Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://xbox.ign.com/articles/609/609693p1.html

Hmm...

IGN schrieb:
This doesn't mean that Team Ninja is holding back on the Xbox 360, of course. Elsewhere in the interview, Itagaki states that next generation development is taking up 90% of Team Ninja's time. Regarding himself in particular, 99% of his time is being spent on Dead or Alive 4, which is now in deveopment for Xbox 360.

Ich schätze ich muss mir das Teil wirklich zulegen :(

Ich dachte, dass Team Ninja ausschliesslich für die stärkste Hardware entwickeln will (also wohl für PS3) :-?

nasagoal schrieb:
Ich dachte, dass Team Ninja ausschliesslich für die stärkste Hardware entwickeln will (also wohl für PS3) :-?

Durch XNA, die Unterstützung der Entwickler seitens MS, wird am Ende die Xbox 2 die stärkste Hardware. Klingt komisch, ist aber so.

Mayls schrieb:
nasagoal schrieb:

Durch XNA, die Unterstützung der Entwickler seitens MS, wird am Ende die Xbox 2 die stärkste Hardware. Klingt komisch, ist aber so.

Klingt nicht nur komisch..., is auch ganz sicher net so... :wink2:

Mayls schrieb:

Wenn du erkärst wie es gehen soll, würd ichs dir glauben ;)

zu amped: dank take2 kann ich ja auf eine ps3 version hoffen :)

und zu perfect dark zero will ich auf der e3 endlich was sehen!

s'gibt zwei erste pics zum 360 spiel "alan wake", von welchem bisher leider sonst noch nix bekannt ist.

das spiel wird von remedy auf der e3 vorgestellt.

rememdys-next-project-revealed-20050504084351801.jpg

rememdys-next-project-revealed-20050504084353379.jpg

schaut jedenfalls hübsch aus !

(is ne kopie von dem was ich voher schon in den xbox2 thread gepostet habe... aber hier passts irgendwie besser rein, auch wenn frenck in diesem thread etwas schneller war.

ich denk ned das es pc shots sind, man beachte das 16:9 format und die auflösung von 1280x720, was genau 720p entspricht.
aber man kann ja nie wissen... plötzlich tauchen auch pc spiele mit 16:9 auf !

Die Bilder sehen hammeraus. Mann, ich freue mich schon verdammt auf die Next-Gen Konsolen (vorallem auf die X360.) Bin gespannt, was uns hier noch erwartet.

martinx schrieb:
Die Bilder sehen hammeraus. Mann, ich freue mich schon verdammt auf die Next-Gen Konsolen (vorallem auf die X360.) Bin gespannt, was uns hier noch erwartet.

puh...ich werde mir ja gleich beim kauf der xbox2 nen hdtv beamer besorgen....denn an nen normalen tv kommt die xbox2 bei mir ganz sicher nicht mher ran.....wenn schon denn schon 8-)

die Grafik der ersten bilder haut mir vll nicht um (naja gut ist wirklich geil muss man schon sagen, aber ich glaub screenshots nicht ;-)) aber Remedy macht immer schöne Games mit genialer Story!

Wenn es ingame Grafik ist, ist es OK. Nicht mehr und nicht weniger.

The Truth schrieb:
Ich will die Wunschträume einiger X-Box Fans nicht zerstören aber es gibt keinen einzigen Beweis dafür das Alan Wake X-Box 360 only wird.
warum wunschträume zerstören ? macht ja nix, wenns auch für die anderen nextgen konsolen kommt, deswegen kann man sich genaugleich aufs game freuen.

der einzige grund warum bisher nur von der 360 gesprochen wird ist, weil es die konsole ist, die am frühesten rauskommt und ign das game nur für pc und die 360 führt.

Neversoft, the developer of the Tony Hawk series for Activision has been working on an original title for some time...

"Ever since its existence was first revealed, the unnamed game from Activision-owned-studio Neversoft has been talked up, primarily by Doornink. Last July, the CEO boasted that the game will be "the biggest game of next year," even though the company still refuses to reveal its title. A June 2004 job listing for "Xbox 2 Console Engine Programmer" on Neversoft's Web site also implied the mystery game would be for next-generation consoles, since it mentioned there were "some other ideas" that the Tony Hawk developer "want to bring to life."" -- Gamespot.com

http://www.gamespot.com/news/2005/05/05/news_6123725.html

Jubei schrieb:
hier mal den Trailer zu Dark Sector...einem Spiel von dem ich in letzter Zeit immer häufigeres Munkeln höre, dass es ein Launch-Titel der nächsten Xbox werden soll...

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=292

hier mal den Trailer zu Dark Sector...einem Spiel von dem ich in letzter Zeit immer häufigeres Munkeln höre, dass es ein Launch-Titel der Playstation 3 werden soll... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom