Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Racoon schrieb:
Wenn es ingame Grafik ist, ist es OK. Nicht mehr und nicht weniger.

:lol: :-? Was erwartest du eigentlich von einem Starttitel? Es sieht immerhin besser aus als jedes PC Spiel, und das ist mehr als nur ok, denn Konsolenspiele sahen nie viel besser aus als PC Spiele der selben Generation...

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es schlecht aussieht. Mich haut es halt einfach nicht so vom Hocker wie manch anderen hier.

Jack schrieb:
hellbilly schrieb:
Dark Sector ist laut XboxZone offiziell für die Xbox 360 angekündigt.

Dark Sector ist laut dem hersteller für PC und Next-Gen Systeme angekündigt. :)

:D mkay kommts halt für mehrere next gen konsolen ;)

Oh man ich will endlich mehr PS3 Zeugs sehen!
Ich glaube die Wahl welches next gen Gerät man sich nimmt war noch nie so schwer..........

hellbilly schrieb:
Ich glaube die Wahl welches next gen Gerät man sich nimmt war noch nie so schwer..........
naja ich finds relativ einfach, zuerst wird die xbox360 gekauft, da die klar als erstes rauskommt.

danach wird entschieden ob ps3 oder nrev ... oder beide... oder gar keine mehr :)

mia.max schrieb:
hellbilly schrieb:
naja ich finds relativ einfach, zuerst wird die xbox360 gekauft, da die klar als erstes rauskommt.

danach wird entschieden ob ps3 oder nrev ... oder beide... oder gar keine mehr :)

die Xbox 360 ist plicht, für mich zu mindest... :)
und wie ich mich kenne werden die beiden anderen auch ins haus kommen

mia.max schrieb:
hellbilly schrieb:

Kommt immer auch auf den Preis der Box an...

Ich will nicht den gleichen Fehler wie bei der Ps2 machen.
So schnell kauf ich mir keine KOnsole mehr beim Launch.
Mir kommen noch immer die Tränen wenn ich umrechne was ich damals für Ps2+Memorycard + DOA3 + Smugglers run bezahlt habe und danach Monate warten musste bis die nächste ansprechende Software kam.

hellbilly schrieb:
mia.max schrieb:
hellbilly schrieb:

So schnell kauf ich mir keine KOnsole mehr beim Launch.
Mir kommen noch immer die Tränen wenn ich umrechne was ich damals für Ps2+Memorycard + DOA3 + Smugglers run bezahlt habe und danach Monate warten musste bis die nächste ansprechende Software kam.

ich werde mir die xbox2 auch für 500€ zum launch holen.....das ist immernoch günstiger als ein echter high end spiele pc der trotzdem weniger leistung hat.... :)

hellbilly schrieb:
klar, wobei ich eigentlich nicht mehr als 400Euro ausgeben will.
Aber je nach Features die geboten werden isses mir ja dann sogar noch mehr wert... aber da muss da schon viel drinn sein.

zudem müssen natürlich auch die launch games passen !
es muss einiges geboten werden, so das man nich nach kurzer zeit auf dem trockenen sitzt.
aber ms scheint ja launch games parat haben zu wollen wie es noch nie einer vorher geschafft hat.

hellbilly schrieb:
...
was ich damals für Ps2+Memorycard + DOA3 + Smugglers run bezahlt habe...
doa3 ? wohl eher doa2 ;)

500 € zum launch? glaube nicht dass das so viel kosten wird! höchstens 350 €! ;)

@termi

kanten sind zu sehen, ein leichtes aliasing ist klar auszumachen, aber ein flimmern ist nicht zu erkennen.

aber vielleicht wertest du das flimmern der beleuchtung bei gewissen stellen als ein technisches flimmern, was es ganz offensichtlich nicht ist.

es gibt aber andere grafikbugs, welche in dem hi-res trailer zu sehen wie z.b. clipping fehler oder shader fehler, welche sich in komischen linien und punkten auf texturen erkennbar machen.

trotzdem schaut das spiel ganz gut aus.
aber scheint ein schleicher zu werden... und wäre in diesem fall nix für mich.

Finde es seltsam, daß Quake 4 für nächste Box kommt und nicht für XB1. Aber nun ja, so kann der Verkauf gut angekurbelt werden.

Ja klar mia, Beleuchtung ...

Sieh Dir bitte in den Sekunden 13-22 den linken Bereich an, da sind nicht nur Kanten, sondern die flimmern auch noch ganz deutlich in der Bewegung. Auch bei der dann in der Bildmitte auftauchenden Figur flimmert deutlich der Bauch.

So um die Sekunde 43 oder 44 flimmern sämtliche Kanten der Gerätschaften.

Das waren nur zwei Beispiele, die ich jetzt mal rausgegriffen habe; es gibt noch mehr!

Das wirkt nicht sehr überzeugend!

mir gefällt das Setting von Dark Sector deshalb wäre imo interessanter als diese "Grafikbomben" ala Unreal irgendwas. Außerdem erinnert der Hauptprotagonist an Grey Fox :D

Terminator schrieb:
Ja klar mia, Beleuchtung ...

Sieh Dir bitte in den Sekunden 13-22 den linken Bereich an, da sind nicht nur Kanten, sondern die flimmern auch noch ganz deutlich in der Bewegung. Auch bei der dann in der Bildmitte auftauchenden Figur flimmert deutlich der Bauch.

So um die Sekunde 43 oder 44 flimmern sämtliche Kanten der Gerätschaften.

Das waren nur zwei Beispiele, die ich jetzt mal rausgegriffen habe; es gibt noch mehr!

Das wirkt nicht sehr überzeugend!

also das game sieht echt sooooooo schlecht aus termi - wenn alles so schlecht aussehen wird dann werd ich doch wieder mit dem murmeln sammeln anfangen und das zocken als hobby an den nagel hängen. ;)

zum video:
sieht sehr gut aus.
der grafikstil spricht mich absolut an und das game könnte was werden. :)

ich freu mich auf die ersten Videos zu PGR3 :D imo ist das immernoch das beste Racegame überhaupt^^ da könnt ihr mir mit GT und Forza kommen ich mag PGR immernoch am liebsten :P (lang lebe das kudos system^^)

master chief schrieb:
also das game sieht echt sooooooo schlecht aus termi - wenn alles so schlecht aussehen wird dann werd ich doch wieder mit dem murmeln sammeln anfangen und das zocken als hobby an den nagel hängen. ;)
termi hat immer recht, das game schaut wirklich wie braune scheisse aus.
alles flimmert und nix stimmt und überhaupt und sowiso.

ganz ehrlich: ich seh nicht mehr, als das was ich oben beschrieben habe auch bei wiederholtem schauen nicht.

und die paar grafik fehler werden wohl sowiso locker bis zum release des spiels behoben sein.

bin schon gespannt ob es sich um einen shooter mit schleicheinlagen oder das umgekehrte handelt.

master chief:

Nicht übertreiben! ;)

Aber ich war doch ein wenig irritiert, denn z. B. von meiner XBox bin ich meistens eine ruhigeres Bild gewöhnt! ;)

Siehe Sig ;-) Gut zugegeben vll ist die Grafik nicht das Gelbe vom Ei, aber imo siehst du das zu oberflächlich! Flimmern etc. sollte zum Release bestimmt verschwunden sein, wichtiger sind doch das Setting die Atmospähre, das Charakter- und Leveldesign und die Deteilverliebtheit. Wenn man sich wirklich in ein Spiel hineinversetzt fühlt dann ist es ein gutes Spiel :)

Außerdem gabs so lange keine Scince-Fiction Games mehr^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom