Xbox360 Games of X360 (neu)

zu Assassin’s Creed:

Erste Details, Screens und offizielle Website

Der Titel Assassin’s Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als “Next-Gen” bezeichnen, vereinigt Assasin’s Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird. Zwar it der Titel bislang offiziell nur für die PS3 angekündigt, alle Xbox 360 Besitzer dürfen sich aber schon mal auf eine Überraschung während der GC freuen.

quelle:
xboxfront.de

wissen die etwa schon das eine 360er version angekündigt/spielbar sein wird?

irgendwas scheinen sie zu wissen, ansonsten machen sie sich mit dieser news wirklich lächerlich wenn dann nichts kommt :neutral:

Man wäre das geil. :D
Assasins Creed sieht sehr interessant aus und wäre auch ein Titel, den ich mir bei einem PS3 Kauf geholt hätte, aber wenn das Game jetzt für 360 erscheint....kann ich mir die PS3 erstmal sparen :)

Die GC kann kommen! :D

da bin ich mal sehr auf dir grafischen unterschiede gespannt. also im fertigen spiel... auf jeden fall auch ein game meiner potentiellen ps3 kaufliste... mal gucken wie das mit besagter optik und dem release aussieht!

Midway entwickelt Area 52 und Criminal

17.08.06 - Midways Austin Studio arbeitet an dem Shooter Area 52 für PlayStation3 und Xbox 360. Das teilt Midway in Stellenausschreibungen auf mehreren Websites mit. Es handelt sich um den Nachfolger von Area 51 (Xbox, PS2), ein Erscheinungstermin ist noch unklar.

Außerdem arbeitet Midway an einem Projekt namens Criminal, das ebenfalls für PS3 und Xbox 360 kommen soll - Details liegen nicht vor.

www.gamefront.de

History repeats. :lol:

Bin scharf auf Area52! :D

ich fand area 51 damals ganz gut,war zwar kein über-shooter,aber ich hatte viel spaß damit,freu mich auf den nachfolger :)

Master Chief schrieb:
shadowman schrieb:
da bin ich mal sehr auf dir grafischen unterschiede gespannt.

wieso :-?

meinst du das sich ps3 und 360er version grafisch voneinander unterscheiden?

also ich denke das beide versionen komplett identisch sein werden.

das ist es ja gerade was ich nicht weiß und wo ich mir nicht sicher bin. wenn die identich wären, würde ich natürlich zur rumble funktion tendieren. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das komplett gleich aussieht.
naja, abwarten würd ich sagen!

jungs, schaut euch die 2 neuen gameplay videos von call of duty 3 (am besten in hd), das sieht so oberfett cinematisch aus.. auf jeden fall ein must have für mich

vid 1

http://www.gametrailers.com/player.php?id=12452&type=mov

vid 2

http://www.gametrailers.com/player.php?id=12455&type=mov

und hier noch neue just cause szenen

http://www.gametrailers.com/player.php?id=12457&type=mov

http://www.gametrailers.com/player.php?id=12447&type=mov

also das spiel kann für mich praktisch nicht mehr floppen, ist schon so gut wie gekauft

CoD3 sieht wirklich sehr gut aus, vorallem dieser leichte Unschärfeeffekt beim über Kimme und Korn zielen hat es mir angetan, jedoch stehe ich nicht auf Weltkriegsschooter und werde auch diesen Teil im Regal liegen lassen. Aber für Fans des Generes sicher nicht schlecht.

Und Just Cause sagt mir spontan mehr zu als GTA. Schon bei San Andreas bin ich mehr in der offenen Wildnis rumgegurkt als in den Städten da kommt mir dieses Inselsetting gerade recht.

@Fisker

Das einzige was mich bei Just Cause stört ist das zu wenig auf den Straßen los ist.
Das gleiche mit den Leuten kann mich net erinnern das ich in der Stadt Leute gesehen habe.

Aber mir gefällt das Spiel auch so gut und wird gekauft ^^

Master Chief schrieb:
shadowman schrieb:
da bin ich mal sehr auf dir grafischen unterschiede gespannt.

wieso :-?

meinst du das sich ps3 und 360er version grafisch voneinander unterscheiden?

also ich denke das beide versionen komplett identisch sein werden.
Könnte ja auch nur ein schlampiger Port sein. ;)
Ich würde aus verschiedenen Gründen zur Xbox360 Version greifen falls der höchst unwahrscheinliche Fall einer Xbox360 Version eintreffen würde. ;)

CoD 3 sieht klasse aus, ich liebe die Atmosphäre in dem Spiel (bzw in guten WW2 Shootern) . CoD 3 wird gekauft :)

Just Cause sieht auch gut aus, nur imo etwas zu übertrieben...mal sehn wie die Demo wird und dann wird entscheidet ob ich es kauf oder nicht

Das einzige was mich bei Just Cause stört ist das zu wenig auf den Straßen los ist.

das hab ich auch schon gemerkt, ok in der pampa ist das natürlich aber in den städten sollten schon mehr leute rumlaufen.. man hat jetzt noch nicht so viel von den städten gesehen von daher würd ich erstmal abwarten

aber sonst, das karibikflair kommt perfekt rüber, das wasser sieht oberhammer aus und die fallschirmsprünge sind zwar unrealistisch aber machen bestimmt mega fun (bei san andreas bin ich auch nur aus dem flugzeug gesprungen)

Ja , CoD3 gefällt mir ziemlich gut , aber extrem was da alles auf einmal abgeht.. wird das nicht langsam zuviel ??

Teil 2 is schon hart an der Grenze was die Nonstop-360°-Action angeht.

just cause wird erstmal angezockt (demo)...

sieht aber immer vielversprechender aus...

----------------------------------------------------------------
Call of duty 3 hmmm...eher nicht...irgenwann mal als budget...eher nicht

Zurück
Top Bottom