Gamerankings Duell 2011

Da kann HD Schund wie Gears, Halo oder Uncharted nicht mithalten. :)

Uncharted ist von der Fachpresse schlechter bewertet worden und was dein Freundeskot angeht, da musst du deine Dackelprinzessin fragen. Und zu der fehlenden Oberwelt... du frisst auch jeden Brocken den man dir hinwirft.

Uncharted ist von der Fachpresse schlechter bewertet worden und was dein Freundeskot angeht, da musst du deine Dackelprinzessin fragen. Und zu der fehlenden Oberwelt... du frisst auch jeden Brocken den man dir hinwirft.

Also, zusammengefasst ist Multiplayer und Koop Kampange unwichtig und verlängert nicht die Spielzeit? :sad5:

Die Zukunft ist Hulk Hogan Kinect. ungeahnte Möglichkeiten.

gamerankings.com listet momentan einen Schnitt von 15.00%.

http://www.gamerankings.com/xbox360/631927-hulk-hogans-main-event/index.html

crazy am durchdrehen

1241795638_hulk_hogan_wrestling_techniques.gif
das einzige was mir tränen in die Augen treibt ist dein Ausdruck und deine kindische Art, Herr Oberfeldwebel.

nur das du dich damit auf dem Holzweg befindest sollte dir klar sein. kannst ja gerne nach meinen nick bei psn und live suchen

Hat doch damit nix zu tun, die Konsole kann jeder zu Hause stehen haben. Ich seh in deinem Nick eh was du alles gespielt hast.

Also, zusammengefasst ist Multiplayer und Koop Kampange unwichtig und verlängert nicht die Spielzeit? :sad5:

Tja und trotzdem hat SS sehr gute Wertungen bekommen. HD trägt ja auch zur Atmo bei und bietet daher ein besseres Spielerlebnis. Stell dir nur mal vor Uncharted oder Gears würden in der heutigen Zeit nicht in HD laufen, dazu das Durchschnittsgameplay und schwupps ist es nur noch ein 70er Titel der Konkurrenz von ID-Software bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=C00n4rDUMNo

..da hat selbst so ein altbackenes Zelda mehr zu bieten

crazy, tolle Liste. :dizzy:

Was sind deine Referenzen in:

- Grafik

- Sound

- Arcade Titel

- Multiplayer

- Hack and Slay

Du bist so kompetent. Bitte mehr davon.

Zurück
Top Bottom