Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max schrieb:
termi hat immer recht, das game schaut wirklich wie braune scheisse aus.
alles flimmert und nix stimmt und überhaupt und sowiso.

Termi kann alles, was mit Xbox und M$ zu tun hat doch eh nicht leiden, oder? ;)

Also mir gefällt es. :) Wenn sich da noch was tut und Ende des Jahres die Xbox 360 für einen ordentlichen Preis herauskommt, dann kann mir das nur recht sein. Kaufen werde ich mir aber eine neue Konsole erst, wenn die PS3 und NRev erscheinen. Davor langen mir PS2, Xbox und Cube noch ewig.

Riptor schrieb:
Termi kann alles, was mit Xbox und M$ zu tun hat doch eh nicht leiden, oder? ;)

M$ kann ich nicht leiden (ist doch normal), aber eine XBox habe ich, weil ich auf bestimmte Spiele nicht verzichten wollte und weil ich eh einen Barebone-PC brauchte ... ;)

Gibt ja auch so Barebone-Gehäuse mit Xbox drin, sieht echt stylish aus... Aber ich drifte vom Thema ab. :D

Neben Blue Dragon arbeiten die von Mistwalker ja auch noch an einem RPG namens Lost Odyssey. Das ist das Spiel, das auf der Microsoft Pk gezeigt wurde. Das Karakter Design stammt von Inoue Takeda dem Zeichner von Vagabond und Slamdunk. Das Spiel soll ein ungewöhnliches Konzept haben. Es wird darin nicht um den Kampf von Gut gegen Böse gehen wie in allen anderen RPGs. Mehr erefahrt ihr hier:
http://xbox360.ign.com/articles/613/613377p1.html?fromint=1

IMO ein sehr interesantes Projekt.

Vielleicht sogar das interessanteste Projekt, aber leider wird es erstmal eine ganze Weile lang nicht erscheinen.

Ja leider. Es heist es erscheint im ersten Quartal 2006 was natürlich sehr offen steht.

sieht wirklich brachial aus !
und wenn man bedenkt, dass sich das game noch n stück verschönert -> hardcore !

master chief schrieb:
und wenn man noch bedenkt das das ganze auf alpha-kits läuft und zu guter letzt noch besser aussehen wird - nochmal der hammer :o
(ich bin mindestens so gut im hypen wie unsere lieben sony-fanboys :D)

Schon..., nur sage ich dir, dass das auf Apple-Computern läuft und net auf den Alpha-Kits... :P

frames60 schrieb:
Schon..., nur sage ich dir, dass das auf Apple-Computern läuft und net auf den Alpha-Kits... :P
wo und wie gow auch immer gelaufen ist, im final stadium wirds noch ne ganze ecke besser ausssehen ;)

Epic meinte dass man derzeit 80% von der angestrebten Qualität von Gears Of War erreicht hat. Also grafische Sprünge erwarte ich jetzt von den restlichen 20% nicht gerade.

mia.max schrieb:
wo und wie gow auch immer gelaufen ist, im final stadium wirds noch ne ganze ecke besser ausssehen ;)

Glaube nicht, dass es noch ne Ecke besser aussehen wird. Da kommt halt noch 4xAA dazu und dann vielleicht noch ein paar Verbesserungen, aber ansonsten kann man die gezeigte Qualität erwarten!

Riptor schrieb:
... Da kommt halt noch 4xAA dazu und dann vielleicht noch ein paar Verbesserungen, aber ansonsten kann man die gezeigte Qualität erwarten!
so isses, 4x AA und ne auflösung von 1280x720 mit einigen kleinen grafischen verbesserungen machen aber schon ne ganze menge aus :)

also das mit abstand schlecht aussehendste xbox 360 game ist eindeutig das tony howk amerikan irgendetwas. das hat wirklich schwach auchgesehen, dachte sie zeige bilder von tony howk 4

ruD schrieb:
also das mit abstand schlecht aussehendste xbox 360 game ist eindeutig das tony howk amerikan irgendetwas. das hat wirklich schwach auchgesehen, dachte sie zeige bilder von tony howk 4
so isses, s'is echt ne schade wie das spiel verwurstet wird.

schon tony hawk underground war grafisch ne katastrophe...
naja... solange die das spiel nicht noch grafisch kräftig (!) aufpolieren werd ich weiterhin zu tony hawk 3 und underground greifen ... die dinger werden ja wohl auch noch auf der xbox360 laufen.

mich hat vor allem gewundert wie sehr die entwickler die hardware (nicht) ausreizen, nirgend irgendwelche shader oder der gleich einfach nur schwach, aber in vergangenheit hat eigentlich ziemlich gute arbeit geleistet zumindestens bis zu tony hawk 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom