NDS GamePro Sonderheft NintendoDS

Mitchel

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2005
Hi!

Das GamePro Sondermagazin sollte gestern erscheinen, aber da ich nach Abklappern aller Zeitschriftenhändler in meiner Gegend kein bekommen konnte, habe ich mir überlegt, sie über nintendos Sternekatalog zu holen.
Nintendo kündigte die Zeitschrift ja in einer Meldung an, aber im STernekatalog finde ich sie nicht.

Wa muss ich tun? :-?

Ich denke es ist schon ausverkauft. Ich habe gestern kurz das heft gesehen aber es waren nicht sehr viele vorhanden.

Passt das nicht besser in den Handheld-Bereich ;)?

Naja, glaub eher nicht, dass sich die Zeitung sooo lohnt o.O

Ich zitiere:

Die Top-Themen: Legendärer Link: So spielt sich das neue Zelda! DS und DS Lite - Die Geräte, die Spiele, die wichtigsten Tipps. Fit im Hirn? Kluger Zug: Gehirn-Jogging getestet. Mario Bros: Mega-Test des Jump-&-Run-Spektakels. Nintendogs: Test & Lösung zum Hundespaß. Animal Crossing: Test-Ausflug ins Wunderland. Metroid Prime: Ego-Scharmützel mit WiFi-Kick. Mario & Luigi:Zeitreise mit den Power-Brüdern. Mario Kart DS: Herrliche Raserei mit Spielspaß-Turbo. Plus: Doppel-Poster Animal Crossing, Metroid Hunters. Große Verlosung: Exklusive Animal-Crossing-DS!

Erscheinungstermin: 9.6.2006

*Ins Handheld Forum verschoben*

Wieteuer ist das Teil denn? So eine kleine nette Zusammenfassung der DS Spiele ist bestimmt ganz nett

4,99€

Ich weiß zwar nicht genau wie viel Seiten das Heft hat, aber ich finds derb teuer...

Furo schrieb:
4,99€

Ich weiß zwar nicht genau wie viel Seiten das Heft hat, aber ich finds derb teuer...
Die neue N-Zone hat aber auch so viel gekostet... :oops:
Naja, aber da war ne DoppelDVD dabei :) .

Deshalb ja ;)
Soweit ich das mitbekommen habe, ist da keine DVD/Extra bei und dann finde ich den Preis schon ziemlich hoch.

Zurück
Top Bottom