Xbox360 Games of X360 (neu)

Jinpachi schrieb:
wie putzig rares meisterwerk ist, würde richtig für Wii passen :)
aber endlich mal was anderes als ww2 spiele

jup, werd bestimmt süchtig nach dem game wenn man da viel machen kann und arm weil es bestimmt viel xblive content geben wird und ich dann alles haben muss wenn ich süchtig werde x.x
vielleicht wirds ein verkaufsschlager like animal crossing, bis jetzt sieht es so aus =)

edit: man überlege wie viel potenzial in viva pinata steckt, kein wunder das M$ so viel drauf setzt, die leute scheinen derzeit auf solche simulationen extremst zu stehen, es sieht athemberaubend aus, es trifft eine zielgruppe die die xbox noch nie getroffen hat, und was wohl am meisten pusht es beruht auf eine neue serie die in den USA kommt anhand durch das suchen von gameplay material für das game habe ich auch trailer zu dieser serie gefunden und das ist für Kinder mal sowas von geeignet, und sieht aus wie ice age als serie und hat anscheinend viel humor, und jetzt überlegt euch mal wenn bei jeder Folge die kinder mit werbung zu dem game zugetrönt werden? die serie wird in den usa vielleicht so erfolgreich wie Pokemon oder sowas in der art :oops:

M$ versucht einfach schon ma für jedes genre ein must have game zu haben bis ende 06.
-Shooter: Gow
-Taktik shooter: tom clancy games
-RPG: Oblivion, mass effect wohl anfang 07, in japan blue dragon hoffe das das auch schnell zu uns kommt
-Simulation: Viva Pinata
-Autorennen: Forza 2
-Beat em up: Doa4
usw.

sie werden bis ende06 anfang 07 im fast jedem genre ein must have haben ^^ wenn M$ taktik aufgeht dann bye bye sony :sorry:
 
Also ich weiß immer noch nicht was an Viva Pinata so gut sein soll, aber egal mein Geschmack ists nicht und immerhin hab ich Gears ;)
 
am anfang war ich total abgeneigt zu viva.. aber mittlererweile bin ich heiß drauf, die e3 movies.. die ganzen bilder inzwischen.. einfach wunderschön und was bloodsight sagte.. stimme ich ihm vollkommen zu 8-) :blushed: ;)
 
sMuggY schrieb:
am anfang war ich total abgeneigt zu viva.. aber mittlererweile bin ich heiß drauf, die e3 movies.. die ganzen bilder inzwischen.. einfach wunderschön und was bloodsight sagte.. stimme ich ihm vollkommen zu 8-) :blushed: ;)

es bleibt nur noch eine sache offen bei Viva Pinata, wie viel kann man machen?
ob man nun nach 10 oder 100stunden alles bauen kann :-?

bin gespannt ob man da viel bauen kann und wie sehr sich jedes der einzelnen pinatas voneinernader unterscheiden.
 
ich find viva pinata toll...erinnert mich an ne mischung aus harvest moon, animal crossing und simfarm :D
 
Hm, in meinen Augen hats recht wenig mit Pokemon zu tun. Die Viecher sind komplett anders und spielen ebenso andere Rollen. Selbiges gilt für die menschlichen "Besetzungen" innerhalb der Franchises - halt komplett andere Ansätze. Wo sind bei Pinata die Duelle ? Wo ist bei Pokemon etwas Aufbaubares ? Ich zumindest bin gespannt, was man bisher hört und sieht sieht schonmal recht kurzweilig und interessant aus.
 
@Viva Pinata:

Die Gameplay-Videos von der E3 gefielen mir irgendwie. Normalerweise ist das nicht mein Genre, aber Rare scheint hier echt was aus dem Kasten zu holen, was mich dennoch anspricht!

Und was für meine Freundin isses auch. :D
 
Viva Pinata wird rocken aber egal


neues saints row video aber muss man streamen <.<
http://www.oxm.co.uk/articles/news/.../saints_row_in-game_footage?trailersupersets=

habe angst das das spiel zu "ernst" gemacht wird, aber das geile war wo der typ auf der straße ne bong nahm und naja seht selber :P

crackdown und saints row werden bestimmt viele gta freaks ansprechen ^^ erst recht crackdown da es wie gta ist aber doch was völlig neues und von einem der erfindern von lemminge und gta =)
 
Inhalt von Chapter 2: Komplette Liste enthüllt!

Ubisoft veröffentlichte heute eine vollständige Liste über den bevorstehende Release von Chapter 2, ein herunterladbares Paket mit völlig neuem Inhalt zu Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter. Der qualitativ hochwertige Inhalt soll über Xbox LIVE!Marketplace Ende Juni erhältlich sein.

Das Addon bereichert und erweitert das Original, da es den Spielern erlaubt die Koop-Kampagne durch Nicaragua mit 4 völlig neuen Missionen fortzuführen und ihr Live-Erlebnis durch 12 weitere spielbare Karten erweitert.

Detailinformationen über Chapter 2 für GRAW werden in naher Zukunft verkündet. Vorab schon einmal die Rahmenhandlungen der gewaltigen Erweiterung:

Die Fortsetzung der Koop-Kampagne mit 4 völlig neuen Missionen in Chapter 2:

* Kaffeeplantage (Tag) - Der Ort des Geschehens ist eine Kaffeeplantage tief im Innern von Nicaragua. In die Karte eingebaut sind gute Versteckmöglichkeiten wie ein zentral gelegenes Plantagenhaus, Geräte für die Kaffee-Gewinnung, wachsende Kaffeepflanzen und gestapelte Säcke mit Kaffeebohnen, die für den Transport bereitstehen. Das Hauptziel der Ghosts in dieser Mission ist, die Eliminierung der Waffenhändler und deren Geschäfte zu vereiteln.



* Versandhafen (Abend) - Die nächste Mission findet an einem Schiffshafen statt. Die Ghosts müssen die Feinde davon abhalten, Waffen in das Land zu schmuggeln. Der Spieler wird in Lagerhallen, auf Schiffdecks und gewaltigen Schiffskränen auf rebellische Truppen treffen. Diese Nachtmission bietet eine unheimliche Kulisse für die Ghosts, um hineinzugehen, die Waffenladungen herauszunehmen und sicherzustellen, dass der illegale Waffenschmuggel gestoppt wird.



* Fluss-Depot (Morgendämmerung) - Diese Karte schickt die Ghosts in ein Dschungelgebiet, welche rebellische Streitkräfte infiltriert haben und nun dazu nutzen, illegale Waffen zu lagern und zu versenden. Das Ziel der Ghosts ist es, die Fabrikhalle sicherzustellen, die die entscheidenden Informationen hinsichtlich der Lagerung und dem Versand der Waffen enthält. Während der Spieler durch den Dschungel schleicht und feindliche Patrouillen ausschaltet, muss er zudem die Waffenlieferungen zerstören und die Rebellen von der Flucht aus dem Gebiet hindern. Baumriesen, Waffenladungen und feindliche Transporte sind typische Merkmale dieser Mission.



* Dschungel-Minen (Tag) - Die letzte Mission in diesem Koop-Kampagnen-Kapitel findet in einer Mine statt, welche für die Führung der rebellischen Streitkräfte unerlässlich ist. Die Ghosts müssen das Gebiet sichern, die Waffen zerstören und den Anführer der Rebellen eliminieren. Der zentrale Punkt auf dieser Karte ist die Mine an sich. Sie bietet Platz für vielstufiges Gameplay, umgeben von guten Verstecken. Die Mission sorgt für ein neues Gameplay-Erlebnis für Ghost Recon-Fans und wird sicherlich eine der erinnerungswürdigsten Missionen in der GR-Geschichte werden.



8 modifizierte Versus-MP-Karten: 8 der beliebtesten GRAW-MP-Karten werden wieder aufgegriffen und aufgefrischt für ein neues Gameplay-Erlebnis.

* Fischerdorf (Dämmerung)
* Kai (später Tag)
* Alte Stadt (morgens)
* Nirgendwo (abends)
* Kaffeeplantage (abends)
* Versandhafen (Sonnenuntergang)
* Fluss-Depot (Tag)
* Dschungel-Minen (abends)



2 neue Spieltypen mit einem Spielmodus - Team Kampf: 2 völlig neue Spielarten erweitern die lange Liste der bereits zur Verfügung stehenden Spielarten von GRAW.

* Team Blinde Belagerung
* Team Kampf



2 neue Tarnanzüge: 2 völlig neue Tarnmuster geben dem Spieler eine größere Auswahl um seinen Charakter weiter anzupassen.

* Kanadische CADPAT
* Britische DPM



4 neue Gesichter: 4 völlig neue Gesichtmodelle mit neuen Tarnmuster bieten eine neue Auswahl seinen Charakter weiter anzupassen.

* 4 neue Gesichter mit neuer Tarnung



5 neue Waffen: 5 neue Waffen geben dem Spieler weitere Möglichkeiten den Gegner auszuschalten

* SR-25 SD (Scharfschütze)

* Beschreibung - "7.62x51mmSS - Die Kraft des SR-25 Gewehrs mit einem Schalldämpfer kombiniert, ist das SR-25 SD Scharfschützengewehr tödlich, treffsicher und leise."
* Spielinfo - schallgedämpft, 20 Schuss pro Magazin, 10 Magazine (für Scharfschützen mehr), Einzelschuss, 8x und 16x Zoom



* M468 (Schütze)

* Beschreibung - "6.8x43mm - Diese erweiterte Version des Standard-US-Karabiners nutzt einen längeres Geschoss um höhere Tödlichkeit gegen doppelt gepanzerte und ungepanzerten Zielen zu erlangen."
* Spielinfo - 28 Schuss pro Magazin, 10 Magazine (für Grenadiere mehr), Einzelschuss und Vollautomatik, 3x Zoom



* M468/M320 (Grenadier)

* Beschreibung - "6.8x43mm/40mm - Das Standard M468 mit dem montierten M320 Granatwerfer ist eine wandelbare Waffe für unterschiedliche Aufgaben."
* Spielinfo - 28 Schuss pro Magazin, 10 Magazine (für Grenadiere mehr), Einzelschuss und Vollautomatik, 3x Zoom



* AK-47 LMG (MG-Schütze)

* Beschreibung - "7.62x39mm - Die Erweiterung des klassischen AK-47, das AK-47 LMG, beinhaltet ein 75-Schussl-Trommelmagazin und teilt die meisten Charakteristika des AK-47."
* Spielinfo - 75 Schuss pro Magazin, 6 Magazine (für MG-Schützen mehr), nur Vollautomatik, kein Zoom.



* SCAR-H SV (Schütze)

* Beschreibung - "7.62x51mm - Diese Version des SCAR-H Gewehrs ist mit einem Standard-Gewehrlauf und verbesserter Optik ausgerüstet, was es für weite Distanzen geeignet macht."
* Spielinfo - 20 Schüsse pro Magazin, 10 Magazine (für Schützen mehr), Einzelschuss, 2x und 4x Zoom


EXTREM NICE ^^

ob sowas möglich sein wird wenn die games wegen blue ray 40gb groß sind :P dann ist das addon mal so 3gb groß *rofl*
 
Bloodsight schrieb:
ob sowas möglich sein wird wenn die games wegen blue ray 40gb groß sind :P dann ist das addon mal so 3gb groß *rofl*
Gibts auch nen Preis dazu?
Und lass den Spruch in Zukunft stecken, du weißt selbst, das ist Unfug... :hmpf:
 
Stike schrieb:
Bloodsight schrieb:
ob sowas möglich sein wird wenn die games wegen blue ray 40gb groß sind :P dann ist das addon mal so 3gb groß *rofl*
Gibts auch nen Preis dazu?
Und lass den Spruch in Zukunft stecken, du weißt selbst, das ist Unfug... :hmpf:

ok ;[

ne preis gibts net, denk ma 800 M$ points, ich mein das addon ist schon gigantisch, naja habe graw aber net mehr.

aber die frage will ich wirklich mal beantwortrt haben wie groß sind addons die man online zieht für die ps3 games die den blue ray speicher ausnutzen, naja egal bin jetzt zu pfaul im war thread nachzufragen =)
 
Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

07.06.06 - GameDaily führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

Dead or Alive Xtreme 2 (DOAX2)

- Der auf der E3 gezeigte Trailer zu Dead or Alive Xtreme 2 lief in Echtzeit.

- Es soll Online Lobbies ähnlichen denen in Dead or Alive 4 geben.

- DOAX1 war für Itagaki eher ein Gag-Titel, den er nicht so ernst genommen hat, wie die anderen Spiele. DOAX2 nimmt er jetzt allerdings ernster.

- Die Spielmechanik soll mehr Tiefe als bisher besitzen. Damit will er auch diejenigen zufriedenstellen, die dachten, im ersten Spiel ging's nur darum, Frauen in Bikinis zu zeigen.

- Release: 2006 (USA)

Sonstiges

- Itagaki möchte die nächsten paar Jahr auf der Xbox 360 arbeiten.


- Über PlayStation3 und Wii sagt Itagaki, dass er zunächst abwarten will, bis es die Konsolen auf dem Markt gibt. Dann würde er sich beide ansehen und entscheiden, was man dafür machen könnte.

- Der nächste Teil in der Dead or Alive-Prügelspielserie heißt Dead or Alive 5.

- Itagaki akzeptiert angesichts des starken Arcade-Hintergrunds in Japan, dass Sega Virtua Fighter 5 (PS3) nicht online spielbar machen will. Warum Bandai Namco hingegen noch keine Online-Duelle in Tekken ermöglicht hat, versteht er nicht.

- Itagaki hat Virtua Fighter 5 noch nicht spielen können, weil er keinen Automaten in Japan gefunden hat. Deshalb spielte er Virtua Fighter 4 und hat es mit Yen 100 geschafft. Er findet Virtua Fighter 4 daher zu einfach, weil er es gleich beim ersten Mal mit Yen 100 durchspielen konnte, obwohl er es zuvor noch niemals gespielt hatte.

Quelle: Gamefront
 
bin mal gespannt, denke mit dem graw update werden auch neue gamescore punkte freigeschaltet... dann zahlt man ja mittlerweile selbst dafür :rolleyes:

muss eh erst noch mit darkseed die erste kampagne auf coop beenden. djdream, du bis übrigens herzlich eingeladen!
 
- Der nächste Teil in der Dead or Alive-Prügelspielserie heißt Dead or Alive 5.

... echt?
ich hab zwar in nem anderen interview gehört das er es gerne machen würde, aber im mom hat der so viele projekte am laufen

doax 2
doa cc
project progressive
ninja gaiden 2

wo hat der da noch zeit für doa 5?


@graw update

geil :hehehe2:
hoffentlich nicht zuuu teuer, will mir noch street fighter und die neuen cod maps kaufen
 
Fisker schrieb:
- Der nächste Teil in der Dead or Alive-Prügelspielserie heißt Dead or Alive 5.

... echt?
ich hab zwar in nem anderen interview gehört das er es gerne machen würde, aber im mom hat der so viele projekte am laufen

doax 2
doa cc
project progressive
ninja gaiden 2

wo hat der da noch zeit für doa 5?


@graw update

geil :hehehe2:
hoffentlich nicht zuuu teuer, will mir noch street fighter und die neuen cod maps kaufen
Dachte es kommen keine neuen DoA Prügelspiele mehr?!?!::
 
Dachte es kommen keine neuen DoA Prügelspiele mehr?!?!::

das hat er mal bei 1up gesagt, aber irgendwann davor meinte er noch dass nach doa 4 die helena storyline enden würde und dann kokoro hauptchar wird....

ich denke mal der weiß selbst noch nicht so genau wie er das packen will mit den ganzen spielen, aber doa 5 ist pflicht, die serie darf nicht bei nem launch titel enden

spätestens wenn soul calibur 4 rauskommt wird itagaki wieder doa 5 machen
 
Zurück
Top Bottom