Gamerankings Duell 2012

Du stellst das etwas dramatischer da als es ist.

Immerhin in Sony weltweit nicht mehr weit weg von der Box und das mit 1 Jahr Verzug.
 
ich hab nichtmal in deine post reingeschaut weil ich eben keine lust mehr hatte mit dir zu diskutieren
ich nehme zwar deine entschuldigung an aber ich möchte nicht mehr mit dir diskutieren


habe ich geschrieben dass ich das erwarte ?
halo ist von der struktur anders als ein killzone aufgebaut und deshalb schraube ich meine erwartungen nicht ins endlose hoch was die grafik angeht
bei der technik sieht es wieder anders aus
außerdem hat schon turn 10 gut gezeigt bis wohin man die xbox treiben kann


cod ist nicht das maß aller dinge wenn es um die grafik geht denn rage, bf3 und crysis 2 sehen besser als das spiel aus

Ein bisschen weniger Aggressivität und Ausfälligkeiten würden dir gut tun. Ich habe ganz normal auf deinen Post geantwortet.
 
@Howard: Vielleicht bin ich auch zu USA fixiert, und hab mich zu sehr von Gametrailers aktueller Bonusrunde beeinflussen lassen ;)

Aber was dort wegen Xbox Live abgeht ist schon absurd, COD hat sich erheblich besser auf der 360 verkauft auch weltweit gesehen obwohl die PS3 von den Stückzahlen nahe an der Xbox dran ist(natürlich fällt alles in Japan Verkaufte flach, die spielen kein Cod). Ich weiß nicht wie gut Sonys Online System verglichen mit Live ist(wahrscheinlich schlechter weil kostenlos :-?) aber die nächste Gen entscheidet wohl mehr denn Je der Online-Plan der Hersteller.

Deswegen habe ich auch kein gutes Gefühl mit der WiiU, wenn sich Nintendo wenigstens Valve mit ins Boot geholt hätte, aber EA?! :neutral:
 
Bei den Core Gamern auf jeden Fall, doch mir würde ein PSN ähnliches System
auf WiiU schon reichen. Klär Live ist besser, aber auch nicht so gravierend dass man
sagen muss, der Unterschied ist wirklich groß. Live ist einfach komfortabler und übersichtlicher.
 
gears und halo könnte auch exklusiv auf der ps3 sein, das ist wie mit der box in japan. ^^
 
Bei den Core Gamern auf jeden Fall, doch mir würde ein PSN ähnliches System
auf WiiU schon reichen. Klär Live ist besser, aber auch nicht so gravierend dass man
sagen muss, der Unterschied ist wirklich groß. Live ist einfach komfortabler und übersichtlicher.

Der Party Chat ist der große Unterschied. Aber da mach ich mir für die PS4 keine Sorgen. Sony hat die Lektionen mit der PS3 gelernt. Sieht man schon daran dass Naughty Dog und Guerilla Games in der Entwicklung dabei sind und auch die Europäer und Amis mehr Mitspracherecht haben. Sony Japan hat etwas den Anschluss verloren.

Und wohin der Weg der PS4 führt sieht man an der Vita.
 
Ist ja wurscht, Halo 4 wird grafisch auch kein RAGE oder Crysis 2 erreichen. Ich finde 60FPS wären schon mal ein Ziel für 343 und würden das schnelle Gameplay im MP unterstützen.

und das findest du aggressiv ?
außerdem wusste ich nicht dass du bei 343 industries arbeitest dass du jetzt schon weißt das halo 4 keine grafik von rage oder crysis 2 erreichen wird
 
Das ist mit der Engine und dem Gameplay Konzept von Halo nicht drin. Wollen wir wetten? Um nen Avatar tragen?
halo 4 bekommt doch eine neue engine
ja sie baut auf den alten halo engines auf (grundgerüst ) aber das tun die meisten engines ( frostbite,cryengine und unreal engine )
meiner meinung nach möchte ms mit 343 industries und mgs vancouver zwei studios haben die genauso einen technischen know how besitzen wie turn 10 oder die studios von sony ( santa monica, naugthy dog und guerrilla games )
von mir aus können wir gerne eine wette starten
ich möchte sie aber erstmal lesen bevor du sie postest
 
halo 4 bekommt doch eine neue engine
ja sie baut auf den alten halo engines auf (grundgerüst ) aber das tun die meisten engines ( frostbite,cryengine und unreal engine )
meiner meinung nach möchte ms mit 343 industries und mgs vancouver zwei studios haben die genauso einen technischen know how besitzen wie turn 10 oder die studios von sony ( santa monica, naugthy dog und guerrilla games )
von mir aus können wir gerne eine wette starten
ich möchte sie aber erstmal lesen bevor du sie postest


Halo 4 wird grafisch nicht in der RAGE oder Crysis 2 Klasse liegen. Meine Meinung. Ich lass mich gern eines besseren belehren.
 
Das beste exklusive Lineup wird, wie die letzten Jahre, wieder Sony haben. Nintendo konzentriert sich auf 3DS und Wii U. Microsoft setzt auf XBLA Games und Kinect und Sony sind die einzigen die genug Studios haben um mehrere Plattformen so stark zu unterstützen.
 
Ziemlich eingeschlafen der Thread. Gibts eigentlich noch nennenswerte Exklusivspiele?

Sony mit The Last of Us, MS mit Halo 4 und Forza World (The Witcher 2 wird wohl multi)?

Wenns nächste Gen so weitergeht mit MS und Sony können sie sich den Release einer eigenen Konsole in Zukunft eigentlich sparen. Das wäre mal kundenfreundlich.
 
Die neue Gen geht eben bald an den Start. Sony serviert vorher mit LoU und vielleicht TLG wenigstens nochmal etwas Frischfleisch, während den Boxern nur Aas hingeworfen wird. :)
 
Zurück
Top Bottom