Gamerankings Duell 2011

weil dann die exklusiv titel im vorteil liegen
anscheinend hast du ein problem damit dass ein multi titel die 90 % knackt
ich hör jetzt auch lieber auf ;)

wieso haben exclusives dann nen vorteil?

und wieso hast du ein problem damit dass ds2 die 90 eben nicht knackt? :)

wieso haben exclusives dann nen vorteil?

und wieso hast du ein problem damit dass ds2 die 90 eben nicht knackt? :)

ich liebe es einfach sich mit dir zu streiten
das ist so wie bei 2 bergziegen die sich grad in einem duell um ein kaktus befinden :v:
wenn du der meinung bist dass dead space 2 keine 90 % hat dann ist es eben so
aber ich vertrete da eine andere meinung
ich hoffe wir können damit gut leben ;)

ich liebe es einfach sich mit dir zu streiten
das ist so wie bei 2 bergziegen die sich grad in einem duell um ein kaktus befinden :v:
wenn du der meinung bist dass dead space 2 keine 90 % hat dann ist es eben so
aber ich vertrete da eine andere meinung
ich hoffe wir können damit gut leben ;)

schau mal, es geht doch hier um einfache zahlen, da kann man nicht verschiedener meinung sein ;)

sag mir doch erstmal wieso exclusives nen vorteil haben wenn man die multiwertungen zusammen nimmt (meinetwegen auch nur von ps3/xbox)

schau mal, es geht doch hier um einfache zahlen, da kann man nicht verschiedener meinung sein ;)

sag mir doch erstmal wieso exclusives nen vorteil haben wenn man die multiwertungen zusammen nimmt (meinetwegen auch nur von ps3/xbox)

doch da kann man einer verschiedener meinung sein denn ich finde deine rechnung einfach für unsinn ;)
man stelle sich vor der entwickler verkackt eine version dann zieht das die anderen versionen erheblich runter
und es ist nich so als ob es einfach wäre von einem spiel 3 gleiche versionen zu programmieren
da haben die exklusiv entwickler in meinen augen schon einen kleinen vorteil
dann gibt es noch die exklusiven mags wie xbox home oder ps home und die bewerten nicht nur unterschiedlich sondern sie bestimmen meist die unterschiede bei der wertung zwischen den versionen
außerdem werden manche versionen von anderen teams erstellt oder geportet und das geht manchmal in die hose
also für mich macht die rechnung nich viel sinn :)

Zuletzt bearbeitet:
man stelle sich vor der entwickler verkackt eine version dann zieht das die anderen versionen erheblich runter
und es ist nich so als ob es einfach wäre von einem spiel 3 gleiche versionen zu programmieren

stimmt, aber bei welchen spielen ist das heute noch der fall? bei den wenigsten, und bei DS2 schon gar nicht. wie gesagt, höchstens die PC Version nicht einzubeziehen ist eventuell noch angebracht.

dann gibt es noch die exklusiven mags wie xbox home oder ps home und die bewerten nicht nur unterschiedlich sondern sie bestimmen meist die unterschiede bei der wertung zwischen den versionen

und du glaubst diese zeitschriften würden eine quasi identische Version auf einer anderen Plattform anders bewerten? Was meinst du wieviele von den "multi" Reviews nur auf einer plattform getestet worden sind.

außerdem werden manche versionen von anderen teams erstellt oder geportet und das geht manchmal in die hose
also für mich macht die rechnung nich viel sinn :)

wie gesagt, ist nur in den wenigsten fällen so (zumindest zwischen PS3<->Xbox), daher eher ein ausnahmeargument und nicht wirklich brauchbar für den fall DS2, das solltest auch du einsehen :)

Die Exklusivspiele haben keinerlei vorteil davon wenn man die Multireviews zusammenzählt, das Ergebnis ist einfach nur noch "genauer" weil mehr meinungen zu rate gezogen werden, sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber bei welchen spielen ist das heute noch der fall? bei den wenigsten, und bei DS2 schon gar nicht. wie gesagt, höchstens die PC Version nicht einzubeziehen ist eventuell noch angebracht.

und du glaubst diese zeitschriften würden eine quasi identische Version auf einer anderen Plattform anders bewerten? Was meinst du wieviele von den "multi" Reviews nur auf einer plattform getestet worden sind.

wie gesagt, ist nur in den wenigsten fällen so (zumindest zwischen PS3<->Xbox), daher eher ein ausnahmeargument und nicht wirklich brauchbar für den fall DS2, das solltest auch du einsehen :)

Die Exklusivspiele haben keinerlei vorteil davon wenn man die Multireviews zusammenzählt, das Ergebnis ist einfach nur noch "genauer" weil mehr meinungen zu rate gezogen werden, sonst nix.

mir ist schon klar dass viele titel nur auf einer version getestet werden aber die werden dann auch unter xbox und ps gezählt
bei den exklusiven mags ist das nicht so und deshalb entstehen die unterschiede
im großen und ganzen habe ich eh eine andere meinung als du und wir sollten das gespräch einfach sein lassen :)

Socom 4 startet wirklich mehr als schlecht wertungstechnisch. Schaut man sich mal die Review Einzeiler an, dann siehts großteil nicht ganz so schlimm aus. Wenn man Fan der Socom Serie ist, wird man wohl in teils vertraute Gefilde geworfen. Der Story Modus klingt aber nicht überzeugend.

Dead Space 2 ist doch ein fantastisches Spiel und auch wenn jetzt von Entwicklern schon herumgeheult wird, dass Spiele mindestens 90% haben müssen und dieses ganze blabla. Wertungen sind wichtig, aber man muss doch auch mal schauen was ein Spiel hinter den Prozenten noch bietet. DS 2 gehört eindeutig zu den diesjährigen Topspielen die ein Dritthersteller dieses Jahr veröffentlicht hat.

Oh und gerade gesehen:

Wertung.jpg

Meinungen und Wertungen :ugly:

Ihr streitet euch hier nicht wirklich gerade über Rundungsfehler von 'Bewertungen' von 'Fachredakteuren', wo die eine Hälfte bestochen ist und die andere besoffen? :lol:
Sinnvoller wäre es wahrscheinlich eher, den Median als den Durchschnitt zu nehmen, dann müsste man so einen Unfug wie Nachkommastellen gar nicht verwenden und hätte auch die Probleme mit den verschiedenen Skalen nicht so.

Ihr streitet euch hier nicht wirklich gerade über Rundungsfehler von 'Bewertungen' von 'Fachredakteuren', wo die eine Hälfte bestochen ist und die andere besoffen? :lol:
Sinnvoller wäre es wahrscheinlich eher, den Median als den Durchschnitt zu nehmen, dann müsste man so einen Unfug wie Nachkommastellen gar nicht verwenden und hätte auch die Probleme mit den verschiedenen Skalen nicht so.
Sinnvoller wär's, aber da alle so geil auf das arithmetische Mittel sind, wird das wohl lange so bleiben. Schon in der Schule wird einem ja eingetrichtert von alles und jedem den Durchschnitt zu bilden. Zeugnisnoten? Durchschnitt! Klausuren? Durchschnitt! Geburtenrate? Durchschnitt! (WTF?! 1,4 Kinder?) Temperaturen? Durchschnitt! Überall Durchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt, obwohl das häufig vollkommener Unsinn ist. Genauso wenig ist es sinnvoll von zwei völlig verschiedenen Meinungen den Durchschnitt zu bilden, da man einfach den Abstand dazwischen nicht messen kann, ist ja auch kein messbares Intervall vorhanden. Was hätte das dann für eine Aussage zu Folge? Jedenfalls keine gescheite.
So kann man sich jeden Scheiß zusammenspinnen; hey wie wäre es denn von ALLEN gelisteten Games von GR den Durchschnitt zu bilden? Wenn da 67,56 rauskommt, hat dann das Videospielen generell nur knapp 68% Spielspaß? Dann spielen wir im Durchschnitt ja Crapgames! :angst2: Wäre es dann nicht besser das Hobby zu wechseln? Ich hab gehört Filme bringen 77,42% auf die Waage, das ist doch mal ganz ordentlich!

Da man so geil darauf ist möglichst alles zu mitteln, muss man das wohl so hinnehmen...

socom 4 / metacritic : 67 % / 35 reviews
gamerankings : 70 % / 19 reviews

portal 2 / metacritic : 95 % / 47 reviews
gamerankings : 95 % / 24 reviews

Die ersten Reviews zu Skylanders: Spyro's Adventure sind da :rofl3:

NintendoWorldReport 9 von 10
Game Vortex 97 von 100
Game Boyz 8,75 von 10
Gaming Nexus B+

Die ersten Reviews zu Skylanders: Spyro's Adventure sind da :rofl3:

NintendoWorldReport 9 von 10
Game Vortex 97 von 100
Game Boyz 8,75 von 10
Gaming Nexus B+

Spyro war zur Playstation-Ära doch ein sehr cooles Spiel :) Oder ist es wieder mal ein Fall für "Kommt nicht für 'ne Playstation-Konsole, ist somit nicht mehr wichtig :ol: "?

Weil die Wertungen scheinen ja auch recht gut und ok zu sein. Wobei Game Vortex sicher ein bisschen übertreibt. War aber bei UnCharted und den (afaik) 110% auch so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber einmal war Spyro zu PSone Zeiten von Insomniac entwickelt und zweitens ist das neue Spyro ein Kartenspiel wo sich alle auf cw aus allen Lagern über den Enthüllungstrailer kaputt gelacht haben.

Ja aber einmal war Spyro zu PSone Zeiten von Insomniac entwickelt und zweitens ist das neue Spyro ein Kartenspiel wo sich alle auf cw aus allen Lagern über den Enthüllungstrailer kaputt gelacht haben.

Echt, ein reines Kartenspiel? Hab da auch immer Gameplay-Szenen gesehen, die was mit Plattforming zu tun haben.
Naja, so oder so: Totalgrütze scheint das Spiel ja nicht geworden zu sein, wobei Reviews eh eine eher unnütze Quelle der Bewertung sind.

Oh ich sehe gerade das hat wirklich viel mit Jump and Run zu tun.
Aber der erste Trailer sah halt anders aus.

[video=youtube;Ui3GRImyzfs]http://www.youtube.com/watch?v=Ui3GRImyzfs&feature=related[/video]

Uncharted 3 geht ja voll ab bei MetaCritic. Stampft GoW3 und Bf3 gnadenlos in den Schatten.

wird aber leider von Zelda ebenfalls in den Boden gestampft....

Zurück
Top Bottom