Games für 1. Quartal -- ! Ich seh "schwarz" für den NGC !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich sehe wirklich schwarz für den NGC im 1 Quartal, schaut euch mal die Releaseliste an
(offiziell von Nintendo)
Das sind ja mega wenig !
1 / 2 sind Sportgames
Fast keine Exklusivtitel !!!
Krass, habe wirklich gedacht der Gamecube bringt in geraumer Zeit gute Spiele raus, sieht aber nicht danach aus !
Alle Spiele die ihr immer in den Threads "krönt" kommen ja erst im 3/4 Quartal raus ! :lol:
Naja hoffen wir das der Gamecube im nächsten Jahr erfolg aufweist mit den Spielen ! ------------------> MEINE MEINUNG

Nintendo veröffentlicht eine Liste mit allen Spielen, die im 1. Quartal 2002 in den USA erscheinen sollen:
18 Wheeler (Acclaim)
All-Star Baseball 2003 (Acclaim)
Bloody Roar - Primal Fury (Activision)
Dark Summit (THQ)
ESPN International Winter Sports 2002 (Konami)
ESPN MLS Extra Time 2002 (Konami)
Gauntlet: Dark Legacy (Midway)
James Bond: Agent Under Fire (EA)
Legends of Wrestling (Acclaim)
NBA Courtside 2002 (Nintendo)
NBA Street (EA)
NFL Blitz 2002 (Midway)
NBA2K2 (Sega)
Pac-Man World 2 (Namco)
Rayman Arena (Ubi Soft)
Smashing Drive (Namco)
Spy Hunter (Midway)
Tetris World (THQ)
Virtua Striker 3 (Sega)

:sleep: :sleep:

die liste ist nicht vollständig wo hast du die her? areaxbox? :lol:

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-03 18:45 ]</font>

BEGRÜNDEN KIRBY ! ? IMMER NOCH NICHT GELERNT ?

Sie ist vollstädnig ! :-P
http://www.gamefront.de/
geh selber schauen, die haben immer aktuelle news von allen 3 Plattformen !
(unabhängig :-P )

also
Eternal Darkness

release: 11.2.2002

star fox adventure

release: 25.3.2002

verdammt phase entweder du kannst nicht englisch oder alles was gegen den gamecube spricht glaubst du einfach, lies mal disen text, wenn du ihn verstehst nimmst du deine aussage zurück

Nintendo of America recently released a list of several GameCube games that will be released in the first quarter of 2002. The only first-party game on the list is NBA Courtside 2002, but there are several third-party games on the way, including Bloody Roar, James Bond in Agent Under Fire, Legends of Wrestling, and NBA 2K2. The list of GameCube games for Q1 2002 is as follows:

na geschnallt phase??

---several games----!!!!

ausserdem sind da einige geile spiele dabei, obwohl du das ja kaum bestätigen wirst. :-D

ausserdem wie kirby schon sagt eternall darkness kommt irgendwann im februar, das teil ist absolut krass! und februar ist doch 1. quartal oder... ich höre.... :wink:

jaja, der phase, meint manchmal er sei der ober checker...

komische sache, ihr postet hier Texte ohne Quellenangabe !!!? Warum.....
Sonst glaub ich euch nicht :-D
Aber normalerweise haben die immer die richtigen news etc !

Nochwas, den englishen Text versteh ich zu 90 %, war der auch auf der site ??

jetzt plazt mir der kragen kleiner!!!!!!!!!!!!

du willst quellen??

willst du etwa sagen ich lüge???????!!!!!!!!!!!

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

http://www.videogames.com http://www.rareware.com

auf videogames.com findest du den artikel den kirby gepostet hat unter den news beim gamecube, das steht ganz klar several games!!!!

wer meinst du eigentlich wer du bist??

aaaarrrgggghhhhh!!!!!!!!!

besserwisser!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-03 20:40 ]</font>

phase schrieb am 2002-01-03 18:37 :

Bloody Roar - Primal Fury (Activision)
Dark Summit (THQ)
Legends of Wrestling (Acclaim)
NBA Courtside 2002 (Nintendo)
Virtua Striker 3 (Sega)
Die würde ich mir sofort kaufen!
Hat bei NBA Courtside Kobe Bryant fürs Motion Capturing herhalten müssen?

Nba2k und Virtua Striker 3 sind bahnbrechende Arcadekracher, ich bin happy!
spiele sowieso nicht gerne alleine...

@ Wolvy

ich denke schon dass es wieder Kobe Bryant war, denn das Gesicht im Game sieht absolut realistisch aus!!! :goodwork:
Aber sicher bin ich mir nicht!

Yo es ist Kobe, mein Lieblingsbasketballer!
Courtside auf dem N64 war schon das beste Basketballgame ever, hoffentlich wird Court´02 genau dort weiter machen wo die N64 Version aufgehört hat!

Immerhin sind einige darunter die auch Fun machen und echt goil sind oder sein Werden!
Bei der X-box gibt es zwar doppelt soviele , wenn man aber die guten rausfiltert sind es sicher nicht mêhr!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-01-05 19:11 ]</font>

Mit den X-Box Games kann ich nichts anfangen, allenfalls als Wrestling Fan würde mich noch RAW is WAR interresiern, sonst aber nichts.

ich finde Halo ziemlich klasse. Okay der gigantische Sprung wie ursprünglich von mir angenommen ist es technisch nicht, hat vielleicht damit zu tun, dass M$ letztes Jahr das Entwicklerteam samt Game gekauft hat und vielleicht? reingeredet hat. Trotzdem ist dieses Spiel ein Prestigeprojekt das dieses auf jeden Fall verdient. Schliesslich hat M$ erst am Ende seine Finger :-D im Spiel. ;-)

Zurück
Top Bottom