Xbox360 Games of X360 (neu)

Fisker schrieb:
Dachte es kommen keine neuen DoA Prügelspiele mehr?!?!::

das hat er mal bei 1up gesagt, aber irgendwann davor meinte er noch dass nach doa 4 die helena storyline enden würde und dann kokoro hauptchar wird....

ich denke mal der weiß selbst noch nicht so genau wie er das packen will mit den ganzen spielen, aber doa 5 ist pflicht, die serie darf nicht bei nem launch titel enden

spätestens wenn soul calibur 4 rauskommt wird itagaki wieder doa 5 machen
Freu mich sowieso mehr auf Dead or alive Extreme. :eek6:

duss88 schrieb:
Fisker schrieb:
Dachte es kommen keine neuen DoA Prügelspiele mehr?!?!::

das hat er mal bei 1up gesagt, aber irgendwann davor meinte er noch dass nach doa 4 die helena storyline enden würde und dann kokoro hauptchar wird....

ich denke mal der weiß selbst noch nicht so genau wie er das packen will mit den ganzen spielen, aber doa 5 ist pflicht, die serie darf nicht bei nem launch titel enden

spätestens wenn soul calibur 4 rauskommt wird itagaki wieder doa 5 machen
Freu mich sowieso mehr auf Dead or alive Extreme. :eek6:

kann mir mal jemand die unterschiede erläutern zwischen einen dead or alive extreme und eine normales dead or alive? :blushed:

Laut einem aktuellen Interview, das IGN mit Quantic Dream (Fahrenheit) führte, wird Heavy Rain, das auf der E3 mit seiner Demo für viel Aufmerksamkeit sorgte, möglicherweise auch für den PC und die Xbox360 entwickelt. Bisher habe man noch keine Exklusivverträge abgeschlossen. Das Spiel soll erst Herbst 2008 erscheinen.

IGN: Do you have a publishing deal in the works or are you searching for one?

Fondaumière: We hear and read a lot of things lately on Heavy Rain. All I can say is: not everything is true and nothing is written in stone as we speak. For now, Quantic Dream is working on the PlayStation 3, Xbox 360 and PC platforms.

lol das kommt ende 08 <.<

naja vielleich interessiert es einen, das video war ja recht gut aber was es spielerisch wird ma sehen.

edit: noch was interessantes

eigentlich hat mich Bullet Witch bisher nie angesprichen aber ein neues video zeigt das es vielleicht doch recht gut ist, nur die grafik ist halt wie die anderen japanischen spiele derzeit für die x360 mittelmäßig, dafür sehr viele magien und effekte, einfach mal angucken

http://www.gametrailers.com/player.php?id=11243&type=wmv&pl=game

p.s. grad das letzt drittel mit der schönen musik usw. bringt ein bisse gribbeln im Bauch ^^

dazu neues crackdown video, krufassung ist wie gta man spielt blos ein mit superkräften, von einem der Erfinder von Lemminge und GTA, er hat eigenes Studio aufgemacht, könnte was werden da es nicht so "ernst" ist sondern ehr comic like Marvel =)

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={2BED87CD-D267-4D53-BFCB-FF07C903909C}

linkaddresse kopieren, da er { wohl net nimmt :[

Bloodsight schrieb:
eigentlich hat mich Bullet Witch bisher nie angesprichen aber ein neues video zeigt das es vielleicht doch recht gut ist, nur die grafik ist halt wie die anderen japanischen spiele derzeit für die x360 mittelmäßig, dafür sehr viele magien und effekte, einfach mal angucken

http://www.gametrailers.com/player.php?id=11243&type=wmv&pl=game

p.s. grad das letzt drittel mit der schönen musik usw. bringt ein bisse gribbeln im Bauch ^^

naja...die Grafikqualität schwankt aber gewältig....

Aber besser als letztes Mal sieht es allemal aus....

Irgendwie habe ich den eindruck, dass viele Japanische Entwickler mit den ganzen möglichkeiten der neuen Konsolen nicht klarkommen....(Grafik, Physik, usw.)

Das wird noch, die JP werden auf der TGS zeigen dass sie immernoch die mit Abstand besten Spiele samt Gesamtpräsentation machen.

Jack schrieb:
Das wird noch, die JP werden auf der TGS zeigen dass sie immernoch die mit Abstand besten Spiele samt Gesamtpräsentation machen.
obs mit abstand die besten spiele sind... naja das bleibt jedem selbst überlassen, das wo die japaner find ich über allem erhaben sind ist Musik in einem spiel einzubinden, jetzt kommt es nur drauf an wie wichtig das einem ist.

Heavy Rain auch für Xbox360?

Edit: Ist auf jedenfall ein Interessantes Spiel...

heavyrain.jpg

Hazuki schrieb:
Heavy Rain auch für Xbox360?

Laut einem aktuellen Interview, das IGN mit Quantic Dream (Fahrenheit) führte, wird Heavy Rain, das auf der E3 mit seiner Demo für viel Aufmerksamkeit sorgte, möglicherweise auch für den PC und die Xbox360 entwickelt. Bisher habe man noch keine Exklusivverträge abgeschlossen. Das Spiel soll erst Herbst 2008 erscheinen.

IGN: Do you have a publishing deal in the works or are you searching for one?

Fondaumière: We hear and read a lot of things lately on Heavy Rain. All I can say is: not everything is true and nothing is written in stone as we speak. For now, Quantic Dream is working on the PlayStation 3, Xbox 360 and PC platforms.

heavyrain.jpg

ahm 4-5 comments über dir ^^?

NEUE NEWS ;) frisch von Gamefront:

edit ahbe eine ausführliche version des interviews gefunden
# Im Fable 2 Trailer sollen einige versteckte Hinweise sein was man in Fable 2 machen wird können
# Einige Dinge die man in Fable 1 machen wollte wird man in Fable 2 einbauen. Viele neue Dinge werden eine wirkliche Überraschung werden.
# Die Hardware der Xbox360 findet er sehr leistungsstark.
# Er selbst würde gerne noch während seiner Karriere ein MMO machen.
# Von Xbox Live ist er sehr begeistert.
# Er ist froh darüber, dass sich Lionhead den Microsoft Game Studios angeschlossen hat. Jetzt könne er sich endlich frei entfalten und Dinge in Spiele implementieren, die er vorher immer verwerfen musste. Microsoft würde ihm diese Rahmenbedingungen zur Verfügung stellen.
# Peter Molyneux findet Freiheiten in Spielwelten besser als strikt vorgegebene Entscheidungspfade. In offenen Spielen könne man sich als Held viel besser entfalten und das tun was man wirklich selbst möchte. Die Konsequenzen müsse man dann aber auch tragen.
# Vorgegebene Stories sind für Entwickler einfach zu programmieren, da man immer weiss wo und wann sich der Spieler im Spiel aufhält, welche Erfahrung bereits hat und welche Items er zu dem Zeitpunkt z.B. besitzen kann.
# Offene Spielwelten sind schwerer zu erschaffen, da der Entwickler die Balance zwischen unterschiedlich weit vorangekommenen Spielern finden muss.
# Das Beste für ihn seien Spiele, die einem Freiheit bieten würden, aber nicht zuviel damit es nicht langweilig wird. Man muss einen passenden Mittelweg finden.
# B.C. ist noch nicht komplett verworfen und liegt griffbereit in der Schublade um wiederbelebt zu werden. Ihm persönlich gefällt die Welt in der das Spiel spielt.
# Einen Shooter zu entwickeln wäre für ihn auch denkbar und interessant. Auch ein Sportspiel (Fussballspiel).
# Von Oblivion ist er sehr begeistert. Er hat nur ein Problem mit dem Spiel, er hat einen Vollstandigkeitswahn und da man fast alles aufnehmen kann macht er das auch dauernd.
# Im Moment arbeitet man an 2 Spielen. Das eine ist Fable 2 und über das andere möchte er noch nicht reden.

sein kommentar zu oblivion ist göttlich :lol: :lol:

Meine Meinung, M$ ist ein sehr hilfbereiter partner und sich mit M$ zusammenzu tun eine geniale idee, ein MMORPG von Peter wär Genial! und ich frage mich was wohl das 2te game ist.

und hier noch ein neues bild von Gears of War

gears020.jpg

lol...ist von Bethesda Games (Oblivion )

da dürfen wir uns freuen auf:

1. Ein gutes Game 8-)
2. Ein Game mit übersetzungsfehlern :oops:
3. Ein Spiel mit Bezahlinhalten (neue Raumschiffe, neue Missionen) :hmpf:

Und was die Grafik angeht....

also soo toll ist das auch nicht...

und ich hoffe das das echtzeitgrafik ist....sonst können die das knicken...

Zurück
Top Bottom