Xbox360 Games of X360 (neu)

solid2snake schrieb:
@backwards compability :

nach der GAF liste sind die am meisten gewünschenten Xbox titel:

- Jet Set Radio Future
- Dead or Alive Ultimate
- Doom 3
- Conker
- Street Fighter Collection
- Shenmue II

wo bleibt riddick? :(

conker und shenmue2! das wäre genial!
auf jump%run action mit dreckigem humor steh ich und da ich coker noch nich gespielt habe, würd ichs mir wegen des sommerlochs kaufen!

Shenumu würd ich mir auch mal ansehen, weil ja einige das game zum himmel loben....habs mir damals leider nicht für den dc geholt (obeohl ich monate lang previews gelesen habe und mich wie ein schnitzel auf`s game freute) :)

schaoli schrieb:
auf jump%run action mit dreckigem humor steh ich und da ich coker noch nich gespielt habe, würd ichs mir wegen des sommerlochs kaufen!

Shenumu würd ich mir auch mal ansehen, weil ja einige das game zum himmel loben....habs mir damals leider nicht für den dc geholt (obeohl ich monate lang previews gelesen habe und mich wie ein schnitzel auf`s game freute) :)
OMG Blasphemie!!! XD

Gohma schrieb:
schaoli schrieb:

OMG Blasphemie!!! XD

nein. dann doch eher die tatsache das ich grad vom rummel komm und mehr als nur ein bier genossen habe :) ;)

TeamXbox führte mit Jason Avent, Producer Extraordinaire of MotoGP 06, ein Interview über MotoGP 06. Das Wichtigste zusammengefasst.
# Die Engine wurde für die Xbox360 neu entwickelt, mit High Dynamic Range Lighting (HDR), Light Scattering und Dynamic Self-Shadowing
# die Extremstrecken wurden breiter gemacht, sodass sie nun schneller sind
# das Gras wirkt nun realistischer/voluminöser
# das Gummi (der Reifen) absorbiert zwar das Licht, hat aber einen geringen Glanz. Kohlenstoff-Faser reflektiert das Licht unterschiedlich, je nach dem wie man darauf schaut.
# die Strecken sollen 1:1 wie in der Wirklichkeit aussehen. Dazu griff man auf Satelliten Bilder zurück.
# die Räder und Fahrer haben zusammen 40.000 Polygone, was fünf- bis sechsmal soviel ist wie in Moto GP 3
# für MotoGP 06 hat man eine neue Audio-Engine verwendet. Den Sound zusammenzutragen hat 6 Monate gedauert. Jedes Motorrad hört sich so an, wie es sich auch in der Wirklichkeit anhört. Zum Beispiel hört sich eine Ducati auch an wie eine Ducati.
# im Spiel wird es 34 Strecken geben: 17 Original GP Strecken und 17 Extrem Strecken. Die GP Strecken sind exakt den echten nachgebildet.
# es wird folgende Modi geben: Rennen, Karriere, Time Trial, Split Screen Rennen, System Link Rennen, Xbox Live Modi und einen Trainings Modus.
# über Xbox Live werden 16 Teilnehmer gegeneinander spielen können, per Split Screen 4 und per System-Link 8 Spieler.
# in der Karriere fängt man als Nummer 100 an und arbeitet sich langsam zur Spitze vor. Dabei schaltet man neue Sachen frei (z.B. Upgrades fürs Bike). Außerdem bekommt man dann Zugang zu den Pro, Champion und Legendary Rennen.
# es wird folgende Xbox Live Modi geben: Ranked Match, Quick Race, Championship, Tag mode und einen Stunt mode.
# in MotoGP werden, dank Lizenzierung, alle Fahrer, Helme usw. zu finden sein.
# man wird seine Bikes optisch verändern können. Mit eigenen Logos usw.
# die Bikes und Fahrer im Extreme Modus sind erfunden, die Strecken entstammen aber der Wirklichkeit bzw. sind denen ähnlich und fangen die Atmosphäre der Stadt ein.

Moto GP sieht hammer. Zumindest die vorherigen. Die neuesten 4 Bilder auf Xboxyde.com geben nicht die Qualität wieder welche MotoGP hat. Sind aber auch Bilder von der Rearperspectiv.

Der lahme Muck schrieb:
Moto GP sieht hammer. Zumindest die vorherigen. Die neuesten 4 Bilder auf Xboxyde.com geben nicht die Qualität wieder welche MotoGP hat. Sind aber auch Bilder von der Rearperspectiv.

was interessieren mich bilder? ich hab die demo auf dem marketplace geladen und war vor allem von der grafik alles andere als begeistert :neutral:

Xbox360: Prey Weekly Update

Im aktuellen Prey Weekly Update spricht Joe Siegler von 3D Realms über den Deathmatch Multiplayermodus und den aktuellen Status der Xbox360 Version.

We’re also testing the Xbox 360 version, too. In previous updates, others have mentioned testing going on. At 3D Realms we get the builds from Venom in the UK - they get copied to the dev kit 360’s, and away we go. While I personally haven’t played it, I’ve watched others, and I have to say it looks as smooth as the PC games do - Venom has done a great job here. You can’t really tell the difference, and the hitching that seems to plague Quake IV on the 360 is not in evidence here. It’s a smooth title. Looks good and feels good on the 360.

http://www.3drealms.com/news/2006/06/prey_weekly_update_21.html

schaoli schrieb:
Der lahme Muck schrieb:

was interessieren mich bilder? ich hab die demo auf dem marketplace geladen und war vor allem von der grafik alles andere als begeistert :neutral:

Wie Wat?! Echt jetzt? Dann müssen die vorherigen Bilder sowas wie ein Replay-Modus gewesen sein. Könnte deswegen sein warum die Bilder so gut aussahen. Hat einer hier auch schon vermutet.Weiß nicht mehr wer.Hm mal abwarten wie das endergebnis aussehen wird...

Die Moto GP Demo ist ein älteres Build !
Das Gameplay ist klasse keine Frage nur ist die Demo aus Technischer Sicht recht unfertig , ich hätte sie jedenfalls nicht online gestellt bzw. hoffe ich doch auf einer zweiten Demo :)

Patch kommt bald

Lange warteten die Fans von The Elder Scrolls IV: Oblivion sehnsüchtig auf einen Patch, der die Fehler der Verkaufsversion beseitigen sollte, doch bis jetzt leider ohne Erfolg.

Doch nun Kopf hoch, denn nun soll es endlich soweit sein, denn so soll nächste Woche der lang ersehnte Patch verfügbar sein.

Aber auch die, die kein Xbox Live nutzen können sollen nicht leer ausgehen, denn so liess Bethesda verlauten, dass man vor hat den Patch auf die Disc des Offiziellen Xbox 360-Magazins zu packen.

Nun heißt es nur noch Warten und Hoffen, dass die Entwickler den Termin einhalten.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

dann werd ich wohl das game zu ende zoggen, habs zur seite gelegt bis der patch kommt

es soll doch für die deutsche version ein extra patch erscheinen. erst kommt die engl. version. für uns heißt es weiter abwarten. :hmpf:

@bloodsight
beste nachricht des tages, thx

dann werd ich das spiel noch einmal anfangen denke ich :)

05.06.06 - Das britische Official Xbox Magazine UK hat neue Infos zu Segas Sonic The Hedghog Click Picture (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

- Außer mit Sonic spielt man auch mit Silver The Hedgehog, der aus der Zukunft stammt. Beide spielen durch separate Levels, die unterschiedliche Seiten der Geschichte durchleuchten.

- Silver The Hedgehog hat telekinetische Kräfte, ist ein Meister des Magnetismus, der seine Umgebung und Feinde mit seinen Gedanken manipulieren kann. Sobald er seine Fähigkeiten einsetzt, schimmert er grünlich: Gebäude biegen sich und zerbersten, Autos fliegen herum und Gegner werden durch die Luft geschleudert.

- Das Spiel handelt in der Welt der Menschen (Soleana), so dass die Landschaft viele Objekte parat hält, auf die Silver einwirken kann. Soleana besitzt viele altertümliche Gebäude und Schlösser. Die Entwickler wollen mit dem neuen Grafik-Design einen erwachseneren Stil repräsentieren und weg vom 'kindischen' Aussehen gehen.

- Um auf höhere Ebenen zu kommen, stellt sich Silver auf ein Metallteil. Er verbiegt es und lässt sich nach oben katapulieren.

- Silver kann Kugeln und andere Geschosse in der Luft stoppen.

- Die Levels von Silver sind speziell so gestaltet worden, dass er viele Dinge zerbrechen, verbiegen und werfen kann.

- Die Welt von Sonic ist phantastischer, der Einstiegs-Level ist 'Kingdom Valley'. Es gibt zahlreiche Schienen zum 'grinden' und die typischen Bumper, die Sonic in die Luft katapultieren. Dazu kommen die Hochgeschwindigkeitsabschnitte.

- Um in 'Kingdom Valley' in einen neuen Bereich zu gelangen, hält sich Sonic an den Füßen eines riesigen Adlers fest und fliegt hinüber.

- Neu ist, dass Sonic an bestimmten Punkten im Spiel an Wänden entlang laufen kann.

- Wenn Sonic mit hohem Tempo rennt, zoomt die Kamera etwas weiter weg. So fängt sie einen größeren Bildausschnitt ein und sorgt für mehr Übersicht.

- Am Ende des Levels gibt's eine Bewertung, die Zeit und gesammelte Ringe berücksichtigt.

- Aus den Sonic-Spielen der letzten 15 Jahre werden so viele bekannte Soundeffekte wie möglich eingebaut, um das Jubiläum der Serie auch akustisch gebührend zu feiern.

- Zu den Bossgegnern gehört ein Steinwesen aus Lava, das sich Silver vorknöpft.

- Der Level 'The Town' ist offen und weitläufig. Es gibt keine Bewegungseinschränkungen, und der Spieler kann hingehen, wo immer er will.

- Menschen werden als Charaktere eingebaut, zwischen denen sich in einer Nebenhandlung auch eine Liebesgeschichte entwickeln soll. Dazu zählt Prinzessin Ellis, die von Dr. Eggman entführt wurde.

- Sämtliche Charaktere sehen menschlicher aus, damit sie bei der Interaktion mit den neu hinzugekommenen Menschen nicht fehl am Platz aussehen. Sonic ist z.B. größer und spindeldürr.

Sämtliche Charaktere sehen menschlicher aus, damit sie bei der Interaktion mit den neu hinzugekommenen Menschen nicht fehl am Platz aussehen. Sonic ist z.B. größer und spindeldürr.

das gefällt mir nicht...ich will nen stink normalen traditionellen sonic :neutral:

schaoli schrieb:
das gefällt mir nicht...ich will nen stink normalen traditionellen sonic :neutral:
dann müsste er wieder 2d sein, aber sonic arcade 2d soll ja auch noch für xblive kommen ^^
hier mal ein paar neue screens von einem game von dem man zu unrecht zu wenig hört, es sind gigantisch aus und gehört zu den bestaussehnsten games dieses jahr und hat ein mega geilen style ^^
full_1149522137_00310291.jpg

full_1149522137_00310293.jpg

man betrache jetzt die sonne hinten :lol:
full_1149522137_00310290.jpg

full_1149522137_00310289.jpg

full_1149522137_00310287.jpg

Zurück
Top Bottom