Xbox360 Games of X360 (neu)

Imo hat Evelon eine geniale Architektur und Landschaftsdesign, selten ein so schönes Schloss gesehen.
Die Artworks sehen auch einfach nur genial aus aber das Spiel muss sich noch beweisen was das Gameplay und Handlung angeht.

weis einer wann das game kommt? ist das ehr RPG aller Elders Scrolls oder ehr nen Hack n Slay game oder so ne mischung? wo ich ma nen video sah wo 2 gegeneinander kämpften sah das schon sehr genial aus :D

das spiel wird doch von leuten ausm ehemaligen ostblock entwickelt, richtig ?

ich glaube aus polen kommt die perle.

Bloodsight schrieb:
weis einer wann das game kommt? ist das ehr RPG aller Elders Scrolls oder ehr nen Hack n Slay game oder so ne mischung? wo ich ma nen video sah wo 2 gegeneinander kämpften sah das schon sehr genial aus :D

Wird eher Hack and Slay lastig werden, vorallem die Konsolenversion bei PC solls einbischen mehr RPG geben. Naja komisches konzept :rolleyes:

Prome schrieb:
das spiel wird doch von leuten ausm ehemaligen ostblock entwickelt, richtig ?

ich glaube aus polen kommt die perle.
Kommt von den 10tacle Studios aus der Slowakei. Wurde ja bereits letztes Jahr auf der 10tacle PK auf der Games Convention vorgestellt. Schön dass das Spiel noch lebt, ich freu mich drauf.

wird auch für konsolen kommen,mach dir da mal keine gedanken ;)

ich hoffe auch mal auf ein anderes setting ww2 ist langsam :tired2:

hähä, stimmt.. glaub nicht das iw sich das konsolen geschäft entgehen lassen wird

und wie gesagt, ein battlefield 2 ähnliches szenario mit cod feeling = :suprised: :o

Wie oft sollen wir noch Krieg spielen?

Was ich toll finden würde, man spielt einen Amerikanischen Soldaten und deckt langsam eine Verschwörung in den eigenen Reihen auf - angebliche Massenvernichtungswaffen existieren nicht etc. und kämpft dann gegen seine eigenen Leute mit ein paar Freiheitskämpfern

8-)

edit: Reine "Fiktion" :)

Hoffentlich kein WWII Szenario. Ich kann das langsam nicht mehr sehen. Ich würde fast sagen, dass Shooter dieses Szenario so etwas wie "ausgelutscht" haben ;) Die sollten lieber ein C&C Generals im WWII machen,das wäre mal was halbwegs neues

Mhh mal 2 game news:

Too Human erst 2007?

18.07.06 - Silicon Knights gab den Erscheinungstermin von Too Human bislang mit 2006 für die USA an. Wie 1up schreibt, wird die US-Auslieferung jetzt allerdings mit 'noch nicht festgelegt' auf der offiziellen Xbox.com Website angegeben.

Amerikanische Online-Händler listen Too Human derweil mit April 2007.
Microsoft hat die mögliche Verschiebung auf 2007 nicht weiter kommentiert und beruft sich darauf, bislang keinen offiziellen Erscheinungstermin genannt zu haben.

Mein Meinung: ich würds mir wünschen, das spiel hat ne Menge potentzial und diese können sie mit dem was sie bisher gezeigt haben nicht bis ende des jahres ausschöpfen.
Dies soll eine Trilogie werden und wenn der erste teil schlecht ist sinds die anderen danach auch...
Also ich würds toll finden wenn sie es verschieben und verbessern.

dann noch hier, die ersten 4 bilder von Kane & Lynch: Dead Men
up123520.jpg

http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up123520.jpg

man erkennt net viel aber schlecht wird es wohl nicht aussehen.

Mittlerweile kann es einem als Box Bestitzer zum Glück ziemlich egal sein, wenn ein Top Titel verschoben wird. Das was in den nächsten Monaten da aufgefahren wird beschäftigt einen vorest einmal. Von daher können ruhig ein paar Spiele verschoben werden, bevor sie unfertig in den Handel kommen (*hust* Kotor2*hust*)

Maverick55 schrieb:
Mittlerweile kann es einem als Box Bestitzer zum Glück ziemlich egal sein, wenn ein Top Titel verschoben wird. Das was in den nächsten Monaten da aufgefahren wird beschäftigt einen vorest einmal. Von daher können ruhig ein paar Spiele verschoben werden, bevor sie unfertig in den Handel kommen (*hust* Kotor2*hust*)

ja mir wäre es nur recht wenn z.b. too human und ein paar der anderen kracher etwas nach hinten verschoben werden.

hab jetzt schon an die 10 games die ich mir bis weihnachten alle kaufen möchte. :oops:

werde aber sicher das eine oder andere vorerst auslassen (müssen).

kane and lynch sieht echt klasse aus,bin mal auf mehr gameplayinformationen gespannt,den titel werd ich genau im auge behalten

Paar news

famitsu wertungen für xbox360
Bullet Witch (Xbox 360, AQ Interactive): 8 / 6 / 6 / 7 - (27/40)
Senko No Ronde Rev.X (Xbox 360, Sega): 7 / 9 / 8 / 8 - (32/40)
Shutokou Battle X (Xbox 360, Genki): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Major League Baseball 2K6 (Xbox 360, Spike): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Zegapain XOR (Xbox 360, Bandai Namco): 7 / 6 / 6 / 6 - (25/40
bullet witch wohl doch net der renner dafür haben 2 andere games recht anständig abgeschnitten

Neues Original-RPG auf Tokyo Game Show

19.07.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer Gerüchterubrik, dass auf der Tokyo Game Show ein neues Original RPG für die Xbox 360 vorgestellt werden soll. Einer der Autoren soll auch berühmte Phantasie-Romane geschrieben haben. Release: TBA

The Idolm@ster in Arbeit

19.07.06 - Für die Xbox 360 befindet sich nach einem Bericht der Famitsu The Idolm@ster in Arbeit. Einzelheiten sind noch unklar. Release: TBA
CLICK PICTURE (The Idolm@ster)
nen bild dazu
up123710.jpg

Immer wieder unglaublich wieviele Japano-Games die 360 abbekommt.
Allein das mit den OstRPGs hätte wohl kein Schwein erwartet.

Man könnte ohne zu übertreiben sagen das die 360 eine OstRPG-Konsole ist. :eek3:

naja nen bisse übertreiben, aber schade egal wie sehr sich M$ anstrengt so richtig werden sie es in japan mit dieser generation nicht schaffen.

Auserdem ich habe lieber 1-2 MEGA KRACHER ost-rpg´s statt 100 miitelmäßige

aber naja Mistwalker macht schon 3 Kracher, Namco auch nen paar :D

Klar übertreibe ich da ein wenig.
Aber es ist schon genial anzusehen das die 360 mehr OstRPGs bekommt als noch der Gamecube. :D

Ost und West vereint auf einer Konsole... find ich klasse!

Zurück
Top Bottom