stoka
L14: Freak
da sieht der 3rd party support beim wii richtig gut aus, wenn man mit der psp vergleicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich suche ein gutes deutschsprachiges RPG!
Kann mir jemand weiterhelfen!
Danke!
Oder Du nimmst ein PSOne RPG - von denen gibt es ja nur mehr als genug!Auf die PSP konvertieren - und das Teil erstmalig oder wieder in ganz neuer Pracht erleben.
Valkyrie Profile, FF 7 CC, Tales of Eternia fallen mir gerade ein.
VP und ToE sind komplett englisch. Er wollte doch deutschsprachiges Zeug ^^"
mir fällt jetzt außer Crisis Core auch kein duetschsprachiges RPG ein...
Ganz neue Töne...
Ich dachte PSX Grafik sei grausam?
Biegst dir wohl alles zurecht, naja![]()
Na, mal wieder kleiner Provokationsversuch? Ich biege mir gar nichts zurecht. Fakt ist aber, daß ein FF VII oder FF VIII oder FF IX auf dem kleinen Schirm um Klassen besser aussehen, als jedes z. Zt. erhältliche so hochgelobte NDS-RPG.
Damit ist der "Vorteil" der Dauer-Verwertungs-Maschine NDS für teures, neues Geld alte RPGs zocken zu können, auch restlos dahin. Die PSOne hat die besten RPGs - und sie spielen sich auf der PSP gut und sehen auf dem Screen genial aus.
Oder ist Dir ein NDS-RPG bekannt, das SO Aussieht?
Und verstanden hast Du es mal wieder gar nicht: Ich habe NICHTS dagegen, alte Software-Perlen zu spielen. Ich habe nur etwas dagegen, den Vollpreis für alte Kamellen zu zahlen!
Na, mal wieder kleiner Provokationsversuch? Ich biege mir gar nichts zurecht. Fakt ist aber, daß ein FF VII oder FF VIII oder FF IX auf dem kleinen Schirm um Klassen besser aussehen, als jedes z. Zt. erhältliche so hochgelobte NDS-RPG.
Damit ist der "Vorteil" der Dauer-Verwertungs-Maschine NDS für teures, neues Geld alte RPGs zocken zu können, auch restlos dahin. Die PSOne hat die besten RPGs - und sie spielen sich auf der PSP gut und sehen auf dem Screen genial aus.
Oder ist Dir ein NDS-RPG bekannt, das SO Aussieht?
Und verstanden hast Du es mal wieder gar nicht: Ich habe NICHTS dagegen, alte Software-Perlen zu spielen. Ich habe nur etwas dagegen, den Vollpreis für alte Kamellen zu zahlen!
Ts, Valkyrie Profile:lenneth, Final Fantasy Tactics, Breath of fire III und zwei grafisch nur minimal verbesserte Ports von Final Fantasy 1 und 2. Alles superneue Rollenspielerlebnisse zum günstige Neupreis von rund 40 Euro.
Klar, wer will da noch ein geiles Final Fantasy IV Remake weit über PSX- und N64-3DGrafik, filmreifen Cutscenes und stundenlanger Sprachausgabe oder ein TWEWY mit originellem Setting und Spitzenkampfsystem?![]()
du weist aber schon das die PSP nen von sony integrierten PS1 emu hat und du JEDES PS1 game spielen kannst und nicht auf die teuren remakes angewiesen bist?!
also wie immer... wenn du keine ahnung hast stfu
:rofl:
EDIT: lustig wie sich Mr. gesundheit hier immer wieder lächerlich macht...
du weist aber schon das die PSP nen von sony integrierten PS1 emu hat und du JEDES PS1 game spielen kannst und nicht auf die teuren remakes angewiesen bist?!
also wie immer... wenn du keine ahnung hast stfu
:rofl:
EDIT: lustig wie sich Mr. gesundheit hier immer wieder lächerlich macht...
nochmal lesen, du hast seinen beitrag nicht verstanden.
meinst du etwa mich ? :-?
Hatschii schrieb:wieso mach ich mich lächerlich? Ich hab nur Terminators Tatsachenverdrehung richtiggestellt. Man kann dem DS nicht mehr viel vorwerfen und schon gar nicht, dass die Rollenspiele überteuerte Ports wären - schon gar nicht, wenn mehr als die Hälfte der PSP-Rollenspielhighlights auf Scheibe gepresste Ports oder leicht verbesserte Remakes von PS1-RPG´s sind.
Das wär so als würd ich behaupten dass die PS3 mehr Casualgames hätte als die Wii.
Er meint unseren Hatschii
Also irgendetwas muss dich ja an der PSP faszinieren, dass du ständig in PSP treads
postest ;-)
btw. du solltest nicht immer alles so einseitig sehen, der DS ist toll aber das ist die PSP auch ;-)
nochmal lesen, du hast seinen beitrag nicht verstanden.
meinst du etwa mich ? :-?
er hat sich auf termi bezogen welcher von PS1 spielen sprach (FF9 gibts ja für die psp nicht zu kaufen) also hat er gar nicht verstanden was termi gesagt hat
dein doppelacc?![]()