Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
mia.max schrieb:
neben dem das ich die xbox360 sowiso stärker als die ps3 einschätze.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Xbox360 die stärkste Konsole wird.
Woher dieser plötzliche Seitenwechsel, werdet ihr euch sicher fragen? ;)
Nun, schaut euch mal diesen Artikel an und klickt euch durch die Benchmark-Ergebnisse. Da ist oftmals kaum ein Unterschied zur X850 XT-PE auszumachen - in hohen Auflösung mit viel AA gewinnt diese sogar noch manchmal! Na wenn DAS der RSX (G70-Derivat) ist, dann gute Nacht... ist nichts weiter als ein Refresh-Chip der 6800Ultra, während die R520 eine richtige NextGen-GPU ist, auf welcher später der R600 basieren wird und mit Sachen wie eDRAM, Memexport und Unified Shader Features aufweisen kann, über die vermutlich noch nicht mal der erst für Ende 2006 angepeilte R600 verfügen wird. Bin vor allem enttäuscht, dass der RSX nicht über Unified Shader verfügen wird, wovon ich zuvor eigentlich immer ausgegangen bin. Man das ist so typisch für Nvidia... hetzen zuerst und bringen auf Biegen und Brechen ihr zumeist noch unausgereiftes SM3.0 in ihre GPUs rein, von denen bis heute nicht mal eine Hand voll Spiele Gebrauch machen, und verpennen dann die wirklich zukunftsweisenden Sachen wie eine Unified Shader Architecure, und das gerade bei einer Konsole, die nun die nächsten 4 bis 6 Jahre OHNE dieses auskommen muss, während die Xbox360-Spieledevs dank durchdachtem Chip-Design davonziehen können.
Mal sehen, ob sich Sony diesen Fauxpas auch dann noch leisten kann, wenn die Xbox dank früherem Launch über eine größere Hardwarebasis verfügt und Sony's heutige Flagschiffe wie Rockstar, SquareEnix oder Konami aufgrund der besseren Möglichkeiten auf der M$-Konsole nach und nach abspringen... :neutral:

danke für den Link Gohma :o

@Gohma

Hatt man nicht gesagt, das der RSX eine GEn weiter ist als der G70?
Warte doch ertmal die PS3 Spiele ab dan kannstdu immer noch urteilen ;)

Ja sagt NVidia, genauso wie der Xenos eine Generation über den R520 ist.
Aber der RSX wird noch auf der alten Architektur basieren, wo der Xenos eine ganz neue bekommt...

NeSS schrieb:
Ja sagt NVidia, genauso wie der Xenos eine Generation über den R520 ist.
Aber der RSX wird noch auf der alten Architektur basieren, wo der Xenos eine ganz neue bekommt...

Ja klar das versteh ich ja auch. Aber eine sache ist bis jetzt noch nicht klar, inwiweit der Cell dem RSX unter die Arme greifen wird.
Ich wil ja hier keine Konsole schlecht oder gut machen, aber imo sollte man meine meinung noch abwarten, bis man die PS3 in aktion sieht oder was meinst du?

Also ich finde Call of Duty 2 alles andere als Grafisch schlecht, klar es reizt jetzt die Xbox360 nicht voll aus (soll ja auch auf heutigen PCs laufen hi hi) aber aber bietet durchaus sehr nette Effekte !
Bessere Grafik in den Bereich WW2 Shooter gibt es bisher nicht !

Die Videos die Frenck gepostet hat sollte man sich wirklich mal anschauen auch wenn die Bildqualy nicht die beste ist, sieht man es wenigstens aus der Ego Sicht ;)

also ich bin absolut begeistert von dem africa cod vid !!

diese action is noch einiges derber als in den cod bisher.
und das ganze noch mit fettem dd5.1 .. omg ! das is krieg pur !!

Tja, hier werden viele keinen Spaß an den ersten NextGen Titeln haben, da sie zu sehr geblendet sind von Spieltrailern, die, wenn sie denn überhaupt mal das spätere Spiel representieren sollen, erst in ca. zwei bis drei Jahren zu sehen sein werden.
Das ist der Unterschied zwischen Sony und MS

MS zeigt Sachen, die auch wirklich in der ersten Spielegeneration der nächsten Konsole zu sehen sein werden.

Sony solche, die nach der zweiten oder dritten realisierbar sind.

Woher ich das habe ?
Nun, nach diversen Aussagen verschiedener Entwickler wird es eine Menge Zeit kosten, die SPE's des Cells auch nur annähernd effektiv zu nutzen. Und ohne dessen Nutzung stinkt die PS3 mächtig gegen die X360 ab.
Und nu los Sony Jünger, gebt mir saures ;)

Ich werde meinen Spaß haben, mit Oblivion. Das Spiel wird sowas von der Hammer, wie Fable mal 10.

mia.max schrieb:
also ich bin absolut begeistert von dem africa cod vid !!

diese action is noch einiges derber als in den cod bisher.
und das ganze noch mit fettem dd5.1 .. omg ! das is krieg pur !!

Seh ich genau so.
Und wer da keinen Grafik- und Atmosphärensprung zum ersten Teil sieht, tut mir wirklich leid.
Manche führen sich hier echt auf wie verwöhnte Blagen.
Aber ich kann die, denen es nicht gefällt beruhigen.
Keine Angst, ihr müsste es nicht kaufen, wirklich nicht :)

@ Vincent

Ninja Theory! (Heavenly Sword)

Und die benutzen die SPEs *momentan* noch nicht, sie werden die SPEs aber in Zukunft nutzen.

Frenck schrieb:
@ Vincent

Und die benutzen die SPEs *momentan* noch nicht, sie werden die SPEs aber in Zukunft nutzen.

Wie gesagt, die PS3 hingt ohne ihre SPE's der X360 kräftig hinterher, das wird ja wohl auch keiner bezweifeln.
Ergo sind solche Games wohl auch ohne Probleme mit der MS-Konsole zu realisieren.

Aber ich will ja hier gar nicht den Krieg der Konsolen weitertreiben, dazu gibts ja genug andere Threads :)

Seid einfach ein wenig realistisch und erhofft euch von der ersten Generation der Spiele nicht das, was man in manchem Trailer sehen konnte. Dann hat man am Ende auch mehr Spaß bei der Sache.

Mell@ce schrieb:
Frenck schrieb:
@ Vincent

Wie gesagt, die PS3 hingt ohne ihre SPE's der X360 kräftig hinterher, das wird ja wohl auch keiner bezweifeln.
Ergo sind solche Games wohl auch ohne Probleme mit der MS-Konsole zu realisieren.

Aber ich will ja hier gar nicht den Krieg der Konsolen weitertreiben, dazu gibts ja genug andere Threads :)

Seid einfach ein wenig realistisch und erhofft euch von der ersten Generation der Spiele nicht das, was man in manchem Trailer sehen konnte. Dann hat man am Ende auch mehr Spaß bei der Sache.

ich seh das genauso :D
sie erwarten einfach viel zuviel :lol:

Ne wieso?
Die X360 wird ähnliches bieten wie die PS3 Demos... vielleicht sogar übertreffen!

Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:
Frenck schrieb:
@ Vincent

ich seh das genauso :D
sie erwarten einfach viel zuviel :lol:

Auch ich sehe das so. Erst später werden die wirklich coolen Games kommen. Obwohl auf der X360 mit Oblivion und Gears of War wirklich Games kommen, die dann wirklich so sind und verdammt geil aussehen.

also ich habe mir gerade das cod - north africa video angesehen und meine meinung dazu ist folgende:
:o :o :o

hallo leute!!! habt ihr tomaten auf den augen - das sieht absolut gigantisch gut aus - das kann man trotz der schlechten qualität des materials sogar erkennen - von dem was da auf dem bildschirm abgeht (dutzende soldaten laufen rum, explosionen überall, rauch, sand spritz auf, etc.) kommt es von der atmosphäre her an das killzone video der ps3 ran.

er passiert dermaßen viel auf dem bildschirm das man beinahe einen epileptischen anfall kriegt (ich zumindest ;)) - eine wucht und obwohl mich das game bisher absolut nicht interessiert hat - weil es auf den screenshots nicht so gut ausgesehen hat (gebt also pdz nicht auf :D) - werde ich es auf meine most wanted liste setzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom