Games Convention T-Shirts

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
So leutz ich brauch mal eure hilfe. da unter euch einige sehr kreative köpfe sind, wäre es doch mal nicht schlecht sachen für T_shirt druckfolie herzustellen. so können diejenigen die auf der games convention sind, leichter erkannt werden. also ich dachte an sowas wie . auf der rückseite dachte ich an etwas wie www.consolewars.de in optisch ansprechender schrift, und dann noch ein paar coole verarschungsbilder der jeweilgn konsolen. also leute legt mal los.

consolewarskonzept018sd.png

Ich wäre aber auch dafür - ONLY-Shirts zudrucken.
Das CW-LOGO bleibt und die Dazugehörigkeit soll zusätzlich einen Platz bekommen.
Entweder:

- BigN
- Zoni
- MähkroSüft

:)

genauso mein ich es. am besten mit seitenhiebe auf die jeweiligen hass systeme. wie diese fake bilder mit dem wii controller.

Und was ist wenn man eher ein Multi Zocker ist? :-? Davon gibt es ja auch einige hier! Ich selbst bin eher der Nintendo Anhänger!!!

oder
Microsoft = Pöse :P

nee, nur ein Vorschlag, war noch nie bei der GC und in nächster Zeit werdf ich auchnet dasein ^^

also das find ich cool, das 2006 würd ich weg lassen damit mans auch für nächstes jahr benutzen kann ^^

hehe - genau den Gedanken hatte ich auch, aber dann habe ich mir überlegt, dass es eigentluch nett ist, wenn man mit nem Shirt von 2006 auf der GC 2016 rumlaufen kann ;)

Aber das ist ja das kleinste Prob - da man eh für jeden Nick anpassen muss, wäre es kein Thema 2 Varianten anzubieten :)

finde die uneinheitlichen vorschläge fast alle mies.
hoffe ich entdecke keinen mit einem cw shirt auf dem:
"ms = böse"
draufsteht. von mir werdet ihr dann jedenfalls ignoriert. wer das will, kann sich ja so eins drucken ^^

Zurück
Top Bottom