PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird wohl eine der miesesten Version sein.

auf der next gen ist es ja auch bestenfalls n 75er

Hey, es ist nur ein Handheld. Aber auf das kann man wenigstens auch aktuelle Titel noch sinnvoll konvertieren. Und: Die GamePro hat den NextGen Versionen 85% gegeben - und das völlig zurecht! ;)

Quelle ? Könnt schwören das dies nicht der Fall ist xD
Dachte Sony hatte nur bei God of War diese Ausnahme gemacht ?

Bitte ;-) :

Syphon Filter infiltrates PSP's innards to enable full 333MHz

Chris Reese, Technical Director for SCEA's Bend Studio, has posted on the PlayStation.Blog to confirm that Syphon Filter: Logan's Shadow will utilize the full 333MHz of PSP power. Reese claims the extra 67MHz will allow Bend Studio to create a look and feel that isn't possible using the original 266mhz. The increase in power will let them focus on adding detail and interactivity to the game's environments.

For those who are confused about 333mhz compatability, let us put your mind at rest. Games utilizing the 333 MHz clock speed will work exactly the same on a normal PSP as on a Slim PSP. The increase in power does mean that the battery in both models will drain more quickly than in other games, but for those who are picking up a PSP Slim you can use your old PSP's battery to lengthen the playtime. This does, however, come with its own problems.

Quelle

btw. Sony hat viel mehr bei SF:LS eine Ausnahme gemacht, die 333 Mhz wurden im September letzten Jahres unlocked. :-)

jo seit ende letzten jahres darf JEDER entwickler 333mhz nutzen... nur kommt es mir so vor das es wenige tun?!
es könnte aber auch sein das die spiele schon in entwicklung waren und es keinen sinn machen würde nochmal die engine umzuwerfen nur weil die psp unlocked wurde...

DS Version soll recht gut sein, erinnert an Nija Gaiden DS. Aber hier gehts um die portable Ps2 Version. Sieht auf den Bildern immerhin recht gut aus.

die psp version hat dafuer 5 exklusive levels die in keiner anderen version sind

nachdem ichs jetzt 2x (!) auf der ps3 durchhab kann ich mit zeihmlicher sicherheit bestaetigen dass dieser level und dieser gegner

938359_20080716_screen006.jpg

nicht in der ps360 version enthalten sind

die psp version hat dafuer 5 exklusive levels die in keiner anderen version sind

nachdem ichs jetzt 2x (!) auf der ps3 durchhab kann ich mit zeihmlicher sicherheit bestaetigen dass dieser level und dieser gegner

938359_20080716_screen006.jpg

nicht in der ps360 version enthalten sind

dürfte allerdings in der Wii Version enthalten sein (PS2 glaube ich auch)

btw: gibt es in nächster Zeit nicht iwieder ein gutes Animespiel (Genre ist dabei eigentlich egal) für die PSP?

ja, die PSP hat ja ein paar Animespiele (damit meine ich nicht nur Spiele zu verschiedenen Anime, sondern auch Spiele mit japanischen Anime/Mangastil)
vor allem was dt. Releases angeht (kommt mir vor, als ob wir hier in Deutschland so gut wie kein Spiel im Animestil bekommen O_o)

ja, die PSP hat ja ein paar Animespiele (damit meine ich nicht nur Spiele zu verschiedenen Anime, sondern auch Spiele mit japanischen Anime/Mangastil)
vor allem was dt. Releases angeht (kommt mir vor, als ob wir hier in Deutschland so gut wie kein Spiel im Animestil bekommen O_o)

Ja, sicher...aber gute Animegames ? Davon gibts net wirklich viele.

Ja, sicher...aber gute Animegames ? Davon gibts net wirklich viele.

zumindest nicht hierzulande

ansonsten gibt es doch einige gute Animespiele:

Gundam (teilweise wurden die Spiele (z.B. die Versus Reihe) in Japan besser bewertet, als ZOE)
Bleach
Dragonball
Code Geass
Naruto
Jump Ultimate Stars

nächsten/übernächsten Monat in Japan:
Macross
und ein weiterer Gundam VS. Titel

um nur ein paar zu nennen, die mir auf die Schnelle einfallen (und die was mit Animeserien zu tun haben ^^)

Das sind für Fans gute Spiele, aber die meisten sind objektiv gesehen eher Mittelmaß. Scheinst ja was Sachen Animegames für die PSP angeht schon voll der Crack zu sein, da kannste net viel Hilfe hier erwarten. Die meisten Games erscheinen ja net hier.

Achja Jump Ultimate rockt wirklich - DS FTW :-P
Achja Dragonball Origin fürn DS net vergessen :-D

Zurück
Top Bottom