gamertag eingeben geht nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller qwerty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

qwerty

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
ist das gerade kaputt ??

wenn ich meinen gamertag eingebe und auf abschicken gehe wird die seite neu geladen aber es wird kein gamertag eingetragen :(

ich glaube jetzt gehts

danke

edit: geht wohl doch nicht
die tags werden jetzt zwar eingetragen aber nicht angezeigt

Habe ich auch schon gemerkt.

Die Userpages werden auch nicht mehr korrekt gelistet.
Habe meine überarbeitet, weil ich dachte, so erscheint sie wieder, aber unter der "Userpages" Kategorie wird sie nicht mehr angezeigt.

Toll jetzt habe ich das Problem auch!

Mods: Die Gamertags gehen nicht und die Userpage funzt auch nicht! Bitte das Problem ausfindig machen und beseitigen :-)

Hm, ich hab jetzt auch meine Userpage wieder gemacht und nen Gamertag eingetragen. Er zeigt mir den Gamertag jetzt zwar in meiner Userpage an, aber nicht hier im Forum!!?? :-?

Meine Gamertags waren die ganze Zeit da, jetzt sind sie wieder weg. Neu eintragen hilft auch nicht :-?

EDIT: Jetzt sind sie wieder da...

Ach das geht einen ja auf den Keks...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal eine Frage zu den Gamertag sachen:
Kann man seine Profile irgendwie nachträglich Online bekommen?
Hab derzeit 3 Profile:
1. meins zum Zocken, wo alle Punkte und Spielstände drauf sind (derzeit nur Offline)
2. Onlineprofil wo ich nur Demos und Arcadespiele mit lade
3. Ösi Account

Würde das erste gerne zu einen Onlineaccount machen, kriegs aber nicht hin.

edit.
habs hinbekommen, musste mein Offlineprofil nur umbenennen...naja bischen Overlord im Überlebendsmodus gespielt und gleich 2 erfolge bekommen^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hab jetzt auch mal meine userpage neu eingerichtet... gamertag geht immer noch nicht!, mitlerweile bleibt er aber drin wenn ich auf abschicken gehe!, will doch meinen gamertag wieder angezeigt haben... :-(

edit: 360 gamertag geht jetzt!!!, super sache:-), ich hoff nur dass mein künftiger ps3ler auch auf anhieb geht...

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ein Problem, ich kann meinen Wii Code nicht eingeben. Ich geb den ganz normal auf meiner userpage ein, dann geh ich auf den speichern knopf unter "deine Lieblinge" weiter oben ist keiner, aber der wii code taucht dann nicht im entsprechenden Fenster auf. Was mach ich falsch?

Die gingen bei mir noch nie, wird immer wieder Fehler angezeigt. Mich würde interessieren welchen Browser braucht damit es geht?

Zurück
Top Bottom