Games in Metalbox?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torrod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Torrod

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Schachtier
PSN
Schachtier
Wo finde ich eine liste mit games, welche es auch als "Collectors Edition" in einer Alu/MEtalbox gibt. Nett wäre auch auch ein link zum Kaufen dieser :)

Link's adventure schrieb:
^^ geh nach Leipzig dort gibts MGS 3 für 20 ?hat sich dort fast jeder geholt :lol:
Jepp, MGS3. Und meine MGS3-Seelbox ziert jetzt die Unterschrift vom Videospielgott Hideo Kojima :happy3:

Torrod schrieb:
Wo finde ich eine liste mit games, welche es auch als "Collectors Edition" in einer Alu/MEtalbox gibt. Nett wäre auch auch ein link zum Kaufen dieser :)

Ne Liste wird schwer zu finden sein, aber in Sachen Konsolengames siehts etwas nüchtern aus:

MGS3
Halo 2 Tin
Doom3 Tin

Wären die einzigen die mir einfallen^^

Jack schrieb:
Torrod schrieb:

Ne Liste wird schwer zu finden sein, aber in Sachen Konsolengames siehts etwas nüchtern aus:

MGS3
Halo 2 Tin
Doom3 Tin

Wären die einzigen die mir einfallen^^

Ich hab bisher schon Killzone, MGS3 war mir auch bekannt

:(

Ne wirkliche Liste kann ich dir da nicht liefern. Ich hab Killzone, MGS3 und Brothers in Arms in der Steelbox. www.steelbook.com ist die Firma die Killzone und MGS 3 in Alu gepackt hat.

Zurück
Top Bottom