Games for Windows Live Arcade Games

hab ich gelesen, dass M$ einen Relaunch am 15 November plant. Auf Computerbase.de gibt es schon sogar Bilder des neuen Clienten. Weiters sollen am Relaunch Day bis zu 100 Spiele angeboten werden. Trotzdem hat M$ da verschlafen, weil Steam in punkto angebot & service viel besser ist.

yo, MS hat ihren einstig LEIDER total verpennt.
die möglichkeit als xbox besitzer mit leuten die auffer box spielen zu chatten (voice oder text) ggf sogar die gleichen spiele zu zocken.
auch die möglichkeit multiplattform arcade spiele wie z.b. deathspank oder plants vs. zombies auf beiden plattformen mit savegame coulding zu nuzten wäre echt super gewesen.
dazu das einheitlich zahlen per MS points, controller kompatibilität und achievment abgleiche.

die plattform hatte mehr als genug potential damals aber mittlerweile ist steam da vorbei gerauscht und viele hersteller und spieler sehen GFWL als notwendiges übel an.
bei spielen wie Dawn of war 2 ist es einfach nervig das man steam und GFWL nutzen muss um es zu spielen.
bei fallout 3 hatte ich nur probleme mit der patcherei und Fallout NV verzichtet sogar komplett auf GFWL was bedeutet keine achievments.

seit ich meinen rechner neu aufgesetzt habe, hab ich weder meine spiele für den pc installiert, noch die arcade games angeschaut. reizt also leider gar nicht. obwohl ich osmos schon nochmal spielen will...

Zurück
Top Bottom