Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:die aufmachnung der prey le ist ja mal klasse :o
mal wieder ein schlag ins gesicht das sie hier nicht erscheint![]()
naja,hol ichs halt aus österreich![]()
TheExorzist schrieb:Wednesday schrieb:die aufmachnung der prey le ist ja mal klasse :o
mal wieder ein schlag ins gesicht das sie hier nicht erscheint![]()
naja,hol ichs halt aus österreich![]()
Leider steht da nix von ner LE für die 360.... :cry:
Trigger schrieb:
Trigger schrieb:gibts nur bei vorbestellung (egal ob lim. edition oder standard version)
Koji Igarashi (Castlevania) unsicher über Next Generation Pläne
23.06.06 - GameInformer führte ein Interview mit Koji Igarashi von Konami über Castlevania: Portrait of Ruin (NDS). In dem Gespräch äußerte sich Igarashi auch über seine Pläne für Next Generation Konsolen.
Er ist von den ganzen Next Generation Nachrichten verwirrt: 'Ich weiss nicht, was ich machen soll. Am Anfang tendierte ich wirklich zur PS3. Aber dann gaben sie auf der Sony-Konferenz den Preis bekannt und ich dachte: Hm, vielleicht ist das zu teuer.'
Wii hat zwar einen einzigartigen Controller, doch Igarashi fallen keine Ideen ein, wie er ihn verwenden soll.
Gegenüber Microsoft ist er nicht negativ eingestellt. Die japanischen Kunden würden die Xbox 360 seiner Ansicht nach kaufen, wenn es Spiele wie Final Fantasy, Dragon Quest oder vielleicht Metal Gear geben würde. Um die Kunden zum Xbox 360 Markt zu bringen, bedarf es solcher 'Killer-Titel'.
Worüber er nachdenkt, ist, ob Bill Gates sein privates Geld nimmt und sagt: 'Ich habe 1 Mrd. US Dollar. Warum macht Ihr kein Spiel für mich?' Igarashi sagt mit einem Lachen: 'Dann würden wir es lieben, an etwas zu arbeiten.'
Worüber er nachdenkt, ist, ob Bill Gates sein privates Geld nimmt und sagt: 'Ich habe 1 Mrd. US Dollar. Warum macht Ihr kein Spiel für mich?' Igarashi sagt mit einem Lachen: 'Dann würden wir es lieben, an etwas zu arbeiten.'
ausserdem würde Bill Gates nicht sagen ich habe ne Milliarde macht ein Spiel für mich, sondern ich habe ne Mrd, euer studio gehört uns
nur in bestimmten shops wie z.b. Amazon USA, Walmart USA, EBgames USA etc.Wednesday schrieb:die figur sieht echt klasse aus :o
Trigger schrieb:gibts nur bei vorbestellung (egal ob lim. edition oder standard version)
ist das egal bei welchem shop/händler oder gibts die figur nur in bestimmten shops?
Schmitzkatze schrieb: