Gamerankings Duell 2011

Sieht lustiger Weise so aus. Und von Nintendo kamen auch noch ne Menge gute Spiele im 90er, 80er Bereich. Trotzdem schreien alle die Wii hätte keine games. Wobei man schon merkt, dass die 3rd-Unterstützung fehlt. Man stelle sich vor Nintendo hätte die 3rds auch noch an Bord gehabt... Die Top3 game + die 90/80er + die Top 3rds? Wäre absolute Vernichtung gewesen. Nur mit der Power der Wii - unmöglich.

Ist doch nicht nötig 90% der brauchbaren Thirdparty Titel sind sowieso in vernünftiger Optik am PC erhältlich, außer Uncharted gibts bei PS360 sowieso keine Exklusivtitel die was reißen :v:

Ist doch nicht nötig 90% der brauchbaren Thirdparty Titel sind sowieso in vernünftiger Optik am PC erhältlich, außer Uncharted gibts bei PS360 sowieso keine Exklusivtitel die was reißen :v:

Ich zocke mittlerweile halt selten am PC. Deswegen PS360. Gut, auf die PS3 könnte ich im Zweifelsfall auch verzichten, obwohl sie mehr exklusive Titel hat, die nicht auf dem PC erscheinen. Einfach weil mir die 360-exklusives besser gefallen und ich, wie gesagt, nicht mehr viel am PC zocke. Nur warum sollte ich auf mehr gute games verzichten? ;-)

Nach den Videogame Awards mache ich den 2012 Thread auf. Dort werden ja wahrscheinlich nochmal einige Games angekündigt.

Ich zocke mittlerweile halt selten am PC. Deswegen PS360. Gut, auf die PS3 könnte ich im Zweifelsfall auch verzichten, obwohl sie mehr exklusive Titel hat, die nicht auf dem PC erscheinen. Einfach weil mir die 360-exklusives besser gefallen und ich, wie gesagt, nicht mehr viel am PC zocke. Nur warum sollte ich auf mehr gute games verzichten? ;-)

Welche 360 Exklusiven Games? :nerd:

Einer, der Demons Souls und Dark Souls ignoriert ist für mich eh kein Gamer (oder GT5, Forza, Gears, Killzone, LBP, GoW, Nier, Motorstorm, inFamous, Halo, uswusf...)

Welche 360 Exklusiven Games? :nerd:

Halo und Gears of War! Und Alan Wake - nicht so wichtig wie Halo und Gears of, aber nicht zu vernachlässigen.
Naja und dann hoffe ich mal auf Ryse. Kinect ist jedenfalls auch ein Grund. Aktuell nur für Partys, aber ich hoffe ab Ryse auch so Richtig. Da können die Sony-IP imho nicht mithalten. Das einzige game, dass ich ähnlich stark vermissen würde wie Halo oder Gears wäre Valkyria Chronicles...
UC ist ein Top game, aber in meinem Archiv hab ichs mit 90% bewertet (ja ist subjektiv, bevor jemand fragt)
LBP gefällt mir gar nicht.
KZ ist mit fast jedem anderen Shooter austauschbar. Hat bei mir 85%. Da lieber Bioshock, Darkness oder eben Halo.
Resistance gefällt mir persönlich besser als KZ, hat glaube ich 86% oder 87% bei mir. Aber kein Vergleich zu den oben genannten.
Infamous hat noch ne hohe Wertung bekommen (mal nachsehen) 90%.
Ganz ehrlich, da kaufe ich mir lieber Halo, Gears, Alan und jede Menge Multis denen ich über 90% geben würde (AC, Bioshock, Darksiders, Batman, etc.), wenn ich mich entscheiden müsste. Glücklicherweise muss ich das ja nicht und kann die games auf der PS3 trotzdem zocken ^^

(Außerdem habe ich die beiden ME-Teile auf der Box, da die Playse sie ja so spät bekommen hat. Der dritte Teil wird dann also auch für die Box geholt.)

Halo und Gears. Was kann man auch anderes erwarten? :)

Alan Wake ist mal wieder ein Defence Argument dass ich schon lange nicht mehr hörte. Aber Alan war wirklich ein guter Shooter. :)

Gibt es auf der 360 eigenentlich noch was anderes außer Gears und Halo?
Ist ja schon wie Mario und Zelda für Nintendo :hmm:

Also meine Exclusives sind:

Kameo
Saints Row
Gears of War
Crackdown
Blue Dragon
Halo 3
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
Infinite Undiscovery
Fable 2
Gears of War 2
Tales of Vesperia
Bayonetta (PS3 Verion nicht vergleichbar)
Alan Wake
Fable 3
Gears of War 3

Wenn man da noch die nimmt, die nicht auf ner anderen Konsole kamen, kommen da auch noch ein paar dazu. Im Grunde merkt man schon dass das E-LineUp von Jahr zu Jahr leider immer mehr abflacht.

Tales of ist auch exklusiv? Ist dann ein fast so wichtiges Argument wie Gears of oder Halo und wichtiger als Alan Wake. Dachte aber das wäre jetzt Multi...
Mass Effekt war für mich damals noch ein wichtiger Grund für die Box, aber der hat sich ja erübrigt ;-)

ja weil nintendo nur 2 ips hat :nyah:
Naja, Metroid, Donkey Kong, Punch Out, Pikmin, Sin and Punishment, F-Zero, Star Fox, Wave Race, Smash Brothers, Xenoblade, Fire Emblem und WiiX-Titel sind für die Basher eindeutig zu viel zum merken. Die haben schon mit Mario Kart, Mario 3D, Mario 2D, Mario Strikers, Paper Mario und Mario Party Probleme und packen das deswegen alles in ein Genre unter dem Namen Mario. Dann können sie es sich wenigstens merken ^^

Jup die PS3 Version hat's nie nach Europe geschafft!

Man hätte bei Microsoft nach dem grandiosen Beginn natürlich mehr aus der Situation machen können.
Crackdown 2 war crap, Cry On wurde gecancelt und Mistwalker machte das Wii Projekt, Bioware wurde von
EA gekauft, Rare versank in Kinect und alle anderen IP's waren nur Exclusive weil die PS3 noch nicht am Markt war.
Im Grunde blieben dann fürs Generationsende nur Lionhead, Epic, Remedy und die Halo Marke. Da hätte man mehr draus machen können, beispielsweise eine exklusive Mass Effect Trilogie.

Naja, Metroid, Donkey Kong, Punch Out, Pikmin, Sin and Punishment, F-Zero, Star Fox, Wave Race, Smash Brothers, Xenoblade, Fire Emblem und WiiX-Titel sind für die Basher eindeutig zu viel zum merken. Die haben schon mit Mario Kart, Mario 3D, Mario 2D, Mario Strikers, Paper Mario und Mario Party Probleme und packen das deswegen alles in ein Genre unter dem Namen Mario. Dann können sie es sich wenigstens merken ^^

die 360 haben auch mehr als nur halo und gears. ;)

hmm an wasmachstdu das fest. an vkz? dann dürftesst du kaum spiele aufder ps3 aufzählen.

gears und halo machen halt 80%(is übertrieben, ich weiß) der gesammten vkz aus.

bei der ps3 ist das etwas ausgeglichener.

und bei nintendo machen mario und pokemon 90%(auch übertrieben) der sw vkz aus.

Jup die PS3 Version hat's nie nach Europe geschafft!

Man hätte bei Microsoft nach dem grandiosen Beginn natürlich mehr aus der Situation machen können.
Crackdown 2 war crap, Cry On wurde gecancelt und Mistwalker machte das Wii Projekt, Bioware wurde von
EA gekauft, Rare versank in Kinect und alle anderen IP's waren nur Exclusive weil die PS3 noch nicht am Markt war.
Im Grunde blieben dann fürs Generationsende nur Lionhead, Epic, Remedy und die Halo Marke. Da hätte man mehr draus machen können, beispielsweise eine exklusive Mass Effect Trilogie.
mass effect ist immer noch exclusive. oder willstdu ehaupten das kleine comic würdeeinen richtigen spieler ausreichen wenn er das vollegame geniessen könnte?

Zurück
Top Bottom