Wo finde ich eine liste mit games, welche es auch als "Collectors Edition" in einer Alu/MEtalbox gibt. Nett wäre auch auch ein link zum Kaufen dieser 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, MGS3. Und meine MGS3-Seelbox ziert jetzt die Unterschrift vom Videospielgott Hideo Kojima :happy3:Link's adventure schrieb:^^ geh nach Leipzig dort gibts MGS 3 für 20 ?hat sich dort fast jeder geholt![]()
Torrod schrieb:Wo finde ich eine liste mit games, welche es auch als "Collectors Edition" in einer Alu/MEtalbox gibt. Nett wäre auch auch ein link zum Kaufen dieser![]()
Jack schrieb:Torrod schrieb:Wo finde ich eine liste mit games, welche es auch als "Collectors Edition" in einer Alu/MEtalbox gibt. Nett wäre auch auch ein link zum Kaufen dieser![]()
Ne Liste wird schwer zu finden sein, aber in Sachen Konsolengames siehts etwas nüchtern aus:
MGS3
Halo 2 Tin
Doom3 Tin
Wären die einzigen die mir einfallen^^
Link's adventure schrieb:^^ geh nach Leipzig dort gibts MGS 3 für 20 hat sich dort fast jeder geholt![]()