Xbox360 Games of X360 (neu)

just cause video, weis nicht obs schon bekannt ist und welche version (360 xbox oder ps2) aber ich hab mich direkt verliebt :blushed:

kompromisslose action + far cry + gta = just cause

http://www.xboxyde.com/leech_2676_en.html

hier ein paar features die ich aus der maniac abgeschrieben habe :

um die frei begehbare spielwelt von nord nach süd zu durchqueren braucht man trotz eines fahrbaren untersatzes gut und gerne 40 minuten

toll animierte wellen und sattgrüne polygonwälder zieren die weitläufige landschaft

mindestens ebenso komplex ist das missionssystem: neben unzähligen optionalen aufgaben wie rennen oder jobs fürs drogenkartell befreit ihr nach und nach die über 300 (!) dörfer des eilands. doch keine mission soll der anderen gleichen. musstet ihr bereits in dort "a" eine milizbarrere durchbrechen und die stadtflagge hissen, merkt sich das spiel den ablauf und gibt euch später ein anderes ziel vor: autoverfolgungsjagden, sprengungen, eskortierungen oder gar das abfackeln einer koksplantage stehen auf dem programm

120 fahrzeuge, massig waffen und die größte spielerische freiheit seit oblivion und san andreas

Just Cause hört sich sicher geil an, aber bei GTA Klonen bin ich immer skeptisch. Bis jetzt kam keiner an GTA ran.

das setting von just cause wär ja mal irgendwie was neues in dem genre... allerdings nervt mich die mission, die da gespielt wird, schon allein beim zuschaun. das herumgeballere da am hmv... sowas mag ich nicht.

nintendo666 schrieb:
das setting von just cause wär ja mal irgendwie was neues in dem genre... allerdings nervt mich die mission, die da gespielt wird, schon allein beim zuschaun. das herumgeballere da am hmv... sowas mag ich nicht.

Och... das stört mich gar nicht so sehr

was ich schlimmer finde(kann aber noch geändert werden (hoffentlich))

1.Der ballert mit nem StandMG und wird nicht durchgeschüttelt...
2. Die Gegner Poppen eingfach hinter dem Van auf...
die steigen nicht aus(Tür auf und raus)...
3.Die Vans scheinen Nicht Interaktive klötze zu sein...(Man kann nicht in durch die Scheiben gucken, Türen gehen nicht auf, usw.) Aber wenigstens kann man die Reifen zerschiesen :hmpf:

ABer an sich dürfte das Game mit nen bischen Feintuning sehr gut werden...

Hoffentlich geben die sich mit den Missionen mühe...

300Stück??? :shakehead:

Glaube nicht das die sich nicht wiederholen....

Und wenn, dann nur im Detail...

1 Mission: Hisse die Flagge.
2 Mission: Zerstöre den Fahnenmast
3 Mission: Hole die Tashce mit Geld aus dem haus neben dem Fahnenmast...

USW.

Farm 51 entwickelt NecroVision

09.06.06 - The Farm 51 arbeitet an dem First-Person-Shooter NecroVision, der 1916 zur Zeit des ersten Weltkriegs handelt. Wie WorthPlaying schreibt, kämpft man auf Seiten der US-Armee gegen Vampire und Dämonen. Release: 2006 (USA)

Bilder

Quelle: GameFront
--------------------------------------

sieht auf den ersten blick aus wie eine mischung von Medal of Honor meets Darkwatch; klingt bis jetzt mal ganz interessant.

mich erinnert es an Wolfenstein, blos mal WK I, mal was bisse anderes :[ aber naja soll dieses jahr noch in usa kommen, es kommen so viele teilweise guter shooter da brauch sowas ehr net ;)
-gow
-Stranglehold
-cod3
und tom clacy games

edit

# Chromehounds soll der nächste Schritt in der Evolution von Mech Spielen sein
# Die Story soll in naher Zukunft spielen, nur endete der Kalte Krieg in einem alles vernichtenden Krieg und ging danach noch weiter
# Chromehounds unterscheidet sich in drei Punkten zu anderen Mech Spielen:

1. die Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Mechs
2. dem Xbox Live Modus
3. die Rolle des Taktik Commanders, um andere Mitglieder zu führen
# Es wird sechs verschiedene Haupttypen von Mechs geben. Diese sind Snipers, Scouts, Heavy Gunners, Defenders, Soldiers und Tactic Commanders. Man wird aber auch eigene erschaffen können. Zur Auswahl dafür stehen 2 Beine, 4 Beine, Panzerketten, 4 Räder, sogar Hovercraft-Chassis können für die HOUNDs gewählt werden
# Bewaffnen kann man seinen Mech mit Sturmgewehren, Shotguns, Maschinengewehren, Haubitzen, Scharfschützengewehren, schweren Kanonen, Raketenwerfern, Minen und sogar Klingen für den Nahkampf
# Zur Abwehr stehen einem Abwehrsysteme, eine Panzerung und andere Zusätze zur Verfügung
# Über Xbox Live stehen folgende Modi zur Auswahl: Deathmatch, Capture the Flag, Team-Battles, Survival Matches, Checkpoint Battles und viele weitere
# Einer dieser Modi heißt Neroismus War Mode. In diesem kämpft man auf einem immerwährenden Schlachtfeld mit 19 Mitgliedern aus dem eigenen Squad gegen die Feinde
# die Mechs sollen aus aufwendigen Polygon-Modellen bestehen. Die komplett zerstörbare Umgebung soll mit hübschen Details wie realistischen Lichteffekten und erstaunlichen Partikel-Effekten punkten

mhh als multiplayer könnte es witzig sein mal sehen muss 100% ne demo oder gute reviews her, das problem beim multiplayer wär nur das ich vermute das net viele sich das game kaufen werden x.x

Trigger schrieb:
Farm 51 entwickelt NecroVision

09.06.06 - The Farm 51 arbeitet an dem First-Person-Shooter NecroVision, der 1916 zur Zeit des ersten Weltkriegs handelt. Wie WorthPlaying schreibt, kämpft man auf Seiten der US-Armee gegen Vampire und Dämonen. Release: 2006 (USA)

Bilder

Quelle: GameFront
--------------------------------------

sieht auf den ersten blick aus wie eine mischung von Medal of Honor meets Darkwatch; klingt bis jetzt mal ganz interessant.

Hurra...Mainstream Ahoi.....

Warum kämpft man den nicht auf seiten der Franzosen oder der Briten...??

Klar...der Ami muss sich halt identifizieren können mit dem Helden...

Fehlt nur noch, dass Deutschland sich mit den Dunklen mächten verbündet hat, um den krieg zu gewinnen...

Wolfenstein Anyone???

Just Cause sieht verdammt langweilig aus so auch Crackdown und Saints Row.
Naja sie machen eben auch die Faszination von GTA nach.

also in der Maniac hörte sich Just Cause richtig interessant an... aber das hören sich anfangs alle GTA-Klone, am Ende kommt dann immer etwas raus was GTA nicht das Wasser reichen kann, von daher bin ich da dann doch auch eher skeptisch... einzig und allein Mercenaries hat mir von den GTA-Klonen gefallen

GTA soll erstmal Mafia schlagen und nicht jedes Spiel das eine offene Stadt simuliert will ein GTA sein, das sollten sich einige mal klar machen bevor der obligatorische Satz "Ist ja nur ein GTA Klon, kommt eh nicht ans Orginal ran" kommt.

Pipboy schrieb:
GTA soll erstmal Mafia schlagen
LOL der war gut :goodwork: :lol:

Pipboy schrieb:
und nicht jedes Spiel das eine offene Stadt simuliert will ein GTA sein, das sollten sich einige mal klar machen bevor der obligatorische Satz "Ist ja nur ein GTA Klon, kommt eh nicht ans Orginal ran" kommt.
ist schon klar, aber Spiele wie True Crime oder Saints Row sind IMO schon zumindest von GTA "inspiriert" ^^

8 neue Viva Pinata HD-Screens von xbox-newz.de
manche davon sind alt aber in besser quali, einige sind auch ganz neu, ich find das spiel sieht einfach athemberaubend aus ^^
das krokodil im 2. letzten bild ist so genial :)

full_1149986766_21.jpg

full_1149986766_18.jpg

full_1149986766_16.jpg

full_1149986766_15.jpg

full_1149986766_8.jpg

full_1149986766_7.jpg

full_1149986766_6.jpg

full_1149986766_3.jpg

Jinpachi schrieb:
LOL :lol: die hängen noch dran.

Ja wenn einem Pinjata dein Garten gefällt darfst du ihm so ein Ding mit deinem Symbol anmachen und wenn es dan getauscht wird weis man das es von dir kommt^^

Maverick55 schrieb:
Das Spiel sieht irgendwie cool aus.Was muss man in dem Spiel eigentlich machen?

keine ahnung, sowas wie animal corssing halt blos in geiler grafik ^^
man fängt an mit einem Brachen land und am ende sollte es ein schönes land sein, hoffentlich kann man auch böse pinatas haben und wenn man alles dunkel macht wohnen die bei einem :P

Ich kann dir jetzt schon versprechen das in den USA damit riesen werbung gemacht wird, da zeitgleich eine Serie startet mit den selben titel :rolleyes:

Zurück
Top Bottom