob es einfach nur ein schöner Rendertrailer ist oder nicht. Heute ist das je nach Entwicklerstudio nicht mehr der Fall und führt wie beschrieben zu den genannten Irritationen.

Fallout 3 wäre krass,denke es kommen noch mehr highlights!
Best e3 seit jahren!

@meall@ce ich glaube das viele eben wegen der letzten e3 nachziehen woltlen udn gesehn haben welcher hype um noname ittel wie motorstorm entstehen kann.
Aber spätestens nach der sony pk sieht man wie das publikum auf nichteingehaltene versprechungen reagiert.
Sooo schnell dürfte man keine utopischen rendertrailer als echtzeit verkaufen,die schneiden sich ins eigene Fleisch

OMG! :(

Dark Sector RIP

Ich fasse es nicht...

Das Spiel heißt noch Dark Sector, spielt aber in der Gegenwart irgendwo in Russland wo man als FBI Agent rumläuft und irgendwelche Zombies abknallt.

Das alte Konzept war SOOO geil, und jetzt haben sie das Spiel umgekrempelt zu einem 08/15 Resi-Klon :x

(FBI Agent in Russland? Was haben die Entwickler geraucht?)

Ily schrieb:
@mell@ce ich glaube das viele eben wegen der letzten e3 nachziehen woltlen udn gesehn haben welcher hype um noname ittel wie motorstorm entstehen kann.
Aber spätestens nach der sony pk sieht man wie das publikum auf nichteingehaltene versprechungen reagiert.
Sooo schnell dürfte man keine utopischen rendertrailer als echtzeit verkaufen,die schneiden sich ins eigene Fleisch

Ich hoffe die Entwickler sehen das ähnlich.
Ich bin Gamer und konnte noch nie verstehen wie man ein Game mittels eines Rendertrailers vorstellen kann. Wenn ich einen Film sehen will geh ich ins Kino oder schmeiß ne DVD ein.
Ein Rendertrailer sagt doch so gut wie nichts über ein Game aus höchstens, dass es in Natura schlechter aussieht :)

shan schrieb:
So, nun ist es offiziell.

Unreal Tournemant 2007 kommt auch für die Xbox360

Einmal ganz runtersrollen:

http://www.xbox.com/en-US/press/e32006/xbox360titles.htm

Jo, habe ich auch eben gesehen. Seltsam. Wundert mich zwar nicht, dass es auch für die 360 kommt jedoch war bei den diversen Interviews, Gestern noch eins von Gamespot gesehen, immer nur von PS3 und PC die Rede. Man sollte meinen, dass der Publicer das Game zuerst für eine bestimmte Plattform ankündigt, bevor es auf der jeweiligen Konsolenseite erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom