Games Convention ab 2009 in Köln?

von mir aus....

mir egal ich komm sowieso auch wenns in der kasachischen steppe stattfinden würde!

ich find´s sogar cool, an leipzig habe ich mich sowieso schon fast sattgesehen...

naja abwarten erst 08 meistern...

Seh ich genauso, ob die nun in Köln, Leipzig oder sonstwo stattfindet=Wayne
Ich fahr eh jedes Jahr hin und bin alle Tage dort ;)

Fand es in Leipzig bisher garnetmal soo schlecht, aber bei ner neuen Stadt kann man die dann abends dann auch besser erkunden.
Frage an die Kölner, was kostet bei euch ein Döner im Schnitt ( also nicht bei nem Döner der irgendwo auserhalb der stadt liegt)

Sollte man die GC tatsächlich nach Köln verlagern, dann dürfte die GC dieses Jahr wohl endgültig auch meine letzte sein. Ich war zwar bis jetzt auf jeder GC, nur Köln ist mir definitiv viel zu weit.

Die Art und Weise, wie die GC aus Leipzig verschwindet ist auch bezeichnend. Letztendlich gab es die GC nur deshalb in Leipzig, weil kein anderer Messestandort das Risiko einer reinen Computerspielmesse eingehen wollte. Die meisten nahmen einfach an, daß es bei der internationalen Konkurrenz nur floppen würde. Aber jetzt, wo sich gezeigt hat, daß die GC wohl doch erfolgreich war, will man sie an einen anderer Standort als dem "schmuddeligen" angeblich "verkehrstechnisch unterversorgten" Osten verfrachten. Das Risiko durften also andere eingehen, die Früchte davon erntet man in Köln aber gern, was letztendlich mehr als nur dreist ist. Mit einer Verlagerung der GC (wobei ich immer noch hoffe, daß man in Leipzig die Namenrechte nicht freigibt), wäre diese Spielemesse IMHO praktisch mausetot.

Ich war 2004 mal da, war ganz ok. Aber da ich in Bochum Wohne ist (war) mit die Strecke zu weit.

Köln wäre natürlich optimal 40 min. Zugfahrt (Dank Studententicket sogar kostenlos)

Ich werde dieses Jahr wohl das erste mal dahin fahren und wenn es nächstes Jahr nach Köln kommen würde, könnte ich mir nen weiten Weg sparen. Da ich von Solingen nach Köln max. 45 Min. mit dem Auto brauche! :-)

Wenn ich die aussage meines Freundes glauben kann, kam gerade im Radio die Bestätigung das die GC nun in Köln ist, unter den Namen Games.com oder so ähnlich

angaben ohne gewähr ;)

Games Con

Den Namen Games Convention gibts leider nicht für Köln, aber GC soll bestehen bleiben

Ich bin noch nie nach Leipzig gefahren und werde auch nicht nach Köln fahren. Für Leipzig ist das aber ein herber Verlust und richtig schön finde ich den Vorgang auch nicht.

Zurück
Top Bottom