Xbox360 Games of X360 (neu)

seit Molyneux von der legendären Kultschmiede Bullfrog weg ist, haben seine Games meiner Meinung nach deutlich an Qualität verloren

Hoffendlich wird Fabel2 einfach kein MMO, das würde im dem Titel das Genik brechen.

Ach Bullfrog
Da käme mir gerade einen Titel für Xboxlive Arcade ein. Syndicate Das war damals geil

Stike schrieb:
abakusx schrieb:
Da käme mir gerade einen Titel für Xboxlive Arcade ein. Syndicate Das war damals geil
Was gäb ich net für ein neues Syndicate-Spiel... das war noch wirklich coole Strategie-Action ;)
Syndicate 1 ja - Syndicate Wars dagegen war DIE Enttäuschung, ähnlich wie wir es derzeit mit dem Shadowrun-Nachfolger auf der 360 erleben, nur nicht ganz so arg ;).

Jinpachi schrieb:
Fable war genial ich weiss nicht was ihr habt ??
Fable2 wird der Brüller.. peter hat jetzt die Stärkste Hardware dafür, kann er also seine Ideen frei laufen lassen :D

stimme dir vollkommen zu.

fable war wirklich super und hat eine wahnsinns autmosphäre aufgebaut.
das game als überhyped zu bezeichnen ist wirklich eine frechheit und sollte mit sofortigem bann bestraft werden. :D ;)

Tetris: The Grand Master Ace

Xbox 360 Version auch in Europa

Bereits im letzten Jahr berichteten wir erstmals über eine Xbox 360 Umsetzung des bekannten Puzzle-Klassikers 'Tetris'. Nachdem es nun längere Zeit ruhig um diesen Titel war, meldet sich nun Publisher THQ zu Wort und kündigt den Titel offiziell für USA und Europa an.

Entwickler Arika legt bei Tetris: The Grand Master Ace den Schwerpunkt klar auf Microsofts Xbox Live-Service, so sollen neben zahlreichen Events und Meetings auch Puzzle-Meisterschaften ausgetragen werden können. Ein konkreter Release-Termin wurde leider noch nicht genannt.

quelle:
xboxfront.de

keine ahnung wieso das game nicht als arcade-titel rauskommt - aber ich denke das es schon zum release nur maximal 40euro kosten wird (wenn überhaupt).

Abwärtskompatibilität: Über 20 neue Spiele

12.06.06 - Für die Xbox 360 soll in dieser Woche die Liste abwärtskompatibler Xbox-Spiele aktualisiert werden. Das bestätigte Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, im Gespräch mit Larry Hryb (Major Nelson).

Mehr als 20 Spiele sollen in dem Update enthalten sein, darunter Doom 3 und LEGO Star Wars. Moore bestätigt außerdem, dass man weiter an dem Ziel festhält, jedes Xbox-Spiel auf der Xbox 360 lauffähig zu machen - weitere Updates soll es deshalb auch in Zukunft geben.

Quelle: Gamefront

shan schrieb:
Moore bestätigt außerdem, dass man weiter an dem Ziel festhält, jedes Xbox-Spiel auf der Xbox 360 lauffähig zu machen - weitere Updates soll es deshalb auch in Zukunft geben.

also das mit "jedes" ist mir neu - bei der geschwindigkeit mit der ms hier vorgeht haben sie das allerdings erst dann geschafft wenn schon die 720er erscheint. :D

master chief schrieb:
shan schrieb:
Moore bestätigt außerdem, dass man weiter an dem Ziel festhält, jedes Xbox-Spiel auf der Xbox 360 lauffähig zu machen - weitere Updates soll es deshalb auch in Zukunft geben.

also das mit "jedes" ist mir neu - bei der geschwindigkeit mit der ms hier vorgeht haben sie das allerdings erst dann geschafft wenn schon die 720er erscheint. :D

Ja, das kann wirklich noch lange dauern........;)

shan schrieb:
Abwärtskompatibilität: Über 20 neue Spiele

Ich glaub nicht daran - und wenn irgendwann 2011... :lol:

Ich hoffe mal diese sind dabei
-Conker
-Shenmue 2
-Unreal Championship 1+2
-Timesplitters 2+3

Conker lässt sich nicht nicht auf der 360 spielen? Das ist doch von MS/Rare selbst.... :neutral:

master chief schrieb:
Jinpachi schrieb:
Fable war genial ich weiss nicht was ihr habt ??
Fable2 wird der Brüller.. peter hat jetzt die Stärkste Hardware dafür, kann er also seine Ideen frei laufen lassen :D

stimme dir vollkommen zu.

fable war wirklich super und hat eine wahnsinns autmosphäre aufgebaut.
das game als überhyped zu bezeichnen ist wirklich eine frechheit und sollte mit sofortigem bann bestraft werden. :D ;)
Es ist in dem Sinne überhypet das Molyneux tausende Dinge versprochen hat aber nur wenige umgesetzt hat und davon waren viele wiederum mehr oder weniger lieblos umgesetzt.
Ändert jedoch nichts an der Qualität des Spiels an sich aber es ist nicht das Spiel das es sein sollte.

ich wünsche mir das peter 2tes geheime game ein Aufbauspiel ist was geil für die konsole angepasst wird ;)

den was waren die besten spiele von peter ??

Populous, Dungeon Keeper 1 und Black and White 1

schade das EA die rechte an den ersten zwei genannten spiele hat...

ein neues Dungeon Keeper wär sowas von genial ^^
ich glaub das wär sofort auf Monst Wanted liste platz 1 bei mir o.O

Lass Black & White weg.........und pack Theme Hospital noch mit dazu, sollte zumindestens vom Peter sein.

Pipboy schrieb:
Es ist in dem Sinne überhypet das Molyneux tausende Dinge versprochen hat aber nur wenige umgesetzt hat und davon waren viele wiederum mehr oder weniger lieblos umgesetzt.
Ändert jedoch nichts an der Qualität des Spiels an sich aber es ist nicht das Spiel das es sein sollte.

und diese ganzen dinge die er damals versprochen hatte (wie z.b. die wachsenden bäume und das alles) kann er jetzt umsetzen - die power der 360er machts möglich. :D

fand ich aber bei fable trotzdem nicht so schlimm - der mann hat einfach 100000 ideen die ihn durch den kopf schwirren (ist bei genies einfach so :D) und da war dann halt die hardware das begrenzende teil zum schluss.

Pipboy schrieb:
Lass Black & White weg.........und pack Theme Hospital noch mit dazu, sollte zumindestens vom Peter sein.

tut mir leid aber ich fand black and white 1 sehr gut ;) teil 2 wieder nicht.

naja auch egal am endeffekt kommen wir zum selben ergebnis, Aufbauspiele ist Peter Godlike.

Ich persönlich fand Black & White nicht so toll aber das soll hier nicht das Thema sein.
Ich hoffe der zweite Titel wird den Witz von Dungeon Keeper oder Theme Hospital haben.

Zurück
Top Bottom